Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,436 bis 3,450 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

SirMetalheadalso hattet ihr bisher länger „Spaß“ als was Festes *gg* Und trotzdem Heitratspläne – das ist doch schön! 🙂

So kann man sagen ^^ – oder aber: wir haben seit 4 Jahren Spass, aber seit einem davon ernsten Spass 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5359575  | PERMALINK

Ardor

-HeartLess-Ne ne bei mir wird das einfach nix mehr mit der Liebe. Selbst wenn die Voraussetzungen eigentlich ganz gut sind heisst das noch lange nichts.

Haha ja, wem sagst du das. Aber wir sind ja noch jung. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5359577  | PERMALINK

Dea

SirMetalheadalso hattet ihr bisher länger „Spaß“ als was Festes *gg* Und trotzdem Heitratspläne – das ist doch schön! 🙂

vor allem heiraten an sich ist schön :haha:

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5359579  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeavor allem heiraten an sich ist schön :haha:

Ja, das sagt Scott auch… 😆

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5359581  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxJa, das sagt Scott auch… 😆

hat er schon erfahrung darin? 🙂

also ehrlich, unsere hochzeit war spitzenklasse, ich bereue den aufwand davor keine sekunde, das ist einfach etwas, an das man sich sein leben lang erinnert.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5359583  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeahat er schon erfahrung darin? 🙂

also ehrlich, unsere hochzeit war spitzenklasse, ich bereue den aufwand davor keine sekunde, das ist einfach etwas, an das man sich sein leben lang erinnert.

Nein hat er nicht, zumindest nicht als Braeutigam, aber er hat schon Plaene :aah:
    Naja, da wir beide sehr kleine Familien haben wird das eh alles nur sehr klein ausfallen. Am liebsten irgendwo am steinigenStrand, da man seinen Standesbeamten ja uberall hinschleppen kann :haha:

--

#5359585  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxNein hat er nicht, zumindest nicht als Braeutigam, aber er hat schon Plaene :aah:
    Naja, da wir beide sehr kleine Familien haben wird das eh alles nur sehr klein ausfallen. Am liebsten irgendwo am steinigenStrand, da man seinen Standesbeamten ja uberall hinschleppen kann :haha:

bei uns waren auch nur die engsten verwandten und freunde bei der trauung zugegegen. ca. 30 leute bei trauung und festtafel. bei der party danach durften sämtliche freunde, kollegen usw kommen, waren denk ich zw. 40 und 50. wir hätten auch niemals in einem kalten standesamt geheiratet, wir hatten da auch ganz genaue vorstellungen. aber ich hab halt viel nippes gemacht 😉 da ging immens viel zeit drauf.

--

#5359587  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bei mir sind’s familientechnisch ca. 7 Leute von meiner Seite (vorausgesetzt die schippern alle ruber^^). Von seiner Seite sind’s 9. Mal ohne ganz enge Freunde gerechnet. Naja, und Kollegen und „weiter entfernte“ Freunde sind bei britischen Hochzeiten nicht zugegen. Dafuer gibt’s dann nen Extraabend. Ich hab mir da eigentlich noch keine Vorstellungen gemacht wie das Laufen soll oder wird. Dafuer ist noch Zeit.

--

#5359589  | PERMALINK

Grabnebelgeist

AntiversumSei mir jetzt nicht böse, aber das hab ich mich bei dir immer gefragt.
    Aber ich dachte, von dich kennen kann nicht die Rede sein, also wird das schon nicht so „schlimm“ sein.

Verzeih mir, aber vielleicht wirst du zu alt (relativ gesehen ;)) und brauchst, wie du erwähnst, einfach wieder eine richtige Beziehung mit echter Liebe, damit du komplett ausgefüllt bist.

Schon dran gedacht, es vielleicht ruhiger angehen zu lassen? Weil jetzt aus Frust weitermachen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

E:
    Aber viel Glück, schaffst das schon^^
    Aber will hier auch nicht den Berater spielen.

Hast ja mit allem recht, was du sagst. Wenn sich gefühlstechnisch gar nichts regt, kann man aber noch so viel wollen…. -.-
    Ich gehs ja mittlerweile ruhiger an. Vor ien paar Jahren war ich da noch viel schlimmer.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5359591  | PERMALINK

Living Dead Girl

EINFACH MAL IN DIE FRESSE HAUEN!!!!!!!!!!

Tut gut.

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #5359593  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Wat? Haste gemacht?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5359595  | PERMALINK

Living Dead Girl

Ja, was ich halt traf. Und jetzt ist mein kleiner Finger verstaucht. Aber DAS ist es mir wert.

--

#5359597  | PERMALINK

A.F.P.

Schon deinem Ex? Oder einfach dem Nächsten der dir begegnet ist? ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5359599  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Hrhrhr… wie hat er reagiert?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5359601  | PERMALINK

Living Dead Girl

Ja, schon der Ex. Er hat sich einfach prügeln lassen. Aber wenigstens hat er aufgehört, so dämlich zu grinsen. Ich hätte noch viel hemmungsloser serin müssen. Aber das so das erste Mal, dass ich mal meine Wut rausgelassen hab. Und ja, ich bin grad emotional genug, um das auch noch hier zu erzählen. FÜR MEHR GEWALT GEGEN MÄNNER, DIE ES VERDIENT HABEN!!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,436 bis 3,450 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.