Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
megadethnatic
Zelt abbauen? Wofür. ^^
[IMG]http://img300.imageshack.us/img300/9066/img0101iq1.jpg
Und genau bei dieser Art des Verhaltens kommt mir mal wieder die kalte Kotze hoch !
--
Highlights von metal-hammer.deHä? Das ist doch mal harmlos.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswenn ich sie die bilder vom camp von euch sehe (also living dead girl und so) fällt mir auf das ich da verdammt oft vorbei gelaufne bin
kinskiUnd genau bei dieser Art des Verhaltens kommt mir mal wieder die kalte Kotze hoch !
NecrofiendHä? Das ist doch mal harmlos.
Es war ja ihre eigene Entscheidung, das Zelt zu zerstören, da sie es nicht mehr mitschleppen wollte und es sowieso kaputt war.
Antagonismwenn ich sie die bilder vom camp von euch sehe (also living dead girl und so) fällt mir auf das ich da verdammt oft vorbei gelaufne bin
Mag sein. Wir hatten relativ viel Glück mit einem Fahnenmast in unserer Nähe (der im Dunkeln als Orientierungspunkt diente) und da gab es auch ein richtig fettes Zelt mit Ledersesseln, Kühlschrank und einer richtig derben Anlage. 😮 :horns:
Die Lage war auf jeden Fall ideal. 😀ja und genau da bin ich verdammt oft vorbei
obs wegen klo, schweizern oder sonst was war^^megadethnaticEs war ja ihre eigene Entscheidung, das Zelt zu zerstören, da sie es nicht mehr mitschleppen wollte und es sowieso kaputt war.
Vielleicht bin ich da etwas zu spießig, aber zuhause haut man doch auch nicht wie doof auf Sachen ein, die man nicht mehr braucht. Mülltonne auf und gut ist. Nur in Wacken müssen die Leute sich auf einmal benehmen als wenn sie ihre gute Kinderstube total vergessen haben.
Mag vielleicht sein, dass es sich in dieser einen Situation anders darstellt … aber beim WOA gibts ja ne ganze Menge Leute, die ihren Müll extra mitbringen. Wie zum Beispiel ganze Sofas und Sessel. Und im nächsten Jahr wundert man sich, warum das Ticket schon wieder teurer geworden ist. Der ganze Mist muss ja von irgendwem auch wieder entsorgt werden. Und das geschieht ganz sicher nicht für lau.--
kinskiVielleicht bin ich da etwas zu spießig, aber zuhause haut man doch auch nicht wie doof auf Sachen ein, die man nicht mehr braucht. Mülltonne auf und gut ist. Nur in Wacken müssen die Leute sich auf einmal benehmen als wenn sie ihre gute Kinderstube total vergessen haben.
Mag vielleicht sein, dass es sich in dieser einen Situation anders darstellt … aber beim WOA gibts ja ne ganze Menge Leute, die ihren Müll extra mitbringen. Wie zum Beispiel ganze Sofas und Sessel. Und im nächsten Jahr wundert man sich, warum das Ticket schon wieder teurer geworden ist. Der ganze Mist muss ja von irgendwem auch wieder entsorgt werden. Und das geschieht ganz sicher nicht für lau.WORD!
Wobei das >zelt kaputt amchen, weil es beschädigt war etc. finde ich ist noch nichtmal das Problem…eher die Tatsache, dass das dann alles liegen bleibt!
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARAntagonismja und genau da bin ich verdammt oft vorbei
obs wegen klo, schweizern oder sonst was war^^Die Schweizer zu finden war gar nicht mal so leicht. Es hieß nur: Schweizer Fahne. Da waren Skullkrusher und ich dann auf der Suche nach einem Mast mit Schweizer Fahne und dann stellt sich heraus, das die Fahne mehr oder weniger als Sonnenschutz dient. 😆
@kinski:
Irgendwann ist es aber auch mal gut mit der Moralpredigt. Klar ist es nicht in Ordnung, das wir uns zum Teil so asozial verhalten haben, es kann aber nun nicht mehr geändert werden.MyrkwidrWORD!
Wobei das >zelt kaputt amchen, weil es beschädigt war etc. finde ich ist noch nichtmal das Problem…eher die Tatsache, dass das dann alles liegen bleibt!
Eben !
Wir haben unser leer gesoffenes 5l-Fässchen hinterher ja auch übelst schikaniert … aber am Samstag dann auch brav in den Müllbeutel verfrachtet.
Und von wegen „Müll aufräumen ist NICHT MEtal!“ : ein bisschen sollte man die nach 4 Tagen Festival ordentlich durchgeschüttelte Grütze inner Birne noch sinnvoll nutzen können.--
kinskiUnd von wegen „Müll aufräumen ist NICHT MEtal!“ : ein bisschen sollte man die nach 4 Tagen Festival ordentlich durchgeschüttelte Grütze inner Birne noch sinnvoll nutzen können.
NIEMALS! Wofür bezahle ich den die Müllgebühren?!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxNIEMALS! Wofür bezahle ich den die Müllgebühren?!
Nicht um sich wie die Axt im Walde zu benehmen.
--
kinskiNicht um sich wie die Axt im Walde zu benehmen.
Im Suff ist es mir halt scheißegal wo ich meinen Müll hinschmeiße, und zum saufen fahr ich ja auf ein Festival, sonst könnte ich ja auch bei mir im Garten campen!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxkinskiNicht um sich wie die Axt im Walde zu benehmen.
Da hast du natürlich Recht und was wir dieses Jahr erlebt haben, war nun wirklich unter aller Würde. Aber wenigstens haben die Veranstalter auf diese Weise wieder einen neuen Grund gefunden, die Ticketpreise in unverschämter Proportion zu erhöhen.
Die Müllgebühren werden werden von vornherein miteinkalkuliert, da lass ich meine Zelt eben genau weil ich weiß, dass es in den nächsten Tagen entsorgt wird und ich dafür verdammt teuer bezahlt habe, liegen. Dafür schmeiße ich meinen Dreck sonst nicht mitten in die Natur, was ja auch selbstverständlich sein sollte.--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."ich hab mein (kaputtes und schimmelndes zelt) einfach stehen lassen und sämtlichen müll reingeschmissen
das erspart arbeit xDLiving Dead GirlDa hast du natürlich Recht und was wir dieses Jahr erlebt haben, war nun wirklich unter aller Würde. Aber wenigstens haben die Veranstalter auf diese Weise wieder einen neuen Grund gefunden, die Ticketpreise in unverschämter Proportion zu erhöhen.
Wir sind fürs nächste WOA beim X-Mas-Ticket ja auch schon mit 109 € dabei anstatt wie dieses Jahr 99 €. Ob das jetzt mit dem anfallenden Müll zu tun hat sei mal dahingestellt.
--
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.