Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Oder sie wollen einfach zu viel.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Morgen muss ich ihn endlich mal anlabern und guggen wie er so auf mich reagiert. 1 Monat find ich ihn schon interessant und nix hat sich bisher gross ergeben. Ich hoffe ich bin überhaupt sein Typ.
Ich weiss ja selbst noch nicht was ich von ihm genau will, erstmal guggen ob man sich versteht, auf einer Wellenlänge liegt.***
--
HeidenköniginUnd? Alles so gelaufen wie geplant?
sogar noch besser :haha: es gab Körperkontakt, ich war einfach so dreist und hab probiert ihn zu kitzeln, nich gleich am Anfang lol, aber hey er fands lustig und hat sich nicht gleich getraut auch das bei mir zu probieren 🙂
War echt toll so den Rest der Nacht mit ihm und so ein paar anderen Leuten zu verbringen, zu reden, zu lachen, sich kennenzulernen.
Und ich bin echt stolz auf mich, dass ich mich getraut hab ihn gleich anzuprechen als ich ihn erblickt habe.
The VortexGehe am Mittwoch villeicht mit der verehrten Essen, kommt darauf an ob sie morgen zusagt. Wäre dann mein drittes Treffen mit ihr 🙂
Grml -.- War ja klar dass nichts draus wird -.-
Und das beste ist: sie distanziert sich von mir -.- Ich könnt so kotzen. 🙁
--
Kopf hoch, sowas erleb ich grad auch.. Fang bloß nicht an hinterher zu rennen, das macht das meistens nur noch schlimmer!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!***
--
-HeartLess-Schade für Dich, sowas ist ein ätzendes Gefühl. War irgendwas beim/nach dem Essen, dass sie jetzt Abstand hält?
Nein, es ist noch nichtmal dazu gekommen. Sie hats verschoben und abgesagt. Das beste daran ist, ursprünglich wollte sie mal mit mir essen gehen, doch an dem Tag wo wir gehen wollten sind wir dann ins Kino gegangen weil sies ziemlich verpennt hat unds mitm stylen usw nicht mehr hingekriegt hat. Sie distanziert sich seit ich sie nach dem Essen gefragt hab.
BensonKopf hoch, sowas erleb ich grad auch.. Fang bloß nicht an hinterher zu rennen, das macht das meistens nur noch schlimmer!
[B.]
Hab ich ganz sicher nicht vor. Naja, ich geb ihr villeicht diese oder nächste woche Englisch Nachhilfe nach der sie mich gebeten hat, wobei ich bezweifle dass sie die noch will. Warscheinlich möchte sie garnichts mehr mit mir machen.
Sone Kacke echt. Das ganze raubt mir den Schlaf und dass ist in der Ausbildung nicht gerade fördernd 🙁
--
Vieleicht ist sie sich auch einfach nur unsicher?
Und will deshalb abstand, um nach zu denken usw.--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
The VortexNein, es ist noch nichtmal dazu gekommen. Sie hats verschoben und abgesagt. Das beste daran ist, ursprünglich wollte sie mal mit mir essen gehen, doch an dem Tag wo wir gehen wollten sind wir dann ins Kino gegangen weil sies ziemlich verpennt hat unds mitm stylen usw nicht mehr hingekriegt hat. Sie distanziert sich seit ich sie nach dem Essen gefragt hab.
Hab ich ganz sicher nicht vor. Naja, ich geb ihr villeicht diese oder nächste woche Englisch Nachhilfe nach der sie mich gebeten hat, wobei ich bezweifle dass sie die noch will. Warscheinlich möchte sie garnichts mehr mit mir machen.
Sone Kacke echt. Das ganze raubt mir den Schlaf und dass ist in der Ausbildung nicht gerade fördernd 🙁
Ablenkung ist alles… hm doofe Situation. Wenn sie was will, dann soll sie sich doch melden. Du hast das Interesse an ihr rübergebracht und jetzt ist sie am Zug.
--
vielleicht, vielleicht, vielleicht… warum kann man nicht einfach offen miteinander reden? Menschen sind schon irgendwie dämlich ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Small Town GirlVieleicht ist sie sich auch einfach nur unsicher?
Und will deshalb abstand, um nach zu denken usw.Dassselbe meinte auch meine Schwester, ich hoffe dem ist so.
-HeartLess-Ablenkung ist alles… hm doofe Situation. Wenn sie was will, dann soll sie sich doch melden. Du hast das Interesse an ihr rübergebracht und jetzt ist sie am Zug.
Sehe ich auch so.
HeidenköniginVielleicht will sie auch abchecken, ob sie nur eine von vielen ist oder ob du dir bissle Mühe um sie machst….
Ich schätze mal sie weiß dass ich nur an ihr interessiert bin.^^
vielleicht, vielleicht, vielleicht… warum kann man nicht einfach offen miteinander reden? Menschen sind schon irgendwie dämlich ^^
Du hast schon recht, nur vor der gesamten Gruppe/Klasse ist dass einem… wie soll ichs sagen… unangenehm?^^ Ich finde etwas diskretion sollte da schon sein, ich mein den rest gehts ja nicht groß an. Bevor du frägst: nein, es gibt keine momente wo wir mal alleine sind in der Schule. Außerdem möchte ich sie nicht überrumpeln.
Aber danke für eure Unterstützung 🙂 da gehts einem gleich besser.
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.