Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Frag ich mich auch oft..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Also bei den 14-18 jährigen Mädchen muss ich dir zustimmen, was da manche für Assis als Freund haben, ist nicht mehr feierlich. Aber ältere Frauen sind da ganz anders!
@Vortex Wie alt bist du wenn ich fragen darf.
--
Mir wurd auf diese Frage hin oft gesagt: „Liebe Männer sind langweilig“
--
last.fm Delphine sind schwule HaieIch kenne eine, die nicht nach Aussehen geht, sondern nach Charackter, das ist ihr sowas von wichtig das er nett und alles ist. Also gibt es doch noch solcher Frauen und die sieht noch richtig gut aus! Und die ist grade mal 16, also gibt es in der Altersgruppe doch Ausnahmen, obwohl das nicht viele sind!
--
Nin wieder vergeben hurrraaaaaaaaaaaaa
des Loch is verschwunden , wir ergänzen uns prima und nebenher hört sie in einigen Fällen die selbe Mucke wie ich und sieht auch noch verdammt süß aus 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Glückwunsch!
Ich wünschte, ich könnte auch son Glück haben wie du!
--
Dass die jungen Mädchen eher auf Typ Vollpfosten stehen, nur weil einer gut ausschaut, liegt wohl im Allgemeinen an der sehr oberflächlichen Art unserer Gesellschaft. Es geht meist nach dem Motto, mein Kerl muss vorzeigbar sein. Die anderen Mädels aus der Clique müssen vor Neid erblassen. Da kann man nicht mit einem zwar lieben, jedoch kräftigeren Typen ankommen.
Andersrum schaut es leider auch nicht besser aus. Die meisten Jungs im Alter von 14 – 18 wollen auch nur quasi ein Modell zu Hause haben. Mädchen mit guten Charaktern, die allerdings auch eher mollig sind, bleiben da auch auf der Strecke.
Diese Gesellschaft ist leider zu oberflächlich. Dabei haben viele der molligen Frauen mehr zu bieten als die Damen mit Modellmassen. Soll jetzt nicht heissen, dass man schlanke Damen nur auf ihren Körper reduzieren sollte nach dem Motto: Schön sein muss nur wer sonst nix kann--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Seit nem Jahr Single. Oi Oi Oi!
--
Halt dein Maulasgard1980Dass die jungen Mädchen ehehttp://forum.metal-hammer.de/newreply.php?do=newreply&p=2064739r auf Typ Vollpfosten stehen, nur weil einer gut ausschaut, liegt wohl im Allgemeinen an der sehr oberflächlichen Art unserer Gesellschaft. Es geht meist nach dem Motto, mein Kerl muss vorzeigbar sein. Die anderen Mädels aus der Clique müssen vor Neid erblassen. Da kann man nicht mit einem zwar lieben, jedoch kräftigeren Typen ankommen.
Andersrum schaut es leider auch nicht besser aus. Die meisten Jungs im Alter von 14 – 18 wollen auch nur quasi ein Modell zu Hause haben. Mädchen mit guten Charaktern, die allerdings auch eher mollig sind, bleiben da auch auf der Strecke.
Diese Gesellschaft ist leider zu oberflächlich. Dabei haben viele der molligen Frauen mehr zu bieten als die Damen mit Modellmassen. Soll jetzt nicht heissen, dass man schlanke Damen nur auf ihren Körper reduzieren sollte nach dem Motto: Schön sein muss nur wer sonst nix kannDu bist nicht tiefgründig, nur weil deine Freundin dick ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDu bist mit Pummelfreundin aber weniger oberflaechlich als andere, wage ich zu behaupten, und in einigen Faellen sogar reifer – denn du traust dich uber dem Gruppenzwang zu stehen 🙂 – Diese Aussage gilt fuer Teenager, wer sich also angegriffen fuehlt ist selber Schuld.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Eine kräftige Frau kann vom Gegenüber doch genauso auf ihre Optik reduziert werden, das ist mMn einfach eine Frage des Geschmacks. Ich mag diese Pauschalisierungen nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAbgesehen davon, dass alles geschmackssache ist, glaube ich das wichtigste im alter von 14 – 18 ist überhaupt sex zu haben, ganz egal wie die dame aussieht. (aus der sicht der teenager)
--
Fight hard, live fast, play loud, step out of the crowd!sullyAlso bei den 14-18 jährigen Mädchen muss ich dir zustimmen, was da manche für Assis als Freund haben, ist nicht mehr feierlich. Aber ältere Frauen sind da ganz anders!
@Vortex Wie alt bist du wenn ich fragen darf.
In genau dem genannten Alter wie von einigen beschrieben, 16, nächsten Monat 17. Ich weiß, jetzt kommt wieder die „ist in deinem Alter normal/ wird wenn du älter bist sich ändern“ tour, aber das traurige ist, das ich auch freunde hab die über 18 sind und wirklich genau die gleichen „Symptome“ auftreten, weshalb ich da irgendwie keine großen hoffnungen habe. Das witzige dabei an der Sache mit den „molligeren Mädchen“ ist, dass bei nem Kumpel welcher es bei einer etwas „festeren“ probiert hatte genau der Fall eingetreten ist den ich weiter oben beschrieben hatte. Also wollen diese teilweise auch bloß so einen „tollen Hecht“.
@asgard1980: Ja, du hast da auch durchaus recht. Ich bin nicht an den typischen 1,70, schlank, blond mädchen interessiert die zu hauf bei uns an der Schule rumrennen, genausowenig wie meine Freunde, sondern an den „normalen“, netten Mädchen, bei denen man auf die gleiche Ablehnung trifft. Das witzige an der Sache ist, dass die typen die die sich da anschleppen entweder aussahen wie der zukünftige Sexualstraftäter in der Zeitung oder wie der letzte aus dem Keller gekrochene Typ der noch nie auf einer Party war.
Ich versteh’s einfach nicht. Im endeffekt lassen die Typen doch die Mädchen eh nach 3-4 Monaten hängen weil sie sich nicht genug um ihre Freundinnen kümmern, Fremdgehen oder einfach sagen „du taugst mir nimmer“ und sie dann wie Spielzeuge wegschmeißen, weil sie ja ne Freundin hatten und jetzt so cool sind und jede haben können. Jedes mal der gleiche Dreck. Und dann steht man daneben und fühlt sich einfach nur krass verarscht. Vorallem wenn man angelogen wurde von der (evtl. ehemalig) verehrten als man den Korb gekriegt hat.
Ich bin wohl zu altmodisch wenn ich denke ein date wäre ins Kino gehen, im Bistro Kaffee trinken, DVD Abende zu machen oder spazieren zu gehen. 😆
@Some Kind of Psycho: Glückwunsch!
--
Haha, fällt mir grad in dem Zusammenhang ein 😆
„The Virtues Of Being Ugly“
Dear Joe,
The other day my girlfriend broke out an old photo album that coincidentally had a bunch of pictures of old boyfriends. Every one of them were really good-looking. I was just joking around and asked her if she thought I was the most handsome guy she has ever dated. She didn’t say anything. Then I asked her if she even thought I was good-looking. She hesitated and said that wasn’t what she found attractive in me. Needless to say, I kind of freaked out. My own girlfriend doesn’t think I’m attractive. How am I supposed to deal with something like that?
L.R.Dear L.R.,
I’m a homely guy.
Oftentimes when I make that statement people assume that I must have a low self-esteem. People assume that if you don’t find yourself attractive then you must have some psychological issues. But for me that’s not the case at all. In fact, I have a ridiculously high estimation of myself considering that I’m basically a moron.
What I lack in intelligence, however, I make up for in self-awareness. There is no shame in being ugly as long as you are aware of that fact. Unfortunately, there are too many people running around that have no clue just how terribly unattractive they truly are.
I do my best to point it out to as many people as I can but, sadly, I can’t reach everyone. You need to take an honest look at yourself and decide if you fall into the ugly category.
There is a broad spectrum on the ugly scale with plain being on one end and carnie worker reject being on the other. Homely, where I fit in, falls somewhere in the middle. To be honest, I wish I were even uglier than I am. (Contrary to what my friends say I do think that it’s possible.) Being ugly has distinct advantages that beautiful people miss out on.
If you decide that your girlfriend was right and you are rather hideous then don’t despair. Here are just a few of the reasons why you shouldn’t want to be good-looking:
Ugly people are appreciated for their personality — Beautiful people never know if people like them for who they are or how they look. I know plenty of pretty women and to be perfectly honest I couldn’t tell you if they have pleasant personalities or not. Heck, I couldn’t tell you if they have a personalities at all. If you’re ugly, though, and someone agrees to go out with you it’s because they like you for who you are. Unless, of course, you are rich. Then they like you because of your money.
Ugly people are funnier — Think of all the truly funny people you know. Chances are they are unattractive. That’s because ugly people can’t take themselves too seriously. “Son, if you can’t laugh at yourself, my dad used to tell me, “then you’re obviously not looking in the mirror.“
Ugly is cheap and easy — I don’t mean that ugly people are cheap and easy (though that too is often the case) but that ugliness is low maintenance. When you’re ugly you don’t have to worry about trivialities such as make-up, or face lifts, or brushing your teeth. Since nothing you do is really going to matter you can just let yourself go.
Ugly people are more successful — Beautiful people have everything handed to them. Ugly people, on the other hand, have to work harder to get what they want. Do you think there would be a Microsoft if Bill Gates looked like George Clooney? Great innovations, inventions, and advice columns are always produced by some ugly geek who couldn’t get a date and had nothing better to do than improve the world. Our economy if fueled on ugly.
Ugly people are the majority — Forget the Democrat and Republican parties. Someday we ugly people will unite and become the biggest voting bloc in the country. One day we will take over and have all the pretty people be at our beck and call. I figure that we can hold our first convention at the state fair since we all congregate there anyway.
Ugly is inevitable — Beauty fades but ugly is everlasting. If we live long enough we eventually all get ugly. Some of us fortunate ones just get there first.
Und alles reduziert sich wieder herunter auf subjektives Empfinden… so ist das Leben eben.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.