Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,251 bis 5,265 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Ardor

DreadrockJa gut, wir haben halt den „Bonus“ nicht in die Frau verknallt zu sein. Immer wieder faszinierend wie man 3 Jahre später oder so zurückdenkt und sich nur noch an den Kopf langt wenn man sich an seine ehemaligen oder generell an Frauen erinnert von denen man mal was wollte…

Haha, auf alle Fälle. Das denk ich mir mittlerweile bei nahezu jeder..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5363205  | PERMALINK

-HeartLess-

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5363207  | PERMALINK

_Samira_

ArdorHaha, auf alle Fälle. Das denk ich mir mittlerweile bei nahezu jeder..

…ich bin die Schlimmste von allen :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5363209  | PERMALINK

Ardor

_Samira_…ich bin die Schlimmste von allen :haha:

Auf alle Fälle. Was ich mir dabei nur gedacht hab..Tse. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5363211  | PERMALINK

sully

Hä, hab ich da was nicht mitgekriegt 😕

--

#5363213  | PERMALINK

Daemonarch

sullyAlso die hat auch immer so ne Sprüche rausgehauen wie „Du bist mein ein und alles“, „Ich würde jeden ein Korb geben“ oder „Ich kann und will nicht mehr ohne dich leben“, den letzten Spruch hat se glaube ich 2 Wochen bevor se Schluss gemacht hat rausgehauen:lol:, das ist mir im Gedächtnis geblieben, weil das so absurd war. Achja und ihre erste große Liebe war ich auch noch. Oh man, wenn man grad darüber nachdenkt das das alles wahrscheinlich nicht ernst gemeint war man man.

Nochmal mit der Sache wegen heiraten und Kinder kriegen vorhin. Ich glaube irgendwie auch nicht das sie das ernst gemeint hat. Wie gesagt, dass sind grade mal 2 Monate mit den beiden, da sieht man noch alles durch die rosa rote Brille, da kann man das irgendwie nicht ernst nehmen.

Alter, du bist sowas von am Arsh!
    Wenn du nicht sofort den Kontakt zu der komischen da abbrichst, wird dir der Männerstatus entzogen, und ne Sperre im Forum kriegst du noch dazu! 👿

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5363215  | PERMALINK

_Samira_

sullyHä, hab ich da was nicht mitgekriegt 😕

Ardor und ich waren mal ein Paar. Ist aber schon über’n Jahr her.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5363217  | PERMALINK

sully

Achso :)! Hab nur gewusst, das Twist of Fate und Daray mal zusammen waren, aber das es noch ein Forumpaar hier gab, wusste ich nicht!

--

#5363219  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dreadrock generell an Frauen erinnert von denen man mal was wollte…

Da gabs in der Tat ein paar, die in der Statistik nicht auftauchen müssen :haha:

#5363221  | PERMALINK

Doodlemoon

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #5363223  | PERMALINK

_Samira_

sullyAchso :)! Hab nur gewusst, das Twist of Fate und Daray mal zusammen waren, aber das es noch ein Forumpaar hier gab, wusste ich nicht!

Es gab/gibt doch mehrere ^^ Mein aktueller Freund ist zbsp auch hier im Forum.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5363225  | PERMALINK

sully

Echt! Ich muss echt öfter mal hier vorbei schauen :haha:. Wer ist es denn hier im Forum mit den du zusammen bist, wenn ich fragen darf?

--

#5363227  | PERMALINK

_Samira_

Mr. Mackey 🙂 Falls du den überhaupt kennst

--

Plüschhase & P4ologin
    #5363229  | PERMALINK

sully

Achso! Jap, den Namen kenne ich, ist der zurzeit auch bei der Bundeswehr, kann das sein?

--

#5363231  | PERMALINK

Clansman

😆 Immer wieder amüsant. Weiter so!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,251 bis 5,265 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.