Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!
-
AutorBeiträge
-
Fayacock
Fayacock
So…Zwischenstand…bin im World-Tour Modus dann jetzt endlich bei Aufgabe 26 angekommen. Allerdings find ich das sowas von schwer…Die Aufgabe heisst ganz simpel „Torwart umspielen“ und zur Erklärung gibts nur „Dribbeln und verwandeln“…allerdings hab ich dem Torwart jetzt schon zum 10. mal ausgespielt und verwandelt und am Ende steht trotzdem Aufgabe nicht geschafft…Ich checks einfach nicht ist jemand von euch schon so weit?
Zwischenstand…ich häng immernoch da fest ich mach alles mit dem fucking torwart ich dribbel den ständig aus egal wie da steht immer fehlgeschlagen am ende…hat das jmd schon geschafft?
Erinnert mich an das 24 Stunden Rennen beo Gran Turismo 4, da hab ich Wochen dran gesessen. 😆
Highlights von metal-hammer.deMountain_King
Fayacock
Fayacock
So…Zwischenstand…bin im World-Tour Modus dann jetzt endlich bei Aufgabe 26 angekommen. Allerdings find ich das sowas von schwer…Die Aufgabe heisst ganz simpel „Torwart umspielen“ und zur Erklärung gibts nur „Dribbeln und verwandeln“…allerdings hab ich dem Torwart jetzt schon zum 10. mal ausgespielt und verwandelt und am Ende steht trotzdem Aufgabe nicht geschafft…Ich checks einfach nicht ist jemand von euch schon so weit?
Zwischenstand…ich häng immernoch da fest ich mach alles mit dem fucking torwart ich dribbel den ständig aus egal wie da steht immer fehlgeschlagen am ende…hat das jmd schon geschafft?
Erinnert mich an das 24 Stunden Rennen beo Gran Turismo 4, da hab ich Wochen dran gesessen. 😆
Ich habs gestern endlich geschafft!!! NACH WOCHEN!!!!
Man muss nur am Torwart vorbei und mim Ball zusammen über die Linie laufen…so simpel…und ich zauber mir einen zusammen und schiesse immer wenn ich vorbei war… 🙄--
So, bin jetzt seit heute stolzer Besitzer von PES 2008. 🙂
Erste Probepartien haben mir verraten, dass ich mich beim Grätschen stark umgewöhnen muss (Durschnittlich 2 rote Karten) und mein Angriffsspiel neu lernen muss. Und in der Abwehr schwimm ich auch noch ziemlich. Aber es macht einen Heidenspaß.
Blöde Frage: Wo ist der World-Tour-Modus, von dem hier gesprochen wird? 😆
Ist das ein wieder so ein Konsolen-Exclusive? Oder warum gibts den bei mir nicht?--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."ich habs mir auch gerade neu für 15 Euro bestellt 😀
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."schrotteimerSo, bin jetzt seit heute stolzer Besitzer von PES 2008. 🙂
Erste Probepartien haben mir verraten, dass ich mich beim Grätschen stark umgewöhnen muss (Durschnittlich 2 rote Karten) und mein Angriffsspiel neu lernen muss. Und in der Abwehr schwimm ich auch noch ziemlich. Aber es macht einen Heidenspaß.
Ist das ein wieder so ein Konsolen-Exclusive? Oder warum gibts den bei mir nicht?Den Modus kannst du genauso anwählen wie den Einzelspiel-Modus
--
so, konami hats verkackt! werde zu fifa08 wechseln, pes08 is grad für 42,-€ weggegangen. der sehnsüchtig erwartete patch hat den online-modus nicht wirklich verbessert und jetz hab ich die fresse voll.
mal schaun was fifa so kann diese saison 🙄--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony“
schrotteimer
So, bin jetzt seit heute stolzer Besitzer von PES 2008. 🙂
Ist das ein wieder so ein Konsolen-Exclusive? Oder warum gibts den bei mir nicht?Den Modus kannst du genauso anwählen wie den Einzelspiel-Modus[/quote
Ich hab da Training, Liga, Pokale, Meisterliga und Netzwerkmodus. Mehr nicht.
Sicher, dass es den auf PC auch gibt?--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."😆 tja PC spiele eben….. 😈 😉
MUnkvayne😆 tja PC spiele eben….. 😈 😉
--
Spacken. 😆
Sowohl Konami als auch EA Sports gehört für diese PC-Verachtung der Arsch versohlt..
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Oh man, das dauert noch bis Februar 2008(!) bis PES 2008 für die PSP rauskommt. Die Alternativen PC oder Umstieg auf Fifa finde ich nicht so prickelnd.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Zugegeben, PES hat prinzipiell das geschmeidigere Spielgefühl und die bessere Ballphysik, jedoch fand ich PES noch NIE wirklich allzu spassig. Und in der 2008er Variante ist Fifa auch in diesen Belangen besser geworden, noch kein PES; aber noch genügend Fifa um mir Spass zu machen 😉 Kann das schlecht erklären, irgendwie gefällt mir das arcadelastigere Gameplay von Fifa wesentlich besser und das als Fussballfan!
Als eben jener freut mich bei Fifa vor allem eins : Ich kann mit Clubs spielen, die ich mag. Bei PES gibt es nur Bonzenclubs und deren Kanonenfutter. Und immer nur mit der deutschen Elf zu spielen ist langweilig. Das hat nix mit Lizenzen und Originalnamen zu tun, aber einige kleinere Teams wären wünschenswert und nicht solch Kracher, dass Angola fast genauso gute Werte hat wie Deutschland oder England(gesamt gesehen).
Wie gesagt : Mochte Fifa immer lieber, hatte damit immer mehr Spass und dies hat sich 2008 auch nicht geändert.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janadas PES die bundesliga nich hat is auch scheisse!
dennoch zock ich jede liga einmal durch bis ich sie gewonnen hab. sei es mit parma, villarreal oder real. mir kommts halt auf den realismus an. und da bin ich ja mit pes gut bedient.
dennoch is es nich schlecht auf fifa mit dem vfb alles platt zu machen. 😉
MUnkvaynedas PES die bundesliga nich hat is auch scheisse!
dennoch zock ich jede liga einmal durch bis ich sie gewonnen hab. sei es mit parma, villarreal oder real. mir kommts halt auf den realismus an. und da bin ich ja mit pes gut bedient.
Deswegen versteh ich die Diskussionen auch nie. PES ist definitiv realistischer, dem einen gefällts, dem anderen nicht. So einfahc ist das und anhand dessen kann man fest machen, ob das Spiel für jemanden geeignet ist oder nicht.
dennoch is es nich schlecht auf fifa mit dem vfb alles platt zu machen. 😉
Oder dem FC St. Pauli oder Hannover 96
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaMir tuts auch in der Seele weh, auf den SC zu verzichten. Aber ich wart einfach auf die großen Patches, die kommen werden.. Hab schon einen, der die holländische Liga durch die Bundesliga ersetzt. Bitter ist, dass bei dem Patch, den es schon gibt, Freiburg noch rausgestrichen wurde.. Gladbach und Köln gibts schon. 😐
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.