Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365633  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ach MIst, Malte 🙁

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365635  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ja, großer scheiß alles.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5365637  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    NikWarum trennen sich gerade alle?:-(

    Es naht der Sommer, da schmückt das Weibe sich gern mit frischer, fescherer männlich anhänglichkeit!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5365639  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    NikWarum trennen sich gerade alle?:-(

    Bei mir nicht der Fall. Zwei Monate, wird aber immer besser mit meiner Perle ^^

    DaemonarchEs naht der Sommer, da schmückt das Weibe sich gern mit frischer, fescherer männlich anhänglichkeit!

    Soll ja solche Frauen geben. Meiner Meinung nach ein Zeugnis recht starker Hirnfreiheit.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365641  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Buhmann
    Soll ja solche Frauen geben. Meiner Meinung nach ein Zeugnis recht starker Hirnfreiheit.

    /sign

    @Topic. Nichts neues zu berichten. Der dritte Jahrestag im Juli, wenn ich ihn vorher wegen exzessiven Schnarchens nicht rauswerfe :riot::haha:. Neulich sagte er zu mir, wenn ich weiterhin so leckere Sandwiches fuer die Mittagspause mache wird er mich vielleicht zur Verlobten befoerdern 😛

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5365643  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Fräulein Minx/sign

    @Topic. Nichts neues zu berichten. Der dritte Jahrestag im Juli, wenn ich ihn vorher wegen exzessiven Schnarchens nicht rauswerfe :riot::haha:. Neulich sagte er zu mir, wenn ich weiterhin so leckere Sandwiches fuer die Mittagspause mache wird er mich vielleicht zur Verlobten befoerdern 😛

    Aww (:

    Bei uns ist auch alles rosig. In 2 Wochen haben wir unser 2-Jähriges.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365645  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Bin dann mal eben im Park, glückliche Pärchen vergiften!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5365647  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Pfff :lol:. Das hier ist der Beziehungsthread also haben wir hier auch Daseinsberechtigung :haha: Sonst hiesse der Faden wahlweise „Ich heule meiner Ische nach“ oder „Ich krieg keine Perle ab“.

    😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5365649  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Fräulein MinxNeulich sagte er zu mir, wenn ich weiterhin so leckere Sandwiches fuer die Mittagspause mache wird er mich vielleicht zur Verlobten befoerdern 😛

    Hehe, das is ja herzallerliebst. 🙂

    DaemonarchBin dann mal eben im Park, glückliche Pärchen vergiften!

    Ui, prima! Da mach ich mit.

    #5365651  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Fräulein Minx/sign

    @Topic. Nichts neues zu berichten. Der dritte Jahrestag im Juli, wenn ich ihn vorher wegen exzessiven Schnarchens nicht rauswerfe :riot::haha:. Neulich sagte er zu mir, wenn ich weiterhin so leckere Sandwiches fuer die Mittagspause mache wird er mich vielleicht zur Verlobten befoerdern 😛

    _Samira_Aww (:

    Bei uns ist auch alles rosig. In 2 Wochen haben wir unser 2-Jähriges.

    Alle so lange eh :haha:
    Aww ist das süß 🙂
    Hoffe wird bei mir auch so lang, sind aber erst dreieinhalb Monate

    --

    #5365653  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    DaemonarchBin dann mal eben im Park, glückliche Pärchen vergiften!

    Das möcht ich jetzt immernoch ab und an gern machen. Ist ja auch eklig so offensives Geturtel. :haha:

    Nik
    Hoffe wird bei mir auch so lang, sind aber erst dreieinhalb Monate

    Naja dann bist du ja schon aus dem ersten Groben raus.. ich find immer man merkt innerhalb der ersten 3 Monate obs mit dem Partner länger klappt oder nicht.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365655  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    <--- seit mittlerweile 11 Jahren mit seiner Frau zusammen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5365657  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Peter´s Dick

    <--- seit mittlerweile 11 Jahren mit seiner Frau zusammen. Respekt :)

    #5365659  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    _Samira_Das möcht ich jetzt immernoch ab und an gern machen. Ist ja auch eklig so offensives Geturtel. :haha:

    Glückliche Menschen sind mir generell suspekt.

    #5365661  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    HellcommanderRespekt 🙂

    Sagt Sie auch immer.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,466 bis 6,480 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.