Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
IloWomit machst du deine Fotos, Chuck – mit nem Gameboy? 😉
Das hab ich mich auch gerade gefragt :haha:
Aufm Breeze werden so schrecklich viele schreckliche Bilder entstehen…..ich sehs schon kommen
Highlights von metal-hammer.deDreadrockDas hab ich mich auch gerade gefragt :haha:
Menno, kann doch auch nix dafür, aber wofür brauche ich ein Super – Handy, und ne Kamera habe ich nicht.
--
Wie, noch keine Wacken-Bilder online? *hahaha* Ihr Leute schlaft wohl noch alle 😀 Ich werd mich gleich mal dazu aufraffen und die wenigen Bilder vom FT hochladen, die ich gemacht habe.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Mit nem Kumpel und den Destructor-Jungs am HOA. Schöner Blick, ich weiß. 😉
Mit Dave Overkill und ner Freundin, ebenfalls HOA, dieses Mal der Blick in die falsche Kamera. 😉
--
Wieso sind hier eigentlich noch keine Wackenbilder? Letzutes Jahr haben wir uns damit schon überschlagen, auch was die Anekdoten im entsprechenden Thread angeht. Schien dieses Mal wohl net so lustig gewesen zu sein?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHab gerade noch ein paar Bilderchen von irgendeinem konzert im Turok gefunden (ich meine es war Sodom)
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARso lässt`s sichs leben….
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Mh, den Kerl mitter Kutte kenn ich auch vom sehen und weils nen Kumpel von nem Kumpel is. Hab den auch mal vollgesoffen auffem KIT angelabert, aber der hat mich nur böse angestarrt und ist weitergelaufen. Ich glaube der mag mich nicht. 😉
--
RieslingmanMh, den Kerl mitter Kutte kenn ich auch vom sehen und weils nen Kumpel von nem Kumpel is. Hab den auch mal vollgesoffen auffem KIT angelabert, aber der hat mich nur böse angestarrt und ist weitergelaufen. Ich glaube der mag mich nicht. 😉
Ja, das hört sich anch Patrick an xD
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrabnebelgeistWieso sind hier eigentlich noch keine Wackenbilder?
Mit nem Freund während OPETH als zwischendurch mal wieder der Regen eingesetzt hatte. Und ja … ich weiß … Regenponchos sind unmetal. Der Typ neben uns mit dem Chinahut ist mit seinen Leuten übrigens extra wegen dem WOA aus Australien angereist !
und noch was älteres (hatte ich, glaube ich, schon mal gepostet, weiß es aber nicht mehr so genau):
mit Mark vor dem DA-Konzert im Essener Turock--
Achja, Fotos… *wühl* ^^
Ich hätte da ja noch ganz niedliche von megadethnatic, aber wenn ich die reinstelle, hab ich es mir wohl mit ihm für immer und ewig verdorben XD
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."kinski
Mit nem Freund während OPETH als zwischendurch mal wieder der Regen eingesetzt hatte. Und ja … ich weiß … Regenponchos sind unmetal. Der Typ neben uns mit dem Chinahut ist mit seinen Leuten übrigens extra wegen dem WOA aus Australien angereist !
Die mit den Chinahüten meine ich auch bei Opeth gesehen zu haben, wenn es denn die gleichen waren. Australien ist ja auch ne ganz schöne Ecke oO
Wir hatten einen extra aus Indien angereisten bei uns… ^^--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Living Dead GirlDie mit den Chinahüten meine ich auch bei Opeth gesehen zu haben, wenn es denn die gleichen waren. Australien ist ja auch ne ganz schöne Ecke oO
Wir hatten einen extra aus Indien angereisten bei uns… ^^Ich finds immer wieder unglaublich, was für Strecken und Strapazen manche auf sich nehmen um das WOA miterleben zu können. Und unsereiner ist schon immer am jammern wegen den läppischen 450 km. :o:haha:
--
Living Dead GirlAchja, Fotos… *wühl* ^^
Ich hätte da ja noch ganz niedliche von megadethnatic, aber wenn ich die reinstelle, hab ich es mir wohl mit ihm für immer und ewig verdorben XD
Genau! 👿
Hier ist übrigens ein Teil unserer Gruppe:
[IMG]http://img523.imageshack.us/img523/2120/img0132yz8.jpgSonntag Morgen liefen einige Kinder aus dem Dorf auf dem Gelände und haben Flaschen gesammelt. Er hier war wohl mal der obertrvste (der Kommentar von Juli war auch lustig „Hip Hop Schwuchtel“) 😆
[IMG]http://img381.imageshack.us/img381/1554/img0098yl0.jpgAm Dienstag Morgen konnte man bereits die ersten Alkoholopfer sehen (nein, ich bin es nicht) ^^
[IMG]http://img58.imageshack.us/img58/4207/img0022wl5.jpgZelt abbauen? Wofür. ^^
[IMG]http://img300.imageshack.us/img300/9066/img0101iq1.jpg
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.