Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
-HeartLess- Ich bleib Single, weil es keine brauchbaren Alternativen gibt :8)
aja 😮 das is was dran
Traurig aber wahr….
--
Ich bleib Single, weil mich momentan verschiedene Frauen reizen und nicht blos eine. Punkt. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch bleib Single, weil mich momentan verschiedene Frauen reizen und nicht blos eine. Punkt. 🙂
Fuck them all!!!
--
Promiskuität FTW!!!!!!!!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistPromiskuität FTW!!!!!!!!
Du Nutte :haha:
Weiß jemand von euch einen guten und schnellen Weg wie man aufhören kann,seinen Exfreund zu hassen? Ich habs nach 3 Jahren irgendwie immernoch nicht geschafft.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin***
--
EL_POSERINOIch hasse grundsätzlich alle Ex-en :horns::mrgit:
naja kommt ja darauf an warum man die beziehung beendet =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"***
--
HeidenköniginOh, ich kenne sehr viele Leute denen das genau so geht. Ich persönlich bin zum richtig hassen noch nicht gekommen, deswegen kann ich dir da keine Tipps geben. Allerdings würde ich mir überlegen, was du in der Zeit erreicht hast seit er weg ist. Abi z.B. soweit ich weiß…man entwickelt sich weiter und sollte einfach alten Ballast aus der Vergangenheit abwerfen.
Aber ich habe von Leuten gehört, die können ihre Gefühle wie Schalter an- und ausstellen. Vielleicht solltest du das üben; dann klappts auch mit dem Ex 😉
Ja die meiste Zeit gehts mir ja auch gut damit – aber wenn ich ihn dann doch mal wiedersehe, zerreißt es mir erst das Herz und dann kommen diese Hassgefühle wieder hoch. 🙁
Lazarus_132naja kommt ja darauf an warum man die beziehung beendet =)
Jepp.
Wenn man aber nach über 2 Jahren Beziehung, Heiratsantrag und Frau-fürs-Leben-Sprüchen verlassen wirst, weil er dich zwar noch liebt aber „es nicht mehr so ganz hinhaut“ und er dann 2 Wochen später eine neue hat – die ihm dann den Umgang mit dir verbietet und er es auch noch erfüllt und das nachdem ihr früher alles füreinander ward und euch noch gut verstanden habt, bis sie damit ankam…. da fällt einem sowas schwer nicht zu hassen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin***
--
_Samira_Du Nutte :haha:
So schauts aus. :8)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHeidenköniginOk, das kann ich echt irgendwie nachvollziehen. Ich hatte vielleicht bisher auch das Glück meine Ex-Freunde von garnicht, bis ganz selten wiedersehen zu müssen. Allerdings glaube ich immernoch das es kein Hass ist, sondern eher diese tiefe Enttäuschung mit einem Anteil von Wut und Racheglüsten, die dein Herz so fest umklammert in so einem Moment.
So kann mans auch ausdrücken 😉
Was mir halt schmerzt ist diese Kein-Kontakt-Sache.. der Mann war mal mein ganzes Leben und jetzt ignoriert er mich. Das tut jedes Mal weh.--
Plüschhase & P4ologin***
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.