Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
Das halt das Klischee. Kann ich schon wenn ich will, aber das tu ich nur um Trippie scharf zu kriegen <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Uncool 🙁
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Der Typ ist übrigens der beste mensch dens gibt <3 ich feier das video so ab :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wenn das der beste Mensch sein soll, dann gute nacht :haha:
Aber ist schon sehr feierbar, jop! Und so eine grotesk normale Art, zu reden und so ein bodenständiger Humor. Zerstört total mein Bild vom Soziopathen-Otaku >:/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]SkarrgWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!! Du bist Franzose?! Ich mein, über das Bernersein konnte ich noch hinweg schauen aber jetzt wirds schwer mit uns 🙁
? 🙂
Das ist nur einäh ‚auch von Provoooohns ma chéri ;). Nein, handelt sich bei allen Dreien um minimale Überbleibsel.
Und wenn wir schon bei willkürlichen Fakten sind: Ich hätte tatsächlich eine Monobraue 😈
Buhmann
Und wenn wir schon bei willkürlichen Fakten sind: Ich hätte tatsächlich eine Monobraue 😈Ich weiss 😈
*duck und weg*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgFalsch. Zürcher Dialekt ist super.
Und wenn jetzt der Berner angelaufen kommt, er hat keine Ahnung.
Huch, gar nicht gesehen… Dumm labern ist des Zürchers Markenzeichne. Der werte Berner ist da langsam aber bedächtig :haha:
h0az Fakt Nr. 26: LokalpatrIdiotismus, echt jetzt? *duckundwech*
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Pff, diese Patrioten, alles willkürliche Grenzen, ohne deine Karte weißt du ja nicht mal wo dein Berg-Wald-Gewusel aufhört und meins anfängt :haha:
(außer du redest auf deiner Reise mit Menschen, da würde wohl der herzige Akzent fehlen (ich mag den wirklich :3)Abgesehen davon:
Deine Kampfbären:
Meine:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Oha. Sowas aber auch, jetzt immer noch nicht?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das wurde hier doch vor ner Woche oder so erst breitgetreten, wo warst du die ganze Zeit? :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDas wurde hier doch vor ner Woche oder so erst breitgetreten, wo warst du die ganze Zeit? :haha:
War mal so ~2 Wochen nicht on…
Was man alles in so kurzer Zeit verpasst 😮--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.