Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5362663  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    NecrofiendNa gut, so kann man es auch verstehen. Wobei das natürlich schon die Sichtweise ist, die die ganzen Megachecker zumindest offiziell vor ihren Freunden vertreten. Kriegt man ja schon öfter mit…

    Ja kenn ich auch.. deshalb denk ich auch nicht, dass es ironisch von ihm gemeint war.
    Dennoch find ichs immer ein relatives Armutszeugnis sowas zu sagen.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5362665  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Kommt drauf an. Wenn man nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, dann ist das ja ansich schon ok, man sollte es nur halt auch klarmachen. Wenn sie hingegen meint, das ist mehr, dann ists halt nicht gerade die feine englische.

    #5362667  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    _Samira_Ja kenn ich auch.. deshalb denk ich auch nicht, dass es ironisch von ihm gemeint war.
    Dennoch find ichs immer ein relatives Armutszeugnis sowas zu sagen.

    Mal keine Angst!

    War von meiner Seite aus eigentlich schon eher sarkastisch und ironisch übertrieben gedacht.
    Natürlich achte und ehre ich die holde Weiblichkeit wie kein Zweiter, dat is mal klar.

    Also ..bei manchen Frauen, die aber nicht zwangsläufig auch in die Kategorie gutaussehend oder ansehnlich fallen müssen.
    ( Auf rein sexueller Betrachtungsebene wär mir dat allerdings schon rechter :-))

    Alle weiblichen User können also getrost davon absehen mich zu beschimpfen.

    P.S.: Obwohl…hätte ja schon leichte SM-Züge..hm…

    🙂

    --

    #5362669  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Camel.FilterMal keine Angst!

    War von meiner Seite aus eigentlich schon eher sarkastisch und ironisch übertrieben gedacht.
    Natürlich achte und ehre ich die holde Weiblichkeit wie kein Zweiter, dat is mal klar.

    Gut so 😆

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5362671  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Camel.FilterP.S.: Obwohl…hätte ja schon leichte SM-Züge..hm…

    🙂

    Los Mädels! Auf ihn!!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5362673  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Das fände er dann wohl noch geil 😐
    Heut mal ne Kommilitonin gefragt, ob’s sie Lust hat, mal was trinken zu gehen (jaja, standardspruch, besser wird’s aber nich), Antwort „Ja kann man mal machen, aber erst Mal so Freundschaftsschiene?(!)“. Nu komm ich mir blöd vor. Ist zwar womöglich nicht mal ne Absage, aber trotzdem, hätte man sich schenken können.

    #5362675  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Wenn ich mich mal an einige Seiten weiter vorn erinner, ist das ja genau das was wir besprochen haben. Sie sagt sofort was Sache ist. So verrennste dich nicht in irgendwas und wenn irgendwann mehr draus wird ist es umso besser…

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5362677  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ökonomisch sinnvoll, würd ich sagen.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5362679  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    hat sie das mit freundschaftsschiene wortwörtlich so gesagt? und wer hätte sich das schenken sollen? du oder sie?

    #5362681  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Hat sie. Das Zitat ist O-Ton. Und ich häts mir schenken können ^^

    #5362683  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Wolltest Du denn ohne Hintergedanken was trinken gehen oder war da schon leichte Hoffnung, es wird ein Date draus?

    Wenn ersteres… hätte sie sich das sparen können 😯

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5362685  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    sie kann ja aber nicht wissen, ob er sich da ein date erhofft oder nicht.

    #5362687  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Date ist immer definitionsfrage. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass wir uns beide nur sehr oberflächlich kennen und das wollt ich eben ändern. Natürlich find ich sie auch nett, sonst fragt man da ja nicht weiter nach, aber ich bin nicht unsterblich verliebt oder war der Auffassung, man müsste irgendwas mit romantischem Hintergrund machen. An sich wollt ich ihr nur sagen „Ich find dich ganz sympathisch und würd dich gern bisschen besser kennenlernen-wie siehts aus?“

    #5362689  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Child of BodomDate ist immer definitionsfrage. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass wir uns beide nur sehr oberflächlich kennen und das wollt ich eben ändern. Natürlich find ich sie auch nett, sonst fragt man da ja nicht weiter nach, aber ich bin nicht unsterblich verliebt oder war der Auffassung, man müsste irgendwas mit romantischem Hintergrund machen. An sich wollt ich ihr nur sagen „Ich find dich ganz sympathisch und würd dich gern bisschen besser kennenlernen-wie siehts aus?“

    Haha!
    Und Sie hat eben mal erst die „Notbremse“ alla „ganz ruhig Brauner“ von vornherein gezogen?
    Vielleicht füllte Sie sich schon gleich arg bedrängt?
    Und wirft gleich mal nen „offenes Wort“ in Raum!
    Is doch clever von Ihr, ehrlich auch!

    Aber wenn Sie trotzdem gern dein Angebot annimmt?
    Wo is dat Problem?

    Du hast ja erstmal die Chance dich charmant zu präsentieren und besser zu überzeugen.
    Sie zu „umgarnen“.

    P.S.: Man, Man!
    Die jungen Leuts heut. 🙂

    P.P.S.: Kleiner Tipp am Rande!
    Et gibt übrigens auch durchaus sowat wie grundsätzlich „unerwiderte Zuneigung oder Liebe“ oder generelle „Abneigung“.
    Kluge Zeitgenossen lassen dann auch mal ganz schnell die Finger davon.

    🙂

    --

    #5362691  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Erklärt mal, was genau ist euer/der Reiz daran das Sexualleben/Liebesleben in ein öffentliches Forum zu stellen und sich mit gewissen Aussagen auch noch zum absoluten Vollidioten zu machen? (keine Namen). Ich meine, heult von mir aus rum, dass ich nach den Jahren wiederkomme um rumzustänkern, aber ich les mir das hier teilweise durch und es interessiert mich wirklich was einige hier von Termini wie „Privatsphäre“ oder „Würde“ halten?

    Kapier dieses Facebook-Generation „Ich teil jeden Mückenschiss & Cumshot mit der Welt“ einfach nicht.:lol:

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.