Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Immerhin funktioniert dein Verstand noch und du versuchst sogar, auf ihn zu hören, das ist ’ne Menge wert. 🙂
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHighlights von metal-hammer.deLiegt vielleicht daran dass ich als angehender Physiker auf rationales Denken konditioniert bin :haha:
Mein größtes Problem ist, dass ich ein sehr gutes, fotographisches Gedächtnis habe. Ich könnte ihr Zimmer zentimetergenau beschreiben. Ich kann mich an fast jeden Tag, den wir miteinander verbracht haben, sehr genau erinnern. Ich habe ständig ihr süßes Lächeln vor mir und kann sogar das Gefühl, wie wir uns küssten und kuschelten sehr genau nachempfinden. Darüber hinaus kann ich mich an viele stundenlangen Gespräche und seitenlangen SMS Satz für Satz, Wort für Wort erinnern.
Ich habe also die Beziehung fast wie einen Film in meinem Kopf gespeicht und der läuft immer und immer und immer wieder ab…
Und der Film hört an einer Stelle plötzlich auf und anstatt zu denken „Hey, war ein schöner Film, bald kommt der nächste“ kann ich nicht anders als zu denken: „Warum nur geht er nicht weiter…einfach weiter…“
--
-HeartLess-Man nur negatives hier zu lesen 😮
bei mir gibts auch nix positives zu berichten. Mein letztes Date, bei dem es beidseitig nicht gefunkt hatte, hat sich nun total in eine neue Bekanntschaft verliebt und so ist Friends with Benefits auch erstmal nicht realisierbar :-X
Tja Karma’s a Bitch
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungWie heisst es so schoen, Karma’s a bitch if you’re one
--
Gestern abend hat gut getan und ich hab es sogar geschafft, mal ein paar Minuten gar nicht oder mit guten Gefühlen an sie zurückzudenken.
Dennoch, heute ist wieder alles beim Alten… -.-
--
SvartbergGestern abend hat gut getan und ich hab es sogar geschafft, mal ein paar Minuten gar nicht oder mit guten Gefühlen an sie zurückzudenken.
Was erwatest du nach zwei oder drei Tagen? Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Da musst du jetzt durch, genug Tipss wies weniger schmerzvoll wird wurden hier ja schon geschrieben. Weiterhin alles Gute 😉
SvartbergGestern abend hat gut getan und ich hab es sogar geschafft, mal ein paar Minuten gar nicht oder mit guten Gefühlen an sie zurückzudenken.
Man hört es zwar nicht gerne und der Spruch ist auch ausgelutscht, aber der einzige der wirklich stimmt: Zeit heilt alle Wunden! Zudem liegt es selbst an einem wie viel Narben von der Wunde zurück bleiben. Du musst dir selbst Zeit geben und was du wirklich nicht zulassen solltest ist ein Rückfall oder das Du dich bei Ihr meldest. Es wird Stunden geben da blutet dein Herz aber da musst du durch, geh zu einem Freund, Zock irgendwas, mach Sport aber melde dich auf gar keinen Fall!
Das wird schon!--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNikWie heisst es so schoen, Karma’s a bitch if you’re one
:haha:
Wir haben uns nochmal verabschiedet und gehen jetzt in Frieden getrennte Wege.
Sie möchte mich nicht verlieren, sondern als Freund behalten, ich hab ihr klar zu verstehen gegeben, dass für mich entweder eine Beziehung oder garnichts in Betracht kommt und ich deshalb jetzt absolutes Kontaktverbot verhängen werde. Ich habe es nicht ausgeschlossen, dass wir irgendwann einmal befreundet sein könnten, aber definitiv nicht jetzt und definitiv nicht in den nächsten Wochen und Monaten.
Ich habe ihre Nummer, all ihre Nachrichten und Bilder gelöscht und sie auf Facebook blockiert.
--
meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt und dir so eigentlich nur zusätzliches Leid erspart. Wird schon wieder!
Svartberg
Ich habe ihre Nummer, all ihre Nachrichten und Bilder gelöscht und sie auf Facebook blockiert.
Auch „die“ Bilder gelöscht? Sowas is ne schöne Erinnerung nach n paar Jahren.
Alles, ja. Die Bilder sind in meinem Kopf, und ich werde versuchen, sie auch da wegzuschließen. Aber löschen können werde ich sie wohl niemals.
--
Tztztztztztztz, viel lernen du noch musst, junger Pedowan.
BuhmannVor allem wenns dann die eventuell vorhandene Freundin durch Zufall findet^^
Wenn die Aktuelle die Ehemalige zu hübsch/schlank etc findet, wirds spannend:P
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.