Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Auf den ersten Blick hat mich Nico leicht an basti erinnert.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Testament666Auf den ersten Blick hat mich Nico leicht an basti erinnert.
😆 mich auch!!
Gestern bei meinem Opa aufm Geburtstag mit meinem Cousin in alten Fotoalben geblättert und lustige Fotos gefunden, ich habe versucht, sie bestmöglichst kenntlich zu machen:
Klein Mountie aufm Bobbycar. Mit Winterklamotten im Haus, genau….
Mein Cousin und ich, man betrachte die geile Kindermode der späten 80er. Bei ihm gehts ja noch, die weißen Klettverschlussschuhe (sieht das doof aus nach neuer Rechtschreibung) sind ja irgendwie auch cool. Aber ich? Dunkelblaue Sandalen, grüne Socken, gelb-roter Pulli, roter Gürtel, rotes Hemd…….aua.
Panic drives human herdsTz, mit was hast du gefeiert, der katholischen Landjugend oder dem Lesezirkel? So siehts doch nach keiner Party aus. 😉
:haha: :haha: :haha:
Panic drives human herdsTz, mit was hast du gefeiert, der katholischen Landjugend oder dem Lesezirkel? So siehts doch nach keiner Party aus. 😉
:lol::lol::lol:
Vielleicht wars ja eher ein gemütliches Beisammensein… !?
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nur so aussieht.
--
Mountain_King
Mein Cousin und ich, man betrachte die geile Kindermode der späten 80er. Bei ihm gehts ja noch, die weißen Klettverschlussschuhe (sieht das doof aus nach neuer Rechtschreibung) sind ja irgendwie auch cool. Aber ich? Dunkelblaue Sandalen, grüne Socken, gelb-roter Pulli, roter Gürtel, rotes Hemd…….aua.
Man kann sich auch anstellen… das war zur der Zeit modern, und dass du als Kind (fast Baby) das tragen kannst, was du jetzt als was weiß ich 20 – 25 Jähriger tragen kannst liegt ja wohl auf der Hand.
--
Absurd 4 - Live :horns: Werde ich jetzt Gesperrt ihr Assis ?Boah echt ey Mountain King, stell dich nicht so an ey! 😥
Gut gelaunt, wie es sich gehört.
Och geht doch noch, wenn ich Party mach, meist zu geb sieht das noch aufgeräumter auf. Es gibt ja auch kein Alkohol nur Bier.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoAntagonismes gibt ja auch kein alkohol, nur bier…
erläutere 😆
bier nur für gäste, sonst nix an alkohol.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinower erkennt mich?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.