Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Nik

_Samira_Seit wann? 😐

Ist bei mir auch so o:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5365395  | PERMALINK

Heavy_Malte

ich find mich schon ganz geil^^
    Muss man aber auch wenn man lila Batikshirts trägt 😛

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365397  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

_Samira_Seit wann? 😐

Schon immer.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #5365399  | PERMALINK

Bibsch

Man betrachtet sich doch eigentlich eher kritischer, als es andere tun… (meiner Meinung nach)

#5365401  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Flo? Der hat mich neulich ganz verdutzt angeschaut, als ich ihm sagte, dass du „ohne ihn“ aufs Metalfest fährst. Nette unterschiedliche Auffassung ^^

Ich hab für ihn nen Platz im Auto frei, so ists nich. Aber dennoch stimmt das, was ich geschrieben hab. Ich hab von ihm das letzte Mal was gehört, als wir in Mücheln gespielt haben (abgesehen von einem „Gefällt mir“ bei Facebook, das ist für mich aber nicht relevant) Was solls.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365403  | PERMALINK

_Samira_

bornbibschMan betrachtet sich doch eigentlich eher kritischer, als es andere tun… (meiner Meinung nach)

Genau das denk ich nämlich auch.
    Das heißt ja nicht, dass man die ganze Zeit rumweint, wie hässlich man ist – aber man sieht sich sich eigentlich nicht so positiv wie es andere tun.

ArdorIch hab für ihn nen Platz im Auto frei, so ists nich. Aber dennoch stimmt das, was ich geschrieben hab. Ich hab von ihm das letzte Mal was gehört, als wir in Mücheln gespielt haben (abgesehen von einem „Gefällt mir“ bei Facebook, das ist für mich aber nicht relevant) Was solls.

Ich meinte auch eigentlich, dass er es scheinbar garnicht als so schlimm auffasst wie du. Ich find aber auch nicht gut, dass er sich so rar macht. Das beste Beispiel war ja mein Geburtstag.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365405  | PERMALINK

Alexdanza

Gestern war wieder ein schöner Abend mit ihr. Bin zurzeit verdammt glücklich. 🙂

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5365407  | PERMALINK

Daray

so glücklich?
    http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5365409  | PERMALINK

Alexdanza

Nein! 🙂 Richtig glücklich, auch ohne Sex!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5365411  | PERMALINK

Daray

Reagier doch nicht auf so dämliche Fragen von mir. Geht mich doch nichts an^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5365413  | PERMALINK

Nik

AlexdanzaNein! 🙂 Richtig glücklich, auch ohne Sex!

Haha, mir gehts genau wie dir 😀

--

#5365415  | PERMALINK

Alexdanza

DarayReagier doch nicht auf so dämliche Fragen von mir. Geht mich doch nichts an^^

Warum? War doch nichts schlimmes. 😉

--

#5365417  | PERMALINK

Skarrg

mountains_of_trashund im übrigen verstehe ich auch nicht, weshalb sich immer alle über friendzone beschweren. bis jetzt haben sich alle meine beziehungen aus friendzonern entwickelt^^
    selten ist es so, dass man jemanden kennenlernt und es ist gleich klar, dass das was wird.

Bei mir wars bisher IMMER umgekehrt, mehr oder weniger kennengelernt, einen oder zwei Abende mal gesehen (nicht irgendwie gedatet mehr durch zufall) und bäm! Beziehung 😆

btw. seit über zwei Monaten wieder extrem glücklich mit meiner Ex (mit der im November Schluss war). Ganz komische Geschichte, zwei Tage bevor wir wieder zusammenkamen an nem Konzert getroffen, darüber geredet wie zufrieden man mit der Singlesituation ist, dann am Samstag am Abend was zusammen unternommen und schwupps war alles wieder da, inklusive diesem ultratollen Kribbeln des verliebtseins.
    Mittlerweilen nach 2 Monaten kann ich sagen das es besser denn je läuft. 🙂

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5365419  | PERMALINK

-HeartLess-

Argh sowas gibts doch nicht 😛 also das man nochmal im Bett landet, aber noch mal verlieben mit Kribbeln 😕 Du Glückspilz!

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5365421  | PERMALINK

Buhmann

Nun auch wieder vergeben. Kann das noch gar nicht so realisieren ^^

@ friendzone: Ich schliesse mich da mal Skarrg an. Habe meine Jetztige eigentlich auch so wie er seine kennengelernt. Bei mir ist es auch eher so, dass das gezielt einer Frau hinterher zu Daten bisher noch nie Früchte getragen hat. ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.