Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Grindelwald

NecrofiendIch verstehe generell nicht, wie man z.B. nicht kochen kann. Oder Nägel einschlagen. Aber gibt genug Leute, die das wirklich nicht können (wollen?)…

Naja, es kommt halt auch immer darauf an, wie „kochen können“ definiert. Ich kenne Leute, die in der Tat einfach nicht kochen können. Auch wenn sie es schon jahrelang tun. Es kommt nur Müll dabei raus. Aber was leckeres Essen angeht bin ich ja dank meinem Freund verwöhnt. :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5357805  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#5357807  | PERMALINK

bp-kaos

Bügeln und saubermachen kann ich eh besser als meine Mutter, Rasen mähen und Grundstück instand halten besser als mein Vater. Und da mein Job weniger Zeit beansprucht, als die meiner Eltern, mach ich das eben schon seit langer Zeit für die ganze Familie. Großes Haus/Grundstück, sechs Personen plus diverse (tlw. wechselnde) Partner, da kommt schon was zusammen. Habe also keinen Grund für ein schlechtes Gewissen, daß ich mit 30 immer noch im Nest sitze, in welchem ich sowieso zu bleiben vorhabe.
    Bin eben mittlerweile in der sehr glücklichen Situation, mit 20-25 Stunden Arbeit pro Woche das gleiche zu verdienen, wie mein Vater mit 60 Stunden mindestens (und der ist Betriebsleiter, Meister und seit 30 jahren in der Firma). Die Kohle landet aber sowieso komplett in einem Topf, aus welchem wir am Ende alle fressen.
    Zum Thema Fressen: Ich hab mit neun Jahren angefangen, das Kochen zu lernen, indem ich meiner Mutter dabei assistierte. Was sie nicht ahnte, ich schaute mir ihre Handgriffe genau ab, las ihre Kochbücher und verfeinerte das ganze mit den Tips von Biolek ausm TV. Heute bin ich -auch ohne Kochlehre- stolz, der beste Koch der gesamten Hofschaft in der wir leben zu sein. Das einzige, was ich in meinem ganzen Leben niemals hinbekommen werde, ist ein verfluchtes Spiegelei. Rinder-, Schweine- oder Lammbraten (am besten bei Niedrigtemperatur) ist kein Problem. Grillfleisch -marinieren und perfekt grillen- kein Thema. Salate, egal ob klassische oder neue (Eigen)Kreationen, geht alles. Tolle Saucen, Dips oder Chutneys -mach ich mit links. Aber ein Spiegelei? Nö. Selbst wenn ich mich an alle Vorgaben halte wird das nix. Weiß der Teufel, warum.

Naja, Schluss mit der Angeberei und damit btt: Mein letzter fester Freund hat sich aus dem Grunde davongemacht, daß er eben keinen wollte, der familiär gebunden und angagiert ist und nicht die tolle große „Schwulenwelt“ erforschen will, die er -also ich- längst abgehakt hat.
    Seit einem halben Jahr bin ich nun mit Hagen verheiratet, welcher zwar sechs Jahre jünger ist als ich, aber wenigstens zu schätzen weiß, was Liebe (ausserhalb der allseits bekannten Schwulenszene) bedeutet: Nämlich daß es mehr gibt, als ein perfektes Spiegelei und nen tollen Arschfxxck am Wochenende.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #5357809  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Und woran scheiterts nun beim Spiegelei? 😉
    (also was ist am Endergebnis schlecht?)

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #5357811  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mach dich doch einfach daran die Urform des Spiegeleis zuzubereiten. Nämlich in einem kleinen Förmchn im Backofen. Vielleicht klappt das ja 😀 und dann kannst du behaupten, dass dir diese neumodische Zubereitung in der Pfanne zuwider ist und du deshalb das traditionelle Spiegelei vorziehst.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5357813  | PERMALINK

Fraeulein Minx

HeidenköniginIch kann zum Glück alles alleine und das gut. Nen Mann bräuchte ich da eigentlich nicht.
    Aber wenn ich in jemanden verliebt bin, dann gelingt mir oft das Essen nicht, weil ich es besonders gut machen will und dann vor Aufregung alles schief geht. 😥

Es gibt doch den alten Alberglauben, dass Frischverliebte nicht kochen sollen, weil sie alles versalzen. Ich sag heute noch, wenn ich was zu Salziges esse in einem Restaurant, dass der Koch wohl frisch verliebt ist. Vielleicht aeussert sich das bei dir als Komplettchaos und nicht nur Salz?:)

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5357815  | PERMALINK

Katsu

bp-kaos
    Zum Thema Fressen: Ich hab mit neun Jahren angefangen, das Kochen zu lernen, indem ich meiner Mutter dabei assistierte. Was sie nicht ahnte, ich schaute mir ihre Handgriffe genau ab, las ihre Kochbücher und verfeinerte das ganze mit den Tips von Biolek ausm TV. Heute bin ich -auch ohne Kochlehre- stolz, der beste Koch der gesamten Hofschaft in der wir leben zu sein. Das einzige, was ich in meinem ganzen Leben niemals hinbekommen werde, ist ein verfluchtes Spiegelei. Rinder-, Schweine- oder Lammbraten (am besten bei Niedrigtemperatur) ist kein Problem. Grillfleisch -marinieren und perfekt grillen- kein Thema. Salate, egal ob klassische oder neue (Eigen)Kreationen, geht alles. Tolle Saucen, Dips oder Chutneys -mach ich mit links. Aber ein Spiegelei? Nö. Selbst wenn ich mich an alle Vorgaben halte wird das nix. Weiß der Teufel, warum.

Toll jetzt hab ich hunger…

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5357817  | PERMALINK

Necrofiend

Der arme KunradUnd woran scheiterts nun beim Spiegelei? 😉
    (also was ist am Endergebnis schlecht?)

Also ich kann auch keine Spiegeleier (oder auch Pfannkuchen). Das geht immer in der Pfanne kaputt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5357819  | PERMALINK

Grindelwald

beschichtete pfanne oder unbeschichtete?

--

#5357821  | PERMALINK

Necrofiend

Egal. Bin dafür zu ungeschickt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5357823  | PERMALINK

Heavy_Malte

Pfannkuchen bekomm ich super hin. Hab mit der Schwiegermutter in spe zusammen am Herd gestanden und meine waren definitiv besser :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5357825  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Also ich leb im Moment ziemlich unglücklich mein Single-dasein aus. Ist alles nur noch zum kotzen,wenn man die ganzen Paare so glücklich zusammen sieht.

#5357827  | PERMALINK

Freek

Heavy_MaltePfannkuchen bekomm ich super hin. Hab mit der Schwiegermutter in spe zusammen am Herd gestanden und meine waren definitiv besser :haha:

Yeah, Pfannkuchen rocken. Kann ich mittlwerweile auch, allerdings stinken meine gegen die meiner Freundin ordentlich hab. Ich sag ja immer, dass ich hab die schlechtere Pfanne.:haha:

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #5357829  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich musste mich die ganze Zeit zusammenreißen nicht die Flugwende auszupacken… aber es saß die ganze Familie am Tisch 😀 und hin und wieder kann das schon schief gehen^^

--

#5357831  | PERMALINK

Freek

Gut, sowas probier ich gar nicht erst, haha.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.