Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadwas verstehst du unter relativ intim? unter die wäsche dürfen oder wie? ^^
Naja, die üblichen harmlosen Nacken-rücken-bauchkraulereien, bis zum extatischen einpennen… :angel:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Na geil, hab von meiner Kandidatin erfahren dass sie seit über einem Jahr Kontakt mit einem hat bei dem sie nicht so recht weiss was nun Sache ist, er aber irgendwie ihre Gefühle für andere blockiert.
Ich hasse Weiber für diese Unsicherheit :/
Solche Probleme habe ich irgendwie auch nur bei Frauen bisher erlebt. Irgendwie ist es doch nett zu wissen, das die meisten Männer dahingehend sehr simpel bzw praktiabler gestrickt sind 😉
Ich bin seit Jahresanfang von meinem Freund getrennt und so langsam wieder bereit für was neues.
Ich HASSE HASSE HASSE Liebeskummer und bin froh das es mir endlich wieder gut geht.--
Super, da bin ich gerade wieder erst am Anfang der leidensphase… 🙁
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ApexIch bin seit Jahresanfang von meinem Freund getrennt und so langsam wieder bereit für was neues.
Ich HASSE HASSE HASSE Liebeskummer und bin froh das es mir endlich wieder gut geht.Dafür ist’s jetzt nur umso schöner das Ganze endlich hinter sich zu haben 😉
ich kenn nichtmal diese friendzone^^das heißt jetzt nicht,das ich in einer höhle alleine fernab der frauenwelt wohne.sondern einfach das an dieser ganzen beziehungssache keinerlei interesse besteht.nachher hab ich dann ne psychophatin wie eine meiner schwestern an der backe kleben:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja, Pech kann man immer haben – the show must go on!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ApexIch bin seit Jahresanfang von meinem Freund getrennt und so langsam wieder bereit für was neues.
Ich HASSE HASSE HASSE Liebeskummer und bin froh das es mir endlich wieder gut geht.Puh, bei mir hats zum Glück nur zwei-drei Monate gedauert. Hat mich dann einfach noch genervt dass meine Ex um zweite Chancen gefleht hat, bin da froh drum konnte ich dann den Schlussstrich machen, fühle mich so rum besser.
BuhmannPuh, bei mir hats zum Glück nur zwei-drei Monate gedauert. Hat mich dann einfach noch genervt dass meine Ex um zweite Chancen gefleht hat, bin da froh drum konnte ich dann den Schlussstrich machen, fühle mich so rum besser.
ich bin seit fast einem jahr von meiner freundin getrennt, mit der ich insgesamt 3 jahre zusammen war (das letzte jahr auch noch verlobt). das letzte jahr hat uns den letzten punch gegeben, weil wir da zusammen lebten. die ersten 2 jahre hatten wir eine fernbeziehung (1000 km) und wir haben uns im schnitt alle 4 wochen für 3,4 tage gesehen. ich war das erste mal verliebt, und scheinbar habe ich die sache, nachdem wir verlobt waren und zusammenlebten wohl ernster genommen, als sie. naja pech gehabt.
mache mir nur sorgen, das ich mir jetzt keine neues „soziales konstrukt“ mehr aufbauen kann, da ich die letzten 2 jahre der beziehung (als es ernster wurde) mein soziales leben (party machen etc.) zu ihr und den leuten, die ich durch sie kenengelernt habe verlagert habe. ist natürlich ein riesen fehler, wenn die beziehung mal scheitert.
jetzt bin ich seit 10 monaten wieder in deutschland und merke, das es mir schwer fällt, neue soziale kontakte zu knüpfen. auch die paar kontakte, die ich vor jahren hatte, und die ich jetzt versuchte zu reaktivieren, wollen nicht so richtig fluppen.
noch paar monate in stagnation, und ich werde zum soziophoben einbrötler. und das wäre eine katastrophe.
so, genug details von mir.--
.Ach quatsch, das wird schon, einfach öfter ma rausgehen!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchAch quatsch, das wird schon, einfach öfter ma rausgehen!
danke mann. aber so einfach, wie in deinem satz ist es dann doch nicht ^^
rausgehen tue ich definitiv (obwohl jetzt weniger in kneipen und clubs, sondern in cafes mit einer person.) aber mir fehlt seit der trennung definitiv das selbstbewusstein, was mich ausgemacht hat. versuche das mit sport etwas wiederzuerlangen, aber bis dato klappt es kaum.
ja gut, vielleicht wird das alles bei mir halt eins, zwei jahre (oder mehr) dauern, und nicht nur 11 monate, bis ich wieder sowas wie ausstrahlung, charisma habe, und interesannt wirke.
mal gucken…
--
.Nutze deine Wut, junger Padawan!
Ich hoffe das bist nicht du auf deinem Avatar, sonst könntest du wirklich recht haben mit deiner Zeiteinschätzung! 😉--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.