Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
EmigrateIch bin Krebs… hey! Interesting, not?
Naja… es ist schon echt gemein wenn sich ein Kumpel dazu setzt während man mit einem Mädel am reden ist… wobei eindeutiges Interesse meinerseits zu sehen war. Das nächste mal gibt’s einen Pimmel auf den Hinterkopf!
hehe. beim ersten date mit meiner freundin (das 2. mal dass wir uns gesehen haben) kamen n paar kumpels/bekannte an die am feiern waren, haben sich rechts und links von uns hingesetzt und erstmal ihre schwänze und anen ausgepackt 😀 fun times.
--
Highlights von metal-hammer.deVic RattleheadZum Beispiel einem armen Freund 10x in die Eier gehauen 😆
Da wollt ich dich grade loben…
Vic RattleheadNaja das Opfer war eh nur Ardor. Immerhin ein Ossi weniger der sich vermehrt *gg*
…da kommt das hinterher. Pöhser, pöhser Sascha! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbelanen
soll das die mehrzahl von „anus“ sein?:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=B4aKq-H2tpI
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Von Sternzeichen zu Arschlochern… interessant.
Zum Thema, wir leben nun seit einige Wochen zusammen und alles paletti. Viel einfacher als ich es mir vorgestellt hatte.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
abrakadabrasoll das die mehrzahl von „anus“ sein?:haha:
Wahrscheinlich. Wobei da „Ani“ die korrekte Mehrzahl wäre.
@ topic: Bin nun seit einem Monat in meiner ersten Beziehung und bin glücklich so wie es ist.
Vic Rattlehead
Wie lernt man überhaupt jemanden kennen bei FB, außer vllt. halt über Freunde die man eh schon hat? Ich hab mich das schon beim Grabnebelmäxchen gefragt woher er die ganzen Weiber bei Facebook aufreißt oOAls Mädel wird man meistens einfach angeschrieben oder bekommt ’ne Freundschaftsanfrage. Zumindest gehts/gings mir immer so.
Das geilste bisher war, als mich ein 30jähriger per Nachricht fragte, ob ich nicht mal mit ihm Salsa tanzen gehen möchte 😆Vic Rattlehead
Zum Beispiel einem armen Freund 10x in die Eier gehauen 😆 Naja nee..aber das war echt so der „Tiefpunkt“ bei mir das Raging Death Date.
…und hingst auf mir drauf..und hast dem halben Zeltplatz von deinen Problemen erzählt..
Das war ein sehr lustiger Abend :haha:Vic RattleheadDas ist mir Gott sei dank noch nie passiert, nein 😀 Dafür hab ich im Suff auf dem Metalfest letztes Jahr meinen Freunden total wahllos mein altes Zungenpiercing in die Hand gedrückt mit der Begründung “ Die XYZ steht nicht auf Piercings, also weg damit, schenk ich dir! “ 😯 😆 ,
Das war auch sehr schön.. 😆
„Sascha, wirf das nicht weg – das hat Geld gekostet“ „Ach scheiß drauf“..und dann flog das Ding durch den Raum 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Als Mädel wird man meistens einfach angeschrieben oder bekommt ’ne Freundschaftsanfrage. Zumindest gehts/gings mir immer so.
Das geilste bisher war, als mich ein 30jähriger per Nachricht fragte, ob ich nicht mal mit ihm Salsa tanzen gehen möchte 😆:lol::lol::lol: FB ist schon eine Fundgrube von komischen Typen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Männer, die Frauen auf Facebook anbaggern, brauchen definitiv ne Generalüberholung. 😉
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Naja, warum? Wenns funktioniert?
--
Im Netz lassen sich ansich schon Frauen, ONs etc klarmachen. Klingt zwar etwas nach Sozialkrüppel aber es verbreitet sich immer mehr.
Warum auch nich. Ich mein, Facebook und Co. sind doch heutzutage wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen und haben eigentlich gar nix nerdiges mehr an sich.
Zumindest was unsere Generation betrifft.--
Fräulein Minx:lol::lol::lol: FB ist schon eine Fundgrube von komischen Typen.
Martin zieht mich bis heute noch mit dem Typen auf 🙁 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTripp Den StoreIm Netz lassen sich ansich schon Frauen, ONs etc klarmachen. Klingt zwar etwas nach Sozialkrüppel aber es verbreitet sich immer mehr.
Joa, so hats bei mir grad auch angefangen. War aber halt schon eine pure Zufallsbegegnung, aber macht sich ganz gut. Jetzt müss mer nur noch endlich mal n Treffen hinkriegen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentJoa, so hats bei mir grad auch angefangen. War aber halt schon eine pure Zufallsbegegnung, aber macht sich ganz gut. Jetzt müss mer nur noch endlich mal n Treffen hinkriegen…
Ich hab meine Freundin auch im Netz kennen gelernt (allerdings auf keiner Singlebörse oder so, sondern in nem regulären Forum, ganz zufällig halt).
Genauso wie einige reale Kumpels, Mitmusiker und und und.Wo daran das Problem is, will sich mir also nich erschließen.
Erst recht nich, wenns von Jemanden kommt der unser Alter teilt und sich ebenfalls hier im Forum rumtreibt. *G*--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.