Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,581 bis 5,595 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Talvisota

Wieder zu haben. Diesmal ist wohl endgültig Schluss. War aber abzusehen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5363865  | PERMALINK

Daemonarch

In diesem Fall wäre ein neuer Avatar angeraten.. Wirkt irgendwie erbärmlich!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5363867  | PERMALINK

schnibbel

DaemonarchIn diesem Fall wäre ein neuer Avatar angeraten.. Wirkt irgendwie erbärmlich!

er wird deinen tip wirklich zu schätzen wissen.

--

#5363869  | PERMALINK

Hellcommander

Ein unnötiger Beitrag @ Posting vor Schnibbel.

#5363871  | PERMALINK

Daemonarch

Okay, das kam wirklich ein wenig unsensibel rüber, aber son weinerliches Bild im Avatar bei der Nachricht wirkt doch sehr… Naja – sagen wir mal „unerwachsen“…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5363873  | PERMALINK

dentarthurdent

Jo, ich pass meinen Ava auch jedem meiner Postings an.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5363875  | PERMALINK

Buhmann

DaemonarchOkay, das kam wirklich ein wenig unsensibel rüber, aber son weinerliches Bild im Avatar bei der Nachricht wirkt doch sehr… Naja – sagen wir mal „unerwachsen“…

Was hat bitte ein Avatar mit dem Inhalt eines Posts zu tun?

@ topic: Mich hats vielleicht wieder erwischt. Jedenfalls mache ich mit ihr die Brücke über wahrscheinlich was zusammen. Ob Kino oder einfach rausgehen, keine Ahnung. Mal sehen was kommt.

Was meine Letzte angeht: Gespräch kam dann doch noch von ihr aus zustande, da war aber nichts weiter. Wird wohl auf flüchtige Freundschaft hinauslaufen, da sie mir immer noch schreibt und ich einfach zu höflich bin als dass ich keine Antwort zurückschreiben will. Wobei sie nicht mal meinen Anstand verdient hat.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5363877  | PERMALINK

Talvisota

DaemonarchIn diesem Fall wäre ein neuer Avatar angeraten.. Wirkt irgendwie erbärmlich!

DaemonarchOkay, das kam wirklich ein wenig unsensibel rüber, aber son weinerliches Bild im Avatar bei der Nachricht wirkt doch sehr… Naja – sagen wir mal „unerwachsen“…

Och Mensch, jetzt hab ich extra ein Depribild von mir gemacht und zur Untermalung meiner Zerstörtheit hochgeladen und du unsensibler Barbar trampelst derartig auf meinen Gefühlen herum… 😥

Im Ernst, was hat dieses Bild mit meiner Trennung oder GEfühlslage zu tun und warum sollte ich das rausnehmen ? War schon vorher drin… Depp.

--

#5363879  | PERMALINK

dentarthurdent

TalvisotaDepp.

’nuff said.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5363881  | PERMALINK

Malombra

SirMetalhead Das geht ja schon da los, dass gut aussehende Menschen beispielsweise häufiger „aus Zufall“ angesprochen werden. Und ich würd auch sagen, dass das wahrscheinlich für Frauen eher funktionieren mag als für Männer.

Das ist aber kein Zufall, sondern reine Strategie desjenigen/derjenigen, der/die wen anspricht.

@talvisota
    Mein Beileid. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5363883  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MalombraDas ist aber kein Zufall, sondern reine Strategie desjenigen/derjenigen, der/die wen anspricht..

aber wie passt denn das zusammen?

MalombraDer Fehler für mich liegt ganz klar darin, dass man überhaupt SUCHT. Sowas (Liebe) findet man, und das auch noch durch reinen Zufall.

möchte in dem Zusammenhang nochmal auf Darays Post hinweisen:

DarayDas mag für Frauen funktionieren, weil Männer suchen. So auch im Fall von AcidQueen. Nein, natürlich gings ihm um die Patches 😉

#5363885  | PERMALINK

Malombra

Ich komm überhaupt nicht mehr mit. Entweder verstehe ich unter Zufall komplett was Anderes als du, oder ich verstehe dich gerade überhaupt nicht :-|. Wenn ich (Mann oder Frau oder Spongebob oder Tier) wen anspreche dann mach ich es nicht durch ZUFALL, sondern, weil ich denjenigen ansprechen WILL. Also ist es kein Zufall.

--

#5363887  | PERMALINK

Talvisota

Malombra

@talvisota
    Mein Beileid. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun.

Haha, das tut es im Moment nicht im geringsten. Leider war ein Ende schon länger abzusehen und ich hab mich heute am Tag 1 nach meiner Zeit mit dieser Zicke unbeschreiblich gelöst und deutlich glücklicher als in den letzten Wochen der Beziehung gefühlt. Vielleicht hätte der Schlussstrich in unserem Fall sogar schon früher gezogen werden müssen…

--

#5363889  | PERMALINK

Malombra

Na dann, Glückwunsch! 🙂

--

#5363891  | PERMALINK

Buhmann

Buhmann
    @ topic: Mich hats vielleicht wieder erwischt. Jedenfalls mache ich mit ihr die Brücke über wahrscheinlich was zusammen. Ob Kino oder einfach rausgehen, keine Ahnung. Mal sehen was kommt.

Jo, waren im Kino und einen Abend lang draussen im Park und haben gequatscht. Nettes Mädel, habe aber nicht wirklich eine Ahnung was ich gerade empfinde.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,581 bis 5,595 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.