Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5362633  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ja aber das Gesicht passte nicht zum Dekoltee….

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5362635  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Und so?

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5362637  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Es gibt weitaus unattraktivere Frauen. Mein Gott, die Frau ist bald 60, außerdem sollte man Politiker nicht danach bewerten ob man sich auf sie einen runterholen kann oder nicht.
    Mir geht dieses ständige Genörgel am Aussehen anderer dermaßen auf den Sack..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5362639  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    BensonEs gibt weitaus unattraktivere Frauen. Mein Gott, die Frau ist bald 60, außerdem sollte man Politiker nicht danach bewerten ob man sich auf sie einen runterholen kann oder nicht.
    Mir geht dieses ständige Genörgel am Aussehen anderer dermaßen auf den Sack..

    [B.]

    Naja!

    Aussehen is net allet, wahrer Charakter zählt eben auch!?

    Man mag sich da aber schon öfter fragen warum viele Frauen sich heutzutage dann eben doch „hinoperieren“ lassen?

    Oder nehmen wir mal ein aktuellet Beispiel moderner, zeitgemässer Unterhaltung.
    Wie is et etwa bei „Wetten Dass?“

    Man sah die Einschaltquoten immer mehr schwinden.
    Und wat tut man letzendlich? Selbst beim alten ZDF.
    Man stellt dem langweiligen Moderationsopa Gottschalk ne geile junge Blondziege an die Seite.

    Weiss auch gar net wat die da gross soll ( Samstag mal wieder gekuckt nach langer Zeit ) auser nett auszusehen und jedweden Leuten ständig ins Wort zu fallen oder Sie zu begrabbeln.

    Und dann diese überkünstelte Lache ständig?
    Brrrr!

    P.S.: Ging noch mal so mit den Wetten diesmal.
    War net wirklich schlecht.

    Gäste auch noch erträglich, bis auf den „Dreiohrhasenmacho“ und untalentiertesten
    Schauspieler aller Zeiten – also Til Schweiger -, wenn der auch nur ein Wort sagt
    is et mir eigentlich auch schon zu viel. 🙂

    --

    #5362641  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Camel.FilterAch paperlapap!

    Wenn man(n) in diesem ganzen Thrad mal 2 Seiten liest wird einem echt schlecht vor der ganzen Verlogenheit manchmal.

    Ne Frau is für nen jungen potenten Mann nur dann längere Zeit akzeptabel, wenn Sie net zu doll rumnerft, einigermassen psssabel ausieht und sich öfter gern bespringen lässt!

    Ob sie nun Atomphysikerin is oder bei Aldi die Kasse abrechnet spielt überhaupt keine Rolle!

    🙂

    Mir fehlen grad echt die Worte… 😮

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5362643  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    WaldtrollkoenigIch kam mir nach so einer Aktion meiner Ex Freundinnen ersetzt vor. Ziemlich blödes Gefühl!

    Ich bin nur scheiss wütend auf sie. Und dass ich auf die Masche reingefallen bin. Aber daraus gelernt habe ich jedenfalls ^^

    -HeartLess-Oh das is ja doof,aber ich habs geahnt. Manche Weiber sind echt feige. Ich hab damals gleich gesagt ich hab wen anderen kennengelernt 🙂

    Genau das habe ich ihr auch gesagt. Naja, zum einen Ohr rein zum Anderen raus.

    WaldtrollkoenigMag zwar im ersten Moment sau weh tun, ist aber besser für beide

    Wohl besser für mich. Ob sie es jemals einsieht, dass sie so keine Beziehung beenden kann halte ich für unwahrscheinlich, da sie mit dem Typen vor mir auf dieselbe Weise Schluss machte wie ich gestern noch erfahren durfte.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5362645  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    _Samira_Mir fehlen grad echt die Worte… 😮

    Wenn er tatsächlich so denkt, ist er wohl eher in die Loser-Kategorie einzuordnen als alles andere … 😆

    #5362647  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Infernal OverkillerVielleicht hast dus nur nicht drauf 😈

    Wer sagt, dass ich das zu hören bekommen habe? 😉

    #5362649  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    _Samira_Mir fehlen grad echt die Worte… 😮

    Anna.Wenn er tatsächlich so denkt, ist er wohl eher in die Loser-Kategorie einzuordnen als alles andere … 😆

    Er hat sich gerade als mental-kindlicher beziehungsunfähiger Bub geoutet. Das wird schon noch – mit den Jahren…

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5362651  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Frauen. Wollen nicht als Sexobjekte angesehen werden, aber wenn jemand die diesbezügliche Oberflächlichkeit der Gesellschaft kritisiert, ist er ein „Loser“…

    Oder habe ich gerade was falsch verstanden?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5362653  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Fräulein MinxEr hat sich gerade als mental-kindlicher beziehungsunfähiger Bub geoutet. Das wird schon noch – mit den Jahren…

    Ich habe den Post von Camel.Filter ironisch aufgefasst. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war?!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5362655  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    NecrofiendFrauen. Wollen nicht als Sexobjekte angesehen werden, aber wenn jemand die diesbezügliche Oberflächlichkeit der Gesellschaft kritisiert, ist er ein „Loser“…

    Oder habe ich gerade was falsch verstanden?

    Ich empfand den Beitrag von ihm nicht als Kritik an der Gesellschaft sondern als Aussage darüber, was er denkt, wie (jüngere) Männer „wirklich“ darüber denken.
    Und ich finds so derb, weil er durch sowas andere Männer total in ein schlechtes Licht rückt.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5362657  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    _Samira_Ich empfand den Beitrag von ihm nicht als Kritik an der Gesellschaft sondern als Aussage darüber, was er denkt, wie (jüngere) Männer „wirklich“ darüber denken.
    Und ich finds so derb, weil er durch sowas andere Männer total in ein schlechtes Licht rückt.

    Na gut, so kann man es auch verstehen. Wobei das natürlich schon die Sichtweise ist, die die ganzen Megachecker zumindest offiziell vor ihren Freunden vertreten. Kriegt man ja schon öfter mit…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5362659  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Das hat doch mit „Megacheckern“ nichts zu tun – die Einstellung kriege ich genau so oft in Metal- oder sonstigen Kreisen mit. Das „vor den Freunden“ ist doch da viel wichtiger.
    Was aber tatsächlich dahinter steckt, sei jeweils dahingestellt.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5362661  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NuclearsevDas hat doch mit „Megacheckern“ nichts zu tun – die Einstellung kriege ich genau so oft in Metal- oder sonstigen Kreisen mit. Das „vor den Freunden“ ist doch da viel wichtiger.
    Was aber tatsächlich dahinter steckt, sei jeweils dahingestellt.

    Klar ist überall so, vor allem in jungen Jahren, gibt aber schon Personengruppen, wo das verbreiteter ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.