Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

MrPsycho

Vic RattleheadLenk dich ab, suchte irgendeine Serie durch 😉 Intensiviere deine Hobbys, die du hast.

#2, bestes Mittel dagegen. Versuch auch, etwas durchaus berechtigte Wut ihr gegenüber aufzubauen, nach dem Motto „es lag nicht an mir, denn sie war ja diejenige, die unfähig war, eine Beziehung zu führen“ – stärkt dein Selbstbewusstsein und hilft, eine Art Gleichgültigkeitsgefühl für sie zu entwickeln.

Highlights von metal-hammer.de
    #5368455  | PERMALINK

Barney

SvartbergSeit einer Woche keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Will auch keinen, dennoch geht’s mir sehr sehr dreckig.

Saufen.

--

Halt dein Maul
    #5368457  | PERMALINK

Tenalach

Barney666Saufen.

Niemals!!!!! Wenn man besoffen ist, passieren sehr leicht Missgeschicke. Wie zum Beispiel das man sich wieder meldet mit einer SMS oder einem Anruf. Am nächsten Tag tut man es nur wieder unendlich bereuen das sowas passiert ist und der ganze Spaß fängt wieder von vorne an.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5368459  | PERMALINK

Morli

#5368461  | PERMALINK

Murderer

TalvisotaBrrrrak, seit letztem Donnerstag wieder vergeben und grade heftigst auf Wolke 7. Kannten uns schon länger von der Arbeit und irgendwie war da schon länger ein gewisses Interesse von beiden Seiten vorhanden. Schön zu sehen, wie sich sowas vom bei mir leider immer sehr ausgeprägten „Die würde sich doch eh nie für nen Typen wie mich begeistern“-Gedanken zum tatsächlichen Zusammenfinden entwickeln kann. 🙂

Alter Stecher du. :haha:

--

#5368463  | PERMALINK

Buhmann

Barney666Saufen.

AbsentiaNiemals!!!!! Wenn man besoffen ist, passieren sehr leicht Missgeschicke. Wie zum Beispiel das man sich wieder meldet mit einer SMS oder einem Anruf. Am nächsten Tag tut man es nur wieder unendlich bereuen das sowas passiert ist und der ganze Spaß fängt wieder von vorne an.

Mørlidas ist die krux an der sache. ohne alkohol geht´s halt auch nicht *find*

Joa, gehört irgendwie dazu. Falls sowas eintritt kann man nur hoffen dass man sich so dermassen zugeschüttet hat dass man das Handy nicht mehr anständig bedienen kann :haha:

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5368465  | PERMALINK

Skarrg

BuhmannJoa, gehört irgendwie dazu. Falls sowas eintritt kann man nur hoffen dass man sich so dermassen zugeschüttet hat dass man das Handy nicht mehr anständig bedienen kann :haha:

Alternativ wenn man ein Smartphone hat, anstelle der Ex einfach ins Hammer Forum schreiben :haha: (müsst ich auch mal wieder machen :O )

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5368467  | PERMALINK

The Adversary

Barney666Saufen.

Das beste Mittel gegen alles.

#5368469  | PERMALINK

Svartberg

Hab Prüfungszeit, kann also nicht so viel saufen, versuche trotzdem, jede freie Minute mit Freunden zu verbringen. Hilft allerdings nur bedingt, weil die Gedanken ständig abschweifen.

Eigentlich ist es ja wirklich lächerlich, sich so in eine Beziehung, die gerade mal ein Vierteljahr gehalten hat, zu verbeißen. Nur leider war es meine erste Beziehung, meine erste richtige Liebe und der Gedanke daran, solche schönen, wundervollen Momente, in denen einfach die Welt in Ordnung war, nie wieder erleben zu können – jedenfalls nicht in nächster Zeit – ist dauernd präsent.

Und ja, ich hasse sie auch dafür, wie sie mit mir umgesprungen ist, dass es von „Ich liebe dich Schatz“ zu „Ich will dich nicht mehr sehen“ einen halben Tag gedauert hat. Den Kontakt hab ich völlig abgebrochen, sie in Facebook blockiert und sogar ihre Nummer gelöscht (ich weiß sie leider noch auswendig). Dennoch frage ich mich dauernd, wie es ihr wohl geht, was sie wohl gerade macht, ob sie vielleicht auch ein wenig an mich denkt oder ob sie einfach ihr Leben so lebt, als hätte es diese Vierteljahr nicht gegeben. Und wenn ja, wie sie das kann.

--

#5368471  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Halte dir doch mal vor Augen, wie die Alte mit dir umgesprungen ist.

--

#5368473  | PERMALINK

Svartberg

TwistOfFateHalte dir doch mal vor Augen, wie die Alte mit dir umgesprungen ist.

Tu ich. Was in den letzten beiden Wochen abging werd ich ihr auch nie verzeihen. Nur leider ist mein Gehirn vollgestopft an Erinnerungen an die Monate zuvor, die die schönsten meines Lebens waren.

Aber ich weiß, was du sagen willst, Twisty, auch ohne es auszusprechen. Und du hast vollkommen Recht.

--

#5368475  | PERMALINK

Pogopuschel

Zum Thema saufen: Wenn ich wirklich neben der Spur bin, betrinke ich mich grundsätzlich nicht. Das ist ein beschissenes Gefühl, dann noch weniger klar bei Verstand zu sein bzw. Gefühle nicht mehr im Griff zu haben, die man im nüchternen Zustand eher bewältigen kann.

#5368477  | PERMALINK

Ospleatyher

Svartberg Erinnerungen an die Monate zuvor, die die schönsten meines Lebens waren.
    .

Die solltest du auch als solche begreifen. Das sind Erinnerungen und die Zeit war schön und es ist total schön, wenn man daran zurückdenken kann aber genauso muss dir auch klar werden (und so wie ich das hier lese bist du gerade dabei), dass es Erinnerungen eine eine Zeit sind, die nicht mehr zurückkommt, gar nicht mehr zurückkommen kann, weil es die Frau, die du geliebt hast, gar nicht mehr gibt.

Ich dachte übrigens, ich schreibe jetzt auch mal was, weil ich schon die ganze Zeit mitgelesen hab.

#5368479  | PERMALINK

Svartberg

OspleatyherDie solltest du auch als solche begreifen. Das sind Erinnerungen und die Zeit war schön und es ist total schön, wenn man daran zurückdenken kann aber genauso muss dir auch klar werden (und so wie ich das hier lese bist du gerade dabei), dass es Erinnerungen eine eine Zeit sind, die nicht mehr zurückkommt, gar nicht mehr zurückkommen kann, weil es die Frau, die du geliebt hast, gar nicht mehr gibt. .

Das ist exakt mein Gedankengang, exakt mein Plan, exakt meine Einstellung. Wirklich, einhundert Prozent.

Aber leider macht es das nicht besser, sondern lässt sie mich nur noch mehr zurückwünschen.

--

#5368481  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ordentlich einen drauf machen mit Freunden, Alkohol, Gras und anderen Frauen. Am Sonntag war doch überall Party, da hätte man ordentlich die Sau rauslassen können.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.