Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Kann hier mal bitte wieder jemand rumjammern? Ich möchte mich am Leid anderer ergötzen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deFräulein Minx Neulich sagte er zu mir, wenn ich weiterhin so leckere Sandwiches fuer die Mittagspause mache wird er mich vielleicht zur Verlobten befoerdern 😛
Wenn DAS mal keine Liebeserklärung ist :8)
--
last.fm Delphine sind schwule HaieWaldtrollkoenigWenn DAS mal keine Liebeserklärung ist :8)
Ihr Männer seid eben äußerst romantisch.. mein Freund meinte neulich zu mir, dass er schon einen Bollerwagen für unsere Hochzeit hat, mit der mich dann zum Standesamt zieht. 😯 :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWaldtrollkoenigWenn DAS mal keine Liebeserklärung ist :8)
Ja, nicht wahr :haha: Es heisst ja so schoen, um einen Mann gluecklich zu machen muss man seinen Bauch voll und seine Hoden leerhalten *duckundwech*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Star Wars mögen wäre noch wichtig aber generell reicht das für ne gesunde Ehe.
ArdorKann hier mal bitte wieder jemand rumjammern? Ich möchte mich am Leid anderer ergötzen..
„Selbsterniedrigung ist ein visuelles Medium.“
Tripp Den StoreStar Wars mögen wäre noch wichtig aber generell reicht das für ne gesunde Ehe.
Der Mann sagt es. Man kann Frauen vermutlich grundlegend erstmal in Star Wars Fans und Trekkis einordnen, um schon mal viel auszusortieren, was nicht in Frage kommt.
Tripp Den StoreStar Wars mögen wäre noch wichtig aber generell reicht das für ne gesunde Ehe.
Ich bin bekennender Star Wars Fan – also damit perfektes Ehematerial, oder?:P
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Aber du bist alt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAutsch, Baby, very autsch…!
--
ArdorAber du bist alt.
Altes Fahrrad…Rafahren lernen…you know
:haha: Danke Tripp! Ausserdem bin ich nicht alt, ich bin erfahren und weise… und so… :haha:
--
BuhmannTut meine (erstes „Date“ war ein Kinobesuch von Episode 1) :haha:
Wir waren mal zusammen im Kino? 😮
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.