Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Tripp Den Store

GrabnebelgeistSehr gut. Haben jetzt auch das ganze Wochenende miteinander verbracht. Waren sogar im Fitnessstudio zusammen.^^ Rumgeknutscht und so, auch ein bissie gefummelt, aber mehr noch net. Ich will ihr auch erstmal Zeit geben, ihr letzte Beziehung, die halt noch echt net lang her ist, zu verarbeiten. Weil ich keinen Bock hab, dass sie in eine „mögliche“ neue Beziehung mit mir noch irgendwelche Altlasten mitschleppt.

Klingt doch gut. Dann hast du auf Festivals auch endlich wieder mehr zeit für Quatsch und Alkohol und bist ned dauernd auf der Pirsch 😉

Highlights von metal-hammer.de
    #5360535  | PERMALINK

Dea

GrabnebelgeistSehr gut. Haben jetzt auch das ganze Wochenende miteinander verbracht. Waren sogar im Fitnessstudio zusammen.^^ Rumgeknutscht und so, auch ein bissie gefummelt, aber mehr noch net. Ich will ihr auch erstmal Zeit geben, ihr letzte Beziehung, die halt noch echt net lang her ist, zu verarbeiten. Weil ich keinen Bock hab, dass sie in eine „mögliche“ neue Beziehung mit mir noch irgendwelche Altlasten mitschleppt.

na das klingt doch super und vernünftig. eigentlich schade, wo doch grad meine beste ein auge auf deine bildchen geworfen hat 😈

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5360537  | PERMALINK

Talvisota

Mal ne Frage an jene die mit dem Partner zusammen wohnen: Wie lange wart ihr zusammen bevor ihr zusammen gezogen seid ? Erzählt mal… : )

--

#5360539  | PERMALINK

Errraddicator

Nich ganz 1,5 Jahre.
    Nach der Zeit waren meine Eltern bereits verheiratet. *lol*

Und noch viel mehr *lol* @ die Stichworte zu dem Fred. 😆

--

#5360541  | PERMALINK

Talvisota

Und wie alt wart ihr da ? Und ihr wohnt immer noch glücklich zusammen oder wie ?

--

#5360543  | PERMALINK

Errraddicator

TalvisotaUnd wie alt wart ihr da ? Und ihr wohnt immer noch glücklich zusammen oder wie ?

Da waren wir beide ca. 23 und wir sind auch immer noch zusammen.
    Gibt zwar des öfteren Zoff, aber das gehörte bei uns seit jeher dazu, das hat also nich unbedingt was mit dem Zusammenziehen zu tun 😉

Ach ja, das Ganze ist jetzt ca. 2 Jahre her.

--

#5360545  | PERMALINK

Dea

TalvisotaMal ne Frage an jene die mit dem Partner zusammen wohnen: Wie lange wart ihr zusammen bevor ihr zusammen gezogen seid ? Erzählt mal… : )

oh bei uns ging das schnell – sicher auch wegen der fernbeziehung. am 1.juli 2003 kennengelernt, anfang oktober 2003 endgültig zusammengezogen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5360547  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Bei uns ging das auch recht schnell (final nach 4 Monaten). Hab da nie drüber nachgedacht weil’s einfach gepasst hat, aber die Distanz könnte echt der Grund gewesen sein dass es so flott ging.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5360549  | PERMALINK

Freek

Wir sind erst letztes Jahr im August, nach fast 4 Jahren, zusammengezogen. Das lag allerdings auch daran, dass wir in unterschiedlichen Städten studiert haben, sonst wär das sicherlich schon eher passiert.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #5360551  | PERMALINK

_Samira_

Tripp Den StoreKlingt doch gut. Dann hast du auf Festivals auch endlich wieder mehr zeit für Quatsch und Alkohol und bist ned dauernd auf der Pirsch 😉

Dafür schmust er dann die ganze Zeit mit seiner Freundin. 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5360553  | PERMALINK

asgard1980

TalvisotaMal ne Frage an jene die mit dem Partner zusammen wohnen: Wie lange wart ihr zusammen bevor ihr zusammen gezogen seid ? Erzählt mal… : )

Mag vll etwas schnell sein. Aber bevor ich mit meiner Dame zusammengezogen bin, waren wir knapp 2 Monate zusammen. Knapp ein Jahr nach dem Kennenlernen kam dann noch Sohnemann hinzu.
    Ich selber finde es nicht zu schnell (mit dem Zusammenziehen). Finde es sogar besser, als zu lange zu warten. Was nützt es mir, wenn ich 2 Jahre mit einer Frau zusammen bin, eine harmonische und schöne Beziehung führe und dann mit ihr zusammenziehe, nur um festzustellen, dass es doch nicht passt und nach 2 Wochen kommt die Trennung. Wie schon TeDea sagte, nur wenn man zusammenlebt, sieht man wie der Partner im Alltag drauf ist und lernt ihn so kennen und lieben. Klar gab es bei uns Anfangs auch Reibereien und Streit, aber man hat auch dies überstanden. Heute läuft unsere Beziehung sehr harmonisch. Klar, Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #5360555  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

nur mal, um auch ne andere Meinung in den Raum zu werfen:
    Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und genieße es eigentlich, dass ich ne eigene Wohnung habe. Wir studieren jetzt beide in der gleichen Stadt, aber ehrlich gesagt würde mich ihre ständige Anwesenheit doch ziemlich beanspruchen. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich oft bis in die Nacht hinein arbeite, wenn ich alleine bin. Eine gemeinsame Wohnung müsste dann auf jeden Fall 2 Schreibtische und 2 Fernseher haben 😆
    Edit: Das klingt jetzt so, als wären wir uns überhaupt nicht grün, was sicherlich nicht der Fall ist. Allerdings gibt es manche Dinge, die kann/muss man nicht zwangsweise zusammen machen.

#5360557  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheadKönnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich oft bis in die Nacht hinein arbeite, wenn ich alleine bin. Eine gemeinsame Wohnung müsste dann auf jeden Fall 2 Schreibtische und 2 Fernseher haben 😆

Oh ja, lernen wäre dann bei mir auch nicht drin. Ist so schon schwer genug…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5360559  | PERMALINK

Errraddicator

SirMetalheadnur mal, um auch ne andere Meinung in den Raum zu werfen:
    Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und genieße es eigentlich, dass ich ne eigene Wohnung habe. Wir studieren jetzt beide in der gleichen Stadt, aber ehrlich gesagt würde mich ihre ständige Anwesenheit doch ziemlich beanspruchen. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich oft bis in die Nacht hinein arbeite, wenn ich alleine bin. Eine gemeinsame Wohnung müsste dann auf jeden Fall 2 Schreibtische und 2 Fernseher haben 😆
    Edit: Das klingt jetzt so, als wären wir uns überhaupt nicht grün, was sicherlich nicht der Fall ist. Allerdings gibt es manche Dinge, die kann/muss man nicht zwangsweise zusammen machen.

„Alles doppelt“ brauchst Du aber doch so oder so.
    Wir haben auch 2 Zimmer und wenn man sich auf die Nüsse geht, geht man halt in getrennte Zimmer, knallt die Türen zu und ein paar Stunden später is alles wieder gut.

Ich denke mal, solche Situationen gehören einfach dazu und die wirst Du immer haben. Da wirste – denke ich – nichts davon haben, wennde jetzt versuchst diesen aus dem Weg zu gehen, ausser dass Du die Situation nur vor Dir her schiebst.

--

#5360561  | PERMALINK

Bombenleger

SirMetalheadnur mal, um auch ne andere Meinung in den Raum zu werfen:

Find ich voll ok, man braucht auf jeden Fall gute Rückzugsmöglichkeiten!

Und was das Zusammenziehen betrifft hätte eine zukünftige Freundin wohlohnehin nur die Wahl, zu mir zu ziehen, da man meinen Job nicht überall ausführen kann:haha:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.