alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 7,101)
  • Autor

Living Dead Girl

kinskiWir sind fürs nächste WOA beim X-Mas-Ticket ja auch schon mit 109 € dabei anstatt wie dieses Jahr 99 €. Ob das jetzt mit dem anfallenden Müll zu tun hat sei mal dahingestellt.

Nein, eine Erhöhung soll aufgrund der starken Sachbeschädigung stattfinden, hier nochmal ein Auszug von dem Link, den RexRocker auch schon an anderer Stelle gepostet hatte:

Insgesamt erweist sich die erneute Zunahme des Vandalismus immer mehr als Kostentreiber, was sich langfristig auf die Eintrittspreise niederschlagen wird. Dazu zählen nicht nur zerstörte Mobiltoiletten, sondern auch die zerschlagenen Mülltonnen oder abgerissene Schilder. In diesem Jahr wurden einige neue Anstrengungen unternommen und erhebliche Investitionen getätigt, um euch die Orientierung zu erleichtern. Wenn schön während des Festivals viele Schilder fehlen, wird die Wegfindung wieder schwieriger. Schilder und eingetretene Informationstafeln müssen diese im nächsten Jahr ersetzt werden, was natürlich wieder mehr Geld kostet. Veranstalter und Besucher müssen letztlich die Zeche für Diebstahl und Zerstörung zahlen. Außerdem leidet darunter die Orientierung, da unsere Mannschaft nicht stündlich die Beflaggung oder Beschilderung erneuern kann.

In diesem Jahr kommt nach Sichtung der Schäden, auch die Zerschneidung von Absperrgittern teuer zu stehen. Wenn einige Meter weiter ein Klohäuschen steht, aber trotzdem Löcher in Richtung Maisfeld im Zaun sind, stellt sich zumindest die Frage nach dem Sinn solcher idiotischer Aktionen. Einerseits müssen den Landwirten die entstehenden Ernteschäden bezahlt werden, andererseits sinkt dadurch die nötige Akzeptanz in der Bevölkerung für das Festival. Auch die Zäune müssen ersetzt werden und unliebsamen Gästen wird der Weg erleichtert.

http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/-5f4013b2d0

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    Highlights von metal-hammer.de
    #3567125  | PERMALINK

xGROBIx

Ich glaube wohl kaum, daß Sachschäden in Höhe von einigen hunderttausend Euro entstanden sind, smells like Vorwand to me…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3567127  | PERMALINK

Living Dead Girl

xGROBIxIch glaube wohl kaum, daß Sachschäden in Höhe von einigen hunderttausend Euro entstanden sind, smells like Vorwand to me…

…und zwar gewaltig…

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #3567129  | PERMALINK

Arntor

falls jemand in Wacken leute mit nem Gaahl Plakat gesehn hat das waren wir^^

--

#3567131  | PERMALINK

kinski

Living Dead GirlNein, eine Erhöhung soll aufgrund der starken Sachbeschädigung stattfinden, hier nochmal ein Auszug von dem Link, den RexRocker auch schon an anderer Stelle gepostet hatte:

http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/-5f4013b2d0

Am allergeilsten in diesem Statement finde ich diese Passage :
    „Das verstärkte Anzünden von Toilettenhäuschen könnte für erhöhte Ticketpreise im nächsten Jahr sorgen. Außerdem wäre es unter Umständen möglich, dass ein Besucher verletzt wird.“

Erhöhte Ticketpreise hat es ja jetzt bereits gegeben … und wer ist die arme Sau, die verletzt werden soll ? :haha:

--

#3567133  | PERMALINK

Arntor

da^^

--

#3567135  | PERMALINK

J-o-H

voll toll. Ein Gaahl-Plakat. Reicht das an Aufmerksamkeit ?

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3567137  | PERMALINK

Arntor

Jebbel of Hodenhagenvoll toll. Ein Gaahl-Plakat. Reicht das an Aufmerksamkeit ?

die Leute habens lustig aufgenommen von daher würde ich sagen ja 😉

--

#3567139  | PERMALINK

Waschbaer

Also das Design lässt ziemlich zu wünschen übrig 😉

#3567141  | PERMALINK

xGROBIx

Ich glaube Wacken ist ein schlimmes Humor-Katastrophengebiet…

--

#3567143  | PERMALINK

Arntor

WaschbärAlso das Design lässt ziemlich zu wünschen übrig 😉

ich habs nicht gemalt :haha:

--

#3567145  | PERMALINK

J-o-H

wie toll. Hier hastn Cracker.

doch noch ein Wort zur Müllthematik:

Es sagt keiner was, wenn bei nem Zeltplatz müll anfällt. Meinetwegen kann der Dreck auch im Suff rumgeschmissen, gegessen, der Körper damit eingeschmiert oder die Rille poliert werden – solange spätestens am Tag der Abreise eine oder zwei Mülltüten genommen werden und der ganze Unrat entsorgt wird, wie man es eigentlich nach JEDER Party machen sollte. Das gebietet einem schon der Anstand und die gute Erziehung, sofern vorhanden. Wer aber nach einem leicht abgewandelten Adenauer’schen Motto in der Art von „Was interessiert mich mein Müll und mein Verhalten von gestern“ durch die Festivaltage geht, ist einfach nur degeneriert, asozial und unreif.

Zu den Kosten, lest ihr keine ZEitung? Es ist allgemein bekannt, dass so gut wie alles (Strom, Wasser, Energie, Lebenshaltungskosten) teuer geworden sind. Die ersten drei tangieren auch die Veranstalter, dazu kommen sauhohe GEMA-Gebühren (jemals daran gedacht? Ich wette die meisten nicht) und natürlich auch höhere Musikergagen. Von den Personalkosten, Müllentsorgungskosten, Pachtgebühren, Shuttlebus-Kosten, Polizeikosten etc ganz zu schweigen.

Es ist echt lustig wie beschränkt Metalfans manchmal sind. Immer das BEste, tollste, größe haben wollen, aber dann schreien, wenn die Tickets teurer werden, ohne mal zu überlegen warum das so ist.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3567147  | PERMALINK

Myrkwidr

xGROBIxNIEMALS! Wofür bezahle ich den die Müllgebühren?!

Für derartige Ansichten sollten Menschen erschossen werden…

edit: Würde es Menschen wie dich nicht geben, bräuchte man keine Müllgebühr. Mal davon abgesehn lass ich im Suff auch Müll liegen, das passiert, aber das kann man dann irgendwann später immernoch beseitigen, ich verstehe nicht was daran so schwerist???

--

HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #3567149  | PERMALINK

xGROBIx

MyrkwidrFür derartige Ansichten sollten Menschen erschossen werden…

Am besten zusammen mit Kinderschändern, alles in einem Aufwasch!

--

#3567151  | PERMALINK

Myrkwidr

xGROBIxAm besten zusammen mit Kinderschändern, alles in einem Aufwasch!

Nein, bei denen kann man vorher ruhig noch was foltern 😉

--

HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 7,101)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.