Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,206 bis 5,220 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Daraymal Münze werfen^^

Auch ne Möglichkeit :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5363115  | PERMALINK

Andie

Wer hat eigentlich die Stichwörter gepostet? 😐

--

#5363117  | PERMALINK

Daray

Ein Minderjähriger oder Minderbemittelter.
    Apropos Zaberstab
    http://www.youtube.com/watch?v=8NxxwzG4iVg

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5363119  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tolles Lied^^

--

#5363121  | PERMALINK

Daemonarch

Ich will ne tolle, schlanke, geschmeidige langhaarige Schönheit zum liebhaben, und nicht so ne Seelenvampirzicke, die mir nur die ganze Energie abzapft! 🙁

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5363123  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So viele Wünsche auf einmal… was hast du denn so zu bieten?^^

--

#5363125  | PERMALINK

Daemonarch

Jede Menge…. äääääääh — Lebenserfahrung und nen Pferdeschwanz.

Dann noch kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen! 😛

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5363127  | PERMALINK

-HeartLess-

Jeder kriegt das was er verdient muhahaha 😉

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5363129  | PERMALINK

Doodlemoon

Fräulein MinxWarum? Genieße die Single-Zeit, das Richtige kommt schon um die Ecke 🙂

Weil die Single-Zeit jetzt schon elendig lange ist, und ich den Glauben verloren habe.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #5363131  | PERMALINK

Murderer

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof…

Geritten wird aber trotzdem!

--

#5363133  | PERMALINK

Lootwick

Pfff, bei mir dauert die jetzt auch schon länger als 2 Jahre und ich bin zufrieden. Sehe das auch so wie Madame Minx, eher abwarten ob sich was ergibt als verzweifelt irgendwas erzwingen zu wollen. Hatte halt in den 2 Jahren auch bei keiner einziger irgendwie das Gefühl da könnte was gehen…bei meinen bisherigen Beziehung war irgendwie immer irgendwas „da“…kein Plan was. Nennen wir es Anziehungskraft 😉

Das mit dem Glauben verloren haben kann ich verstehen, wenn ich hier mich umkucke und sehe was für Spasten die besten Frauen abkriegen wird mir schlecht…aber so ist das nunmal. Sad but true.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5363135  | PERMALINK

Murderer

DreadrockPfff, bei mir dauert die jetzt auch schon länger als 2 Jahre und ich bin zufrieden. Sehe das auch so wie Madame Minx, eher abwarten ob sich was ergibt als verzweifelt irgendwas erzwingen zu wollen. Hatte halt in den 2 Jahren auch bei keiner einziger irgendwie das Gefühl da könnte was gehen…bei meinen bisherigen Beziehung war irgendwie immer irgendwas „da“…kein Plan was. Nennen wir es Anziehungskraft 😉

Das mit dem Glauben verloren haben kann ich verstehen, wenn ich hier mich umkucke und sehe was für Spasten die besten Frauen abkriegen wird mir schlecht…aber so ist das nunmal. Sad but true.

Siehs mal so, lieber mit der gesamten Clique Schniedelcousins sein, als unglücklich verliebt mit ner Nervsau DVD-Abende machen zu müssen.

--

#5363137  | PERMALINK

Lootwick

Ja, eben 😀

So ist n Kumpel von mir drauf…ewig her dass ich was mit dem gemacht hab. Zwar telefonier wir noch oft, aber er macht quasi nur noch was mit seiner Fudd von Freundin -.-

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5363139  | PERMALINK

Doodlemoon

Dreadrockbei mir dauert die jetzt auch schon länger als 2 Jahre

Ich biete 20 😉

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #5363141  | PERMALINK

sully

Meine Ex ist so dumm. Ist mit ihren neuen erst 2 Monate zusammen und redet schon von heiraten und Kinder kriegen mit ihn. Das ist so kindisch irgendwie und die ist 24!

Und das mit Single sein, ist doch nicht verkehrt. Keine Verpflichtung gegenüber anderen und man kann sich austoben wie man will und wenn sich doch was ergibt, dann ist das halt so!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,206 bis 5,220 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.