Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Heavy_MalteSeid Sonntag unglücklich Single.
Bin aus dem gröbsten raus. Hab 6 Kilo abgenommen.Shit, das tut mir leid. Kopf hoch!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ploeppOah, was?? Fuck. Das tut mir richtig Leid… du warst so glücklich 🙁
Immer nach vorne gucken, lächeln und winken… *knuddel*Ja. Danke. Einfach ist es nicht aber das wird wieder.
Some_Kind_of_Psychoha das ist seit meiner Trennung auch das einzigst positive , der gewichtsverlust .. tut mir leid für dich .. ehrlich 🙁
Sicher sehr gesund.
Prinzessin ZitreneShit, das tut mir leid. Kopf hoch!
Danke
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Malte lass die Zeit dass für dich regeln. Am Anfang ist es schwer, aber es wird irgendwann besser und aus dem gröbsten raus ist man nach so wenigen Tagen meisten noch nicht. Ich weiß wie du dich fühlst, aber es wird besser.!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!eeeh unerwartet 🙁 armere malte, lass es dir bald besser gehen.
--
Ich wünsche dir einen klaren Kopf für die schwere Zeit, die jetzt notwendigerweise kommen wird Malte.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-BensonMalte lass die Zeit dass für dich regeln. Am Anfang ist es schwer, aber es wird irgendwann besser und aus dem gröbsten raus ist man nach so wenigen Tagen meisten noch nicht. Ich weiß wie du dich fühlst, aber es wird besser.!
[B.]
Kommt wohl darauf an wie man gröbstes definiert. Ich kann mittlererweile auch mal an was anderes denken.
So wie es die ersten 2-3 Tage war hätte ich das auch sicher nicht lang ausgehalten. Aber ich habe ein paar Menschen die sich gut um mich kümmern und das hilft ungemein.
Außerdem verdränge ich das nicht einfach wie früher was zwar ahrt ist aber sicher zu einer schnelleren Bewältigung beiträgt.schnibbeleeeh unerwartet 🙁 armere malte, lass es dir bald besser gehen.
Ja… hatte eigentlich alles gepasst.
MalombraIch wünsche dir einen klaren Kopf für die schwere Zeit, die jetzt notwendigerweise kommen wird Malte.
Danke dir.
Das war aber jetzt genug Seelenstriptease von mir.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1*knuddel Malte*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ooooh… alles scheiße.
Das war die erste Beziehung bei der ich auch zurückblickend sagen kann, dass ich die bis an mein Lebensende fortführen könnte und mit der ich eine Familie gründen würde.
Ich hatte früher nie ein Problem damit alleine zu sein und stürze mich nicht krampfhaft in Beziehungen.
Diesmal hab ich so keinen Bock auf das kommende Singleleben. Ich will kuscheln, ich will sie als Konstante in meinem Leben auf die ich mich stützen kann und kann mir momentan nicht vorstellen jemals wieder eine Frau zu finden mit der alles so passt und dass obwohl wir so grundauf verschieden waren.
Ich habe in dieser Beziehung erst richtig gelernt was eine gute Beziehung ist und was für ein Müll alle anderen waren.
Verfickter Scheißdreck.
Die letzten Tage ging es mir erstaunlicherweise echt gut… jetzt sitz ich wieder hier, grübel und bekomme rein gar nichts hin und kann mich zu nichts motivieren das mich ablenkt.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1hm das sind immer diese momente wos in der magengegend kurz zieht wenn man an die vergangene schöne zeit denkt-.-
Ich kann dir nur sagen was mir bisher gut geholfen hat (meine beziehung ging ja über 2 jahre und is dann geendet)
Ich habe mir eine Buchreihe genommen und angefangen sie zu lesen . jedesmal wenns mir echt mies ging konnte ich mich so ablenken und meine Gedanken drehten sich mehr um diese Bücher als um andere Dinge ..
Nur ein wirklich gut gemeinter Tip 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Oh Malte… Kopf hoch! Ich weiss, klingt abgedroschen, aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden! Ich spreche aus Erfahrung… Gib dir noch ein bisschen Zeit zum trauern, lass dich von Freunden ablenken und denke daran, dass das Single Leben auch Vorteile hat.
Ist die Beziehung irreparabel?--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....http://www.youtube.com/watch?v=s_Zs7XS3XUo
😥
So jemanden hat doch jeder Mal gehabt. Alles was danach kam war einfach nicht vergleichbar so gefühlsmässig 🙁Some_Kind_of_Psychohm das sind immer diese momente wos in der magengegend kurz zieht wenn man an die vergangene schöne zeit denkt-.-
Ich kann dir nur sagen was mir bisher gut geholfen hat (meine beziehung ging ja über 2 jahre und is dann geendet)
Ich habe mir eine Buchreihe genommen und angefangen sie zu lesen . jedesmal wenns mir echt mies ging konnte ich mich so ablenken und meine Gedanken drehten sich mehr um diese Bücher als um andere Dinge ..
Nur ein wirklich gut gemeinter Tip 🙂
Danke für den Tipp. Aber das ist leider nichts für mich. Ich lese gerne aber es ist nichts, dass mich vom grübeln abhält. Es unterstützt es eher.
Prinzessin ZitreneOh Malte… Kopf hoch! Ich weiss, klingt abgedroschen, aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden! Ich spreche aus Erfahrung… Gib dir noch ein bisschen Zeit zum trauern, lass dich von Freunden ablenken und denke daran, dass das Single Leben auch Vorteile hat.
Ist die Beziehung irreparabel?Ja leider…
-HeartLess-
😥
So jemanden hat doch jeder Mal gehabt. Alles was danach kam war einfach nicht vergleichbar so gefühlsmässig 🙁Ich bisher nicht…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDanke für den Tipp. Aber das ist leider nichts für mich. Ich lese gerne aber es ist nichts, dass mich vom grübeln abhält. Es unterstützt es eher.
Ja leider…
Ich bisher nicht…
ich bezweifel auch jemals wieder so jemanden zu finden, dem ich mich so öffnen kann. Der mein Herz berührt.
ich hab halt das glück im unglück,dass sie mir fremd gegangen ist das hilft mir etwas besser mit dem ganzen abzuschließen
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich hab halt das glück im unglück,dass sie mir fremd gegangen ist das hilft mir etwas besser mit dem ganzen abzuschließen
Das hatten meine vorletzten beiden Beziehungen.
Bei der jetzigen wäre das sowas von undenkbar gewesen. Ich habe noch nie so blindes Vertrauen haben können.
Und das wir nicht im Streit auseinander sind macht die Sache zwar „schöner“ aber nicht unbedingt leichter.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.