Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

RaisedFromHell

TwistOfFate

Ähh jaaa.. Was soll das sein? Klingt wie ne seeeehr schlechte und billige Version von ASP oder so ^^

--

Signaturen im Forum sind sinnlos.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6642153  | PERMALINK

Flo_Scarecrow

Lazarus_132Hier liest keiner das Magazin aber die Songs die es bislang auf YT zu hören gibt sind völlig OK. Im Gegensatz zu dem Schrunz den der Max seit Jahren mit Soulfly veranstalltet.

Hab nicht Geschrieben das die neue Soulfly Rille Besser ist… :DDer Vorgänger war aber gut… Gott Sei Dank gibts Cavalera Conspiracy

--

#6642155  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

HellcommanderOK, so mies wie das von mir erwähnte Teil ist „Elysium“ nicht. Das stimmt! Und Hämaton…nun ja…stimmt auch :).

Ich muss dir schon beipflichten, der Nachfolger von „Elysium“ ist wirklich mies, aber soweit ich da richtig informiert bin, hat es bei denen eben einen Songwriter- bzw. Texteschreiber-Wechsel gegeben. Warum weiß ich auch nicht, aber das würde es zumindest erklären 🙂
    Allein‘ die Texte darauf… schrecklich.

--

#6642157  | PERMALINK

Lazarus_132

Flo_ScarecrowHab nicht Geschrieben das die neue Soulfly Rille Besser ist… :DDer Vorgänger war aber gut… Gott Sei Dank gibts Cavalera Conspiracy

ne die finde ich auch extrem kacke. Liegt vor allem an den peinlich billigen Riffs die der Kavalera da so zusammenschraubt. Musikalisch halte ich von dem Typen einfach garnichts.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6642159  | PERMALINK

VisionFlare

Ich finds einfach eklig wenn sich eine europäische Band (in diesem Fall Schweizer) so sehr an den amerikanischen Markt anbiedert:

--

"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6642161  | PERMALINK

Alkoholocaust

Weis nicht obs schon mal gepostet wurde, aber ist wirklich übel:

https://www.youtube.com/watch?v=rbDDQMPKSTo

#6642163  | PERMALINK

Necrofiend

AlkoholocaustWeis nicht obs schon mal gepostet wurde, aber ist wirklich übel:

Ich frage mich, ob das Ganze ernstgemeint ist. Scheint ja fast so…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6642165  | PERMALINK

Street Child

:o:o:o – da liegen einem ja nach dem Anhören die Sackhaare einzeln unter dem Bürostuhl!

--

#6642167  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

VisionFlareIch finds einfach eklig wenn sich eine europäische Band (in diesem Fall Schweizer) so sehr an den amerikanischen Markt anbiedert:

Oh, ja stimmt, die sind ja letztens in den Staaten Platin gegangen.

--

#6642169  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

VisionFlareIch finds einfach eklig wenn sich eine europäische Band (in diesem Fall Schweizer) so sehr an den amerikanischen Markt anbiedert:

Die Frisur des Sängers sagt mir, dass ich dieses Video gar nicht sehen, respektive den Song gar nicht hören will.:haha:

--

#6642171  | PERMALINK

Dubby

bwahaha whuat `? 😀

die vocals klingen zu beginn so:

http://www.youtube.com/watch?v=AEOpX8tmiUI

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6642173  | PERMALINK

Alkoholocaust

NecrofiendIch frage mich, ob das Ganze ernstgemeint ist. Scheint ja fast so…

Jupp ist tatsächlich ernst gemeint, das macht die ganze Sache noch witziger!

#6642175  | PERMALINK

Bombenleger

ah boah

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6642177  | PERMALINK

Whych

PainajainenIch muss dir schon beipflichten, der Nachfolger von „Elysium“ ist wirklich mies, aber soweit ich da richtig informiert bin, hat es bei denen eben einen Songwriter- bzw. Texteschreiber-Wechsel gegeben. Warum weiß ich auch nicht, aber das würde es zumindest erklären 🙂
    Allein‘ die Texte darauf… schrecklich.

Muss ich doch mal in die Bresche springen 😉

Ich kann , denk ich, behaupten das die Eisheilig-Leute gute Freunde sind. Der Gedanke hinter der Imperium war das sie zu der Zeit einfach auf Laibach gestanden sind und ein wenig davon in diese CD reinbringen wollten. Die CD davor ( „Auf dem Weg in deine Welt“ )
    war ja wieder eine ganz andere Stil-Richtung. Find ich auch nichts Schlimmes daran sich textlich zu veraendern und auch mal andere Themen aufzugreifen ( Ich sehe auch Keinerlei „Probleme“ mit den Imperium Texten. Gefallen mir persoenlich gut ). In ihren Anfangszeiten waren sie z.B. auch mal auf dem Crowley-Trip und haben eben das verwurschtelt in ihren Songs.
    Eisheilig macht eben das auf das sie im Moment Bock haben. Das das nicht jedem gefaellt ist klar aber muss es auch nicht. Das sie hier aber so abgewatscht werden verstehe ich nicht. 🙂

#6642179  | PERMALINK

VisionFlare

--

"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.