Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365663  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ich glaub ich sollte mir mal sowas wie einen Freundeskreis zulegen… Angeblich ist das wohl der beste Beziehungsstifter…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365665  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    DaemonarchIch glaub ich sollte mir mal sowas wie einen Freundeskreis zulegen… Angeblich ist das wohl der beste Beziehungsstifter…

    Kann ich null bestätigen.

    #5365667  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    DaemonarchIch glaub ich sollte mir mal sowas wie einen Freundeskreis zulegen… Angeblich ist das wohl der beste Beziehungsstifter…

    Sowas wie ein Freundeskreis ist eh was ganz, ganz wichtiges wie ich finde.
    Ich wäre ohne meine Freunde zumindest ziemlich verloren

    --

    #5365669  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Freunde bleiben ein Leben lang, Partner nicht.

    --

    #5365671  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    TwistOfFateGute Freunde bleiben ein Leben lang, Partner nicht.

    Widerlegt, siehe meine Uroma

    --

    #5365673  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Beides bleibt nicht auf ewig.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5365675  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    NikWiderlegt, siehe meine Uroma

    Wie, hat die keine Freunde mehr? =P

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5365677  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    TwistOfFateGute Freunde bleiben ein Leben lang, Partner nicht.

    Och, hab’s schon erlebt dass der/die Ex nach der Beziehung zum besten Freund mutiert ist.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365679  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    BuhmannOch, hab’s schon erlebt dass der/die Ex nach der Beziehung zum besten Freund mutiert ist.

    Find ich auch garnicht so abwegig in der Theorie gerade wenn man sehr lange zusammen war. Man hat ja viel miteinander erlebt und kennt sich gut.
    Meist funktioniert das dann aber doch nicht so gut ^^

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365681  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    DaemonarchIch glaub ich sollte mir mal sowas wie einen Freundeskreis zulegen… Angeblich ist das wohl der beste Beziehungsstifter…

    ja, wenn man frauen im freundeskreis hat … aber so etwas gibts nicht sehr häufig.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5365683  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    DaemonarchIch glaub ich sollte mir mal sowas wie einen Freundeskreis zulegen… Angeblich ist das wohl der beste Beziehungsstifter…

    Funktioniert gewissweit tatsächlich, allerdings mehr durch das „Freunde von Freunden kennenlernen“, war zumindest bei mir fast jedes mal so

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5365685  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Ende Juni bin ich 6 Jahre mit meiner Dame zusammen.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #5365687  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    _Samira_Find ich auch garnicht so abwegig in der Theorie gerade wenn man sehr lange zusammen war. Man hat ja viel miteinander erlebt und kennt sich gut.
    Meist funktioniert das dann aber doch nicht so gut ^^

    Naja, solange einer der beiden noch was übrig hat für den Anderen kann man’s (fürs erste) jedenfalls gleich vergessen.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5365689  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Nicht nur deswegen. Es passiert ja trotzdem manchmal, dass man zwar kurz nach der Beziehung noch recht eng miteinander ist und sich dann einfach aus den Augen verliert. Oder man eben nicht damit zurecht kommt, dass man mal eine Beziehung hatte – auch lange danach.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365691  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    asgard1980Ende Juni bin ich 6 Jahre mit meiner Dame zusammen.

    Glueckwunsch! 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.