Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Skarrg

ArdorOhja, vorallem skarrgie :haha:

aaaaw jetzt machst du mich aber verlegen *rot anlauf*

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5364885  | PERMALINK

Buhmann

Skarrg
    btw: Ich hasse dieses scheiss Leere/Lustlosigkeit Gefühl nach ner Trennung. Eigentlich gehts mir ja gut damit aber absolut beschissener Stimmungskiller sowas…

Komm mit zu Cynic am 9.12!!!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5364887  | PERMALINK

Malombra

DAS ist ein Vorschlag!!!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5364889  | PERMALINK

Buhmann

MalombraDAS ist ein Vorschlag!!!

Jetzt weil du die Band auch toll findest oder weils ne schöne Ablenkung sein kann?

…oder überrieche ich den Gestank von Sarkasmus?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5364891  | PERMALINK

Malombra

Keine Angst, es ist Ersteres. Und Zweiteres irgendwo auch.

Jedesmal, wo sie in Wien sind, find ich keinen Schwein, der mit mir mitgehen will 🙁

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5364893  | PERMALINK

Skarrg

BuhmannKomm mit zu Cynic am 9.12!!!

Oh glaub mir hab ich vor 🙂 Trotzdem ist das ne Arschlochphase *hass*

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5364895  | PERMALINK

The Vortex

Bin seit neuestem an meiner Nachbarin interessiert. Sie sieht gut aus, ist sehr freundlich und hat auch was in der Birne, Problem: Ansprechen. Ich hab keine Ahnung wann sie heimkommt, will ihr nicht auflauern und anschreiben auf dem Gesichtsbuch ist zu offensichtlich. Was das ganze eigentlich noch peinlicher macht, ist dass sie ein Fenster weiter von mir wohnt… Gott pisst mich dass an, v.a. da jeder meiner Freunde irgendwie mit irgendwelchen Frauen rumrennt und ich an sowas scheiter.

--

#5364897  | PERMALINK

Necrofiend

Ich habe auch eine supige Nachbarin. Aber die scheint eine Macker zu haben und ist 10+ Jahre jünger. Also habe ich sie auch noch nicht angesprochen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5364899  | PERMALINK

The Vortex

Meine Nachbarin ist halt 1 Jahr älter, wir kennen uns zwar schon seit ca 7 Jahren, haben aber seit gut 5 Jahren kein Wort außer „Guten Tag“ zueinander gesagt, und von einem Freund wüsste ich bei ihr nichts. Wie ich diese Ungewissheit und Unentschlossenheit liebe. -.-

--

#5364901  | PERMALINK

Ardor

Wenn du merkst, dass sie heimkommt, bring doch einfach zufällig den Müll runter oder so.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5364903  | PERMALINK

The Vortex

Danke für den Vorschlag, geht halt bei ner Doppelhaushälfte nur schlecht. Ich werd irgendwie schauen dass ich sie mal erwische, ist halt bloß blöde dass sie eine Ausbildung macht bei irgendeinem Unternehmen und ich halt an einer Schule. Dass ist wieder der nächste Teil der mich ankotzt, schon wieder sone Situation wo die ganzen gängigen Tipps nicht funktionieren und kaum einer helfen kann -.-

Mensch mensch mensch.. ich sollte aufhören so rumzuheulen.^^

--

#5364905  | PERMALINK

Ardor

Wirst sie ja irgendwann mal sehen. Dann einfach hingehen und „Hasse Bock?“ fragen. Also in charmant natürlich.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5364907  | PERMALINK

The Vortex

ArdorWirst sie ja irgendwann mal sehen. Dann einfach hingehen und „Hasse Bock?“ fragen. Also in charmant natürlich.

Jaaa, so in etwa 😆 Ich werd‘ mal mein Glück versuchen (auch wenns bisher nicht viel von sich gezeigt hat :/), danke 🙂

--

#5364909  | PERMALINK

Child of Bodom

Ich hab grad ne ziemlich wirsche Phase diesbezüglich: Da wäre zum ein Mädel, mit dem ich die letzten Monate über viel zu tun hatte, die interessiert scheint und die ich nicht schlecht finde. Über die letzte Woche hab ich allerdings auch viel mit ner Freundin unternommen, an der auch mal Interesse bestand, die mich dann aber ziemlich übel hat abblitzen lassen. Ist allerdings schon ne ganze Zeit her und irgendwie fühlt es sich nach mehr als bei einer gewöhnlichen Freundschaft an, zumindest von den Signalen, die über die letzte Zeit so ankamen. Das hat mir meinen ganzen Fokus und Masterplan zerstört, zumindest die letzten paar Tage (jaja, wenn man keine Probleme hat, macht man sich selber welche).
    Die Gefühle kann ich nicht mal richtig erklären, weiß nicht ob es ernsthafte sind oder einfach eine Art Beschützerinstinkt/Neid/Hoffnung, dass sie gemerkt hat, dass ich an sich ganz nett bin. Genauso weiß ich nicht, warum wir immer viel Kontakt haben, wenn ich mich eigentlich für jemand anderen interessiere (könnte ebenfalls ein ernsthafter Gesinnungswandlung sein oder auch Futterneid).
    Rein rationell betrachtet ist die Lage klar, emotional bin ich da nicht so sicher. Ich versuch mich jetzt mal zu zwingen, die „Alte Liebe“ links liegen zu lassen und mich der Anderen zuzuwenden, falls es mit der die Verbindung noch besser wird oder eventuell sogar was zählbares rauskommt, verschwindet der Flashback hoffentlich. Ist zumindest die einzig sinnvolle Lösung, die mir eingefallen ist.

#5364911  | PERMALINK

-HeartLess-

Mach ne Pro & Kontra Liste 😉 wer passt besser zu Dir. Bei wem hast Du mehr Schmetterlinge bzw. ein warmes Gefühl ums Herz:)

Ich kann den morgigen Tag nicht abwarten, da seh ich ihn beim feiern wieder und am Sonntag treffen wir uns vermutlich (solang keine Uhrzeit ausgemacht wurde isses für mich kein fester Termin) bei mir dann 🙂 Filme schauen, kraulen, Nähe genießen 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,091 bis 6,105 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.