Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Ja, und schwul ist er auch! 😀
--
Highlights von metal-hammer.deGfrastÖsterreichisches Kriegerdenkmal / salutieren wie ein Brite…fands nur „witzig“ in Bezug auf das was an anderer Stelle zum Patriotismus steht.
Und was genau willst Du nun? Entweder Du kotzt Dich aus oder lässt Dir Deine kryptischen Äußerungen demnächst aus dem Hirn eitern anstatt sie in die Tastatur zu scheißen und mich damit zu belästigen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverUnd was genau willst Du nun? Entweder Du kotzt Dich aus oder lässt Dir Deine kryptischen Äußerungen demnächst aus dem Hirn eitern anstatt sie in die Tastatur zu scheißen und mich damit zu belästigen.
Hahahaha, Ulver in Bestform!
Geiles Outfit, ehrlich.
--
DAS ist Metal!
--
Das ist wirklich sehr schön geworden.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJau, mach dat mal. Krichste an Festivals oder sonstwo bei irgendwelchen Ramschhändlern für 8 Euro oder so hinterhergeschmissen.
Is aber wirklich nen extrem geiles Bild geworden, du schaffst es im Gegensatz zu mir im Suff noch cool auszusehen, ich seh immer nur noch lustig aus^^
--
Die Monotonie und Einsamkeit auf „Arbeit“ verleitet zum Posen und zur Selbstdarstellung, so here it is:
I. Die stereotype MySpace-Emo-Perspektive
II. Crazy Bastard
III. Headbanging
IV. Warum hängt der Schlüssel an so einem Band? 🙁
V. Metaller im Metallwagen
VI. Stolzer Krieger
VII. Hakenstabposer
VIII. Dem Wahnsinn seine fette Beute
… und das wurde dann abends gemacht:
--
So wie Du arbeitest möchte ich einmal Urlaub machen…! 😆
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Auch mal wieder 2 aktuelle Bilder.
*Böseguck*
[IMG]http://s7.directupload.net/images/080803/6kx6asvl.jpg
Da habe ich irgendwie mein Mund verzogen xD
[IMG]http://s8.directupload.net/images/080803/cmuoa5c9.jpg--
Asatrve
VI. Stolzer Krieger
Herrlich, das Foto kommt gut…
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Womit machst du deine Fotos, Chuck – mit nem Gameboy? 😉
Und wiedermal herrliche Fotos vom Herrn Heemt!
IloWomit machst du deine Fotos, Chuck – mit nem Gameboy? 😉
Fast… mit meinem 3 Jahre alten Handy xD
--
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.