Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Emigrate

Morgen treffe ich mich mit ihr. Ich bin echt total aufgeregt. Mittlerweile habe ich mich beruhigt und komme mit der Situation gut klar. Werde sie dann morgen kurz dazu befragen, danach wird mit dem Thema wohl auch schluss sein. Mal sehen wie ich reagiere, wenn ich sie morgen wieder sehe.

Ich hoffe das klappt auch auf freundschaftlicher Basis mit ihr und mir.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5368275  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

EmigrateIch hoffe das klappt auch auf freundschaftlicher Basis mit ihr und mir.

Das ist doch die, die dir nicht glaubt das du keine anderen Mädels am Start hast?

--

#5368277  | PERMALINK

Emigrate

TwistOfFateDas ist doch die, die dir nicht glaubt das du keine anderen Mädels am Start hast?

So kann man das nicht sagen. Ihr wurde erzählt, ich würde auf eine Andere stehen, und sie hatte nachgefragt, was dran ist.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5368279  | PERMALINK

Svartberg

Eine SMS von ihr.

„Wir können uns ja mal Wochenende treffen. Ich wollte sowieso persönlich mit dir reden“

Augen zu und durch. So weh es auch tun wird, ich muss es tun.

--

#5368281  | PERMALINK

Tripp Den Store

#5368283  | PERMALINK

Svartberg

Ich will nur stark sein und nicht vor ihr auf die Knie fallen und betteln, wenn sie Schluss macht. Sondern nicken, mich verabschieden und gehen. Dann wäre ich stolz auf mich selbst, denke ich.

--

#5368285  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

*auf Schulter klopf*

Durchatmen und durchhalten, wünsche dir viel Glück!

#5368287  | PERMALINK

Tenalach

SvartbergIch will nur stark sein und nicht vor ihr auf die Knie fallen und betteln, wenn sie Schluss macht. Sondern nicken, mich verabschieden und gehen. Dann wäre ich stolz auf mich selbst, denke ich.

Du schaffst das!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5368289  | PERMALINK

Pogopuschel

SvartbergIch will nur stark sein und nicht vor ihr auf die Knie fallen und betteln, wenn sie Schluss macht. Sondern nicken, mich verabschieden und gehen. Dann wäre ich stolz auf mich selbst, denke ich.

Ich wünsche dir das Beste 🙂

#5368291  | PERMALINK

Emigrate

So, heute gab es das lang ersehnte Treffen mit ihr. Wir haben über das Ganze geredet.

Sie meinte, dass sie Gefühle für mich hat. Weit mehr als Freundschaft. Aber wohl nicht genug für eine Beziehung. Sie wollte gerne mit mir zusammen sein und sie „liebt“ mich auch. Aber sie meinte, dass Sex bei ihr noch mehr Gefühle hervorrufe, und sie sich gegen Ende nicht mehr vom Sex beeinflussen lassen wollte (habe ich nicht ganz verstanden. Konnte auch nicht nachfragen, weil ihr Zug kam). Am Ende sagte ich ihr dann noch, dass es für mich viel schwerer würde, würde sie den Kontakt komplett abbrechen (ich verstehe mich da selbst auch nicht ganz).

Samstag gehen wir zusammen feiern. Ich habe mich irgendwie gefreut, als sie meinte, dass sie echt sehr verletzt wäre, würde sie mich dort mit einem anderen Mädchen sehen.

Ich möchte das Ganze noch nicht abschreiben. Wenn sie doch Gefühle hat… mal sehen was noch kommt.

Später ist mir noch aufgefallen, dass ich gesagt habe „ich weiß dann auch nicht, wieso du mit allem angefangen hast. Denn es ging ja alles von dir aus“. Klingt so, als hätte ich das alles gar nicht gewollt. Musste ich eben noch per FB Nachricht richtig stellen 😀

--

Musik Sammler | Last.fm
    #5368293  | PERMALINK

dentarthurdent

Versteh ich das richtig? Sie steht auf dich, liebt dich, aber der Sex ist zu gut?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5368295  | PERMALINK

Tripp Den Store

Klingt nach BUllshit Frauenlogik. Entweder du „nimmst“ dir die Lady oder du vergisst das. So ist das auf jedenfall vorprogammiertes Gefühlschaos.

#5368297  | PERMALINK

_Samira_

EmigrateSo, heute gab es das lang ersehnte Treffen mit ihr. Wir haben über das Ganze geredet.

Sie meinte, dass sie Gefühle für mich hat. Weit mehr als Freundschaft. Aber wohl nicht genug für eine Beziehung. Sie wollte gerne mit mir zusammen sein und sie „liebt“ mich auch. Aber sie meinte, dass Sex bei ihr noch mehr Gefühle hervorrufe, und sie sich gegen Ende nicht mehr vom Sex beeinflussen lassen wollte

Für mich klingt das übersetzt nach „Du bist schon ganz okay und nett zum Zeitvertreiben, aber mehr nicht. Aber weil du mir ein schönes Gefühl gibst, halt ich mir dich warm“..

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5368299  | PERMALINK

Tenalach

Tripp Den StoreKlingt nach BUllshit Frauenlogik. Entweder du „nimmst“ dir die Lady oder du vergisst das. So ist das auf jedenfall vorprogammiertes Gefühlschaos.

Allerdings!
    Klingt als wenn die Dame sich mehrere Chancen offen halten will. Vielleicht bahnt sich gerade etwas mit einem anderen bei ihr an, sie ist sich aber unschlüssig und so hält sie sich mehrere Optionen offen. Kompliziertes, mit Absicht verwirrendes, gewolltes Chaos?

Frauen…

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5368301  | PERMALINK

-HeartLess-

Man nur negatives hier zu lesen 😮

bei mir gibts auch nix positives zu berichten. Mein letztes Date, bei dem es beidseitig nicht gefunkt hatte, hat sich nun total in eine neue Bekanntschaft verliebt und so ist Friends with Benefits auch erstmal nicht realisierbar :-X

Tja Karma’s a Bitch

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,786 bis 7,800 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.