Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Pogopuschel

Highlights von metal-hammer.de
    #5366505  | PERMALINK

Ardor

Irgendwie mochte ich die Mischung aus aggressiven, depressiven und betrunkenen Leuten, die wir hier vor ein paar Jahren noch hatten, lieber, als die momentane Ansammlung von Heulsusen und Vollidioten. Sich gegenseitig ans Bein pissen ist ja in Ordnung, aber so, wie das in letzter Zeit hier geschieht, ist’s das ja schon recht lächerlich teilweise.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366507  | PERMALINK

Tenalach

ArdorIrgendwie mochte ich die Mischung aus aggressiven, depressiven und betrunkenen Leuten, die wir hier vor ein paar Jahren noch hatten, lieber, als die momentane Ansammlung von Heulsusen und Vollidioten. Sich gegenseitig ans Bein pissen ist ja in Ordnung, aber so, wie das in letzter Zeit hier geschieht, ist’s das ja schon recht lächerlich teilweise.

Ich kann nichts dafür wenn irgendwelche Hirnlosen bei einer Diskussion ihre bemitleidenswerten unterqualifizierten Kommentare dazu geben müssen. Ich weiß ja nicht was euch das gibt? Gleicht das euren Bedarf an benötigte Aufmerksamkeit aus, den ihr im Alltag von euren Freunden/Familie nicht bekommt? Herrlich…

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5366509  | PERMALINK

Ardor

AbsentiaIch kann nichts dafür wenn irgendwelche Hirnlosen bei einer Diskussion ihre bemitleidenswerten unterqualifizierten Kommentare dazu geben müssen. Ich weiß ja nicht was euch das gibt? Gleicht das euren Bedarf an benötigte Aufmerksamkeit aus, den ihr im Alltag von euren Freunden/Familie nicht bekommt? Herrlich…

Ich hab das jetzt eigentlich weder auf dich noch auf diesen Thread speziell bezogen sondern allgemein auf das Forum in den letzten Wochen. Aber getroffene Hunde bellen, ne..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5366511  | PERMALINK

Tenalach

ArdorIch hab das jetzt eigentlich weder auf dich noch auf diesen Thread speziell bezogen sondern allgemein auf das Forum in den letzten Wochen. Aber getroffene Hunde bellen, ne..

Das war so klar, das so ein Spruch kommen würde, jaja. Du hast von ans Bein pissen gesprochen und das ist ja anscheinend passiert, also gehe ich davon aus das du mich ebenfalls meinst.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5366513  | PERMALINK

Tempura

'[A.F.P.;2243253′]Ich bin bald 5 Jahre hier registriert, natürlich kenne ich mich da recht gut aus. Was ihr hier fabriziert habt waren ja eher nur die vorwarnenden Blähungen die hübsch alles vollsprenkeln, verglichen mit den riesigen Haufen die wir hier schon hatten.

Bei dir hab ich immer so’n bisschen Mitleid, weil du anscheinend von Anfang an, deine Abgefucktheit deiner Verflossenen gegenüber, auf mich projiziert hast…und mir in jeden Thread hinterherwatschelst (auch im Fall „Seth“ fiel mir das schon auf), nix zum Sachverhalt vorzutragen hast (also keine eigene Meinung *lol*), aber grundsätzlich schon mal alles und per se Scheisse findest.

Vielleicht hier mal ein paar Fakten, Schatz! 🙂
    Du – und all die anderen Mitläufer und Extremspammer – schadet weder Absentia noch mir, sondern dem Forum, welches bei stolzen 26.311 Benutzern, nur noch schlappe 3% Aktive derzeit aufweist.
    Weiter im System….Jeder Rausgemobbte ist vielleicht Abonnent (oder hatte es vor, zu werden) – was glaubst du also, passiert mit all den Enttäuschten? Die kaufen sich das Magazin gar nicht mehr…der Verlag nimmt Schaden (sowas spricht sich im Übrigen auch herum – ethisch betrachtet sogar übelstes Niveau)…Werbeträger ziehen sich zurück, usw. usw. – die Auflage betrug vor 15 Jahren noch 100.000 Exemplare….die Zeiten sind allgemein härter geworden…und nun erzähl du mir nix von Alt- und Neu-Usern, denn die Erde ist keine Scheibe, falls du es noch nicht mitbekommen hast – alles entwickelt sich weiter…und die Bärtigen von einst, werden dieses Ding hier auf Dauer auch nicht mehr schaukeln können, wenn irgendwann Stillstand eingekehrt ist.
    Nur mal was zum Nachdenken…

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #5366515  | PERMALINK

Daemonarch

Pest und cholera! Brennende hunde und katzen fallen vom himmel, und die große abrechnung wird kommen, brÜder und schwestern!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5366517  | PERMALINK

Ardor

TempuraForum, welches bei stolzen 26.311 Benutzern, nur noch schlappe 3% Aktive derzeit aufweist.
    Weiter im System….Jeder Rausgemobbte ist vielleicht Abonnent (oder hatte es vor, zu werden) – was glaubst du also, passiert mit all den Enttäuschten? Die kaufen sich das Magazin gar nicht mehr…der Verlag nimmt Schaden (sowas spricht sich im Übrigen auch herum – ethisch betrachtet sogar übelstes Niveau)…Werbeträger ziehen sich zurück, usw. usw. – die Auflage betrug vor 15 Jahren noch 100.000 Exemplare….die Zeiten sind allgemein härter geworden…und nun erzähl du mir nix von Alt- und Neu-Usern, denn die Erde ist keine Scheibe, falls du es noch nicht mitbekommen hast – alles entwickelt sich weiter…und die Bärtigen von einst, werden dieses Ding hier auf Dauer auch nicht mehr schaukeln können, wenn irgendwann Stillstand eingekehrt ist.
    Nur mal was zum Nachdenken…

Das ist in nahezu jedem Forum, in dem ich angemeldet bin/war, der Fall gewesen.
    Der Verlag nimmt Schaden? Ohje, Axel Springer wird den Bach runtergehen. Aber mal im Ernst: Forum und Heft sollte man getrennt betrachten. Das Musikexpress-Forum ist/war auch voller Arschlöcher und arroganter Vollidioten, denen andere Meinungen egal sind und ich setz da auch sicher keinen Fuß mehr rein – die Zeitung les ich hingegen weiterhin, weils zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Das einzige, was das MH-Forum mit dem Magazin gemein hat, sind die 8 Leute, die das Heft kaufen, die Webpräsenz und den Redakteur, der alle vier Wochen mal was schreibt. Vielleicht.
    (Abgesehen davon würde ich die Zeitung vermutlich nichtmal vermissen..)

--

Musiksammlung RYM
    #5366519  | PERMALINK

Daemonarch

Ich kann mir das Heft im Moment, auch wenns sich albern anhört nicht mehr leisten… Wenns da ne günstigere Version ohne CD gäbe…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5366521  | PERMALINK

Tenalach

DaemonarchPest und cholera! Brennende hunde und katzen fallen vom himmel, und die große abrechnung wird kommen, brÜder und schwestern!

Ich zitiere da mal meine Aussage…

„Ich kann nichts dafür wenn irgendwelche Hirnlosen bei einer Diskussion ihre bemitleidenswerten unterqualifizierten Kommentare dazu geben müssen. Ich weiß ja nicht was euch das gibt? Gleicht das euren Bedarf an benötigte Aufmerksamkeit aus, den ihr im Alltag von euren Freunden/Familie nicht bekommt? Herrlich…“

Ja … passt wie die Faust aufs Auge!

--

#5366523  | PERMALINK

Dubby

zankende waschweiber …

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5366525  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Was hat das alles denn jetzt eigentlich mit Geschlechtsverkehr zu tun?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5366527  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Verärgerter_BahnkundeWas hat das alles denn jetzt eigentlich mit Geschlechtsverkehr zu tun?

sehr berechtigte Frage. Vielleicht kommen wir wieder zu den Blumen und den Bienen zurück. Wer das Thema „Verfall des Forums“ gerne weiter diskutieren möchte, kann dazu gerne einen Thread aufmachen, am besten unter der www.metal-hammer.de-Rubrik.

#5366529  | PERMALINK

Tenalach

SirMetalheadsehr berechtigte Frage. Vielleicht kommen wir wieder zu den Blumen und den Bienen zurück. Wer das Thema „Verfall des Forums“ gerne weiter diskutieren möchte, kann dazu gerne einen Thread aufmachen, am besten unter der www.metal-hammer.de-Rubrik.

Seit meinem Anmeldedatum wird das hier diskutiert und immer wieder darüber gejammert. Das ist doch das gleiche wie mit den angeblichen Weltuntergängen, nie passiert wirklich was.

--

#5366531  | PERMALINK

Skarrg

Soo Kinder, ihr alle kennt doch Blumen und Bienen. Wer sich Notizen machen will ist herzlich eingeladen.
    Nun gut, ihr habt euch sicher gefragt wieso das immer neue Blumen wachsen im Frühling. Nun gut, immer wenn die schönen Blümchen blühen sind da nette Bienen die sich auf die Blumen setzen. Und weil Bienen bekanntlich Schleckermäulchen sind, lecken die sehr sehr gerne am Nektar der Blume. Als dank das sie das dürfen nehmen sie den Blütenstaub der Blume mit und bringen diese zur nächsten Blume.

Wenn man das nun auf euren Papa und eure Mama anwendet dann ist das ein kleines bischen anders. Damit euer Papa am Nektar von Mama naschen darf muss er ihr seinen Blütenstaub geben. Selbstverständlich muss er sich nicht nur auf eure Mama beschränken. Nach dem eure Mama dann den Blütenstaub hat, bezahlt sie damit den Storch damit er euren kleinen Bruder oder eure kleine Schwester vor der Türe absetzt.

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr diese nun gerne stellen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.