Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
😀 Du scheinst ganz schön genügsam zu sein wenn für Dich ein Bier der perfekte Start in den Tag ist ^^
die Bierbäume sind ganz lustig… trotzdem schnall ich es ncih was so schwer daran is, den Müll einfach in nen Müllbeutel zu packen. Is doch widerlich durch versifften Abfall stapfen zu müssen. Naja, da hat meine Wackengruppe wohl einen Reifebonus 😀
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Highlights von metal-hammer.deJebbel of Hodenhagen😀 Du scheinst ganz schön genügsam zu sein wenn für Dich ein Bier der perfekte Start in den Tag ist ^^
Du kennst ja den gesamten Kontext auch nicht. Weil bis Wacken habe ich keinen Alk getrunken und die Gruppe hat mich halt dazu gebracht (und wie gerührt die darüber waren, als sie das erfahren haben :haha: )
Jebbel of Hodenhagendie Bierbäume sind ganz lustig… trotzdem schnall ich es ncih was so schwer daran is, den Müll einfach in nen Müllbeutel zu packen. Is doch widerlich durch versifften Abfall stapfen zu müssen. Naja, da hat meine Wackengruppe wohl einen Reifebonus 😀
Öhm, um es mal mit den Worten anderer auszudrücken:
Es ist Wacken, es muss dreckig sein. Ich wollte es am Anfang ja auch sauber halten, aber dann kommen so oder so Leute von anderen Gruppen und schmeißen den Müll wieder überall hin. Zudem: Wenn man sowieso Müllgebühren zahlen muss, dann kann es auch ruhig chaotisch aussehen. Klar ist es irgendwie widerlich, aber wer sich vor Dreck ekelt, der sollte nicht campen gehen. :horns:wie alt bist Du nochma?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagen😀 Du scheinst ganz schön genügsam zu sein wenn für Dich ein Bier der perfekte Start in den Tag ist ^^
Zumindestens in Verbindung mit Fleisch :haha: Nee, seit Montag gibt es wieder Marmelade, Müsli und Milch…
megadethnaticDu kennst ja den gesamten Kontext auch nicht. Weil bis Wacken habe ich keinen Alk getrunken und die Gruppe hat mich halt dazu gebracht (und wie gerührt die darüber waren, als sie das erfahren haben :haha: )
Nicht wir, die Chaoten mit der Müllhalde!
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Skald (irgendwie abwesend) und Ich (irgendwie betrunken)^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMüll aufräumen ist NICHT MEtal!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxmegadethnaticKlar ist es irgendwie widerlich, aber wer sich vor Dreck ekelt, der sollte nicht campen gehen. :horns:
Geht auch so:
Myrkwidr
Oje, der Gesichtsausdruck ist gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresxGROBIxMüll aufräumen ist NICHT MEtal!
xGROBIx ist auch NICHT METAL! 👿
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR😀 ganz einfach, mit der Reife hat das was zu tun. Aber lassen wir die Diskussion, die is mindestens so alt wie Wacken selbst und ändern werden wohl eh nur diejenigen was, die nicht so unreif sind und die Einstellung haben „Wacken = Müll“ bzw „ich zahle für Müllpfand, also scheiß ich auf die Natur und den Boden, auf dem ich mich befinde, und suhle mich lieber im Dreck.“
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."NecrofiendGeht auch so:
Oje, der Gesichtsausdruck ist gut.
Ich werde immer in dämlichen Situationen geknipst…siehe hier:
und nochmal Skald:
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARJebbel of Hodenhagen😀 ganz einfach, mit der Reife hat das was zu tun. Aber lassen wir die Diskussion, die is mindestens so alt wie Wacken selbst und ändern werden wohl eh nur diejenigen was, die nicht so unreif sind und die Einstellung haben „Wacken = Müll“ bzw „ich zahle für Müllpfand, also scheiß ich auf die Natur und den Boden, auf dem ich mich befinde, und suhle mich lieber im Dreck.“
Die Sache mit Alter und Reife lass ich mal außen vor, asonsten stimme ich dir da zu 100% zu…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidrxGROBIx ist auch NICHT METAL! 👿
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxMyrkwidrDie Sache mit Alter und Reife lass ich mal außen vor, asonsten stimme ich dir da zu 100% zu…
ich will das keinesfalls pauschalisieren. Nur ist das leider besonders bei Festivals bzw Wacken zu beobachten, dass gerade das jüngere Klientel es richtig toll findet, sich aufführen zu könenn wie Sau, ohne dass es von Mama oder Papa was auf den Hosenboden geht. Was natürlich besonders toll ist, wenn ältere Semester es vorleben dort.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ok, alles klar.
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR -
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.