Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
SkarrgTja, Bern halt. :haha:
:haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deBuhmann
Tu ich auch. Trotzdem, in Bars ist die Kollateralschadensdichte mMn erstaunlich hoch.Ein zwei Hübsche sind immer da und auf die muss man dann los eben. Is doch ganz simpel .
Vier Wochen Single, die Gedanken an die Ex werden nicht weniger. Auch wenn ich mich einfach nicht drum kümmern sollte, der Gedanke, dass sie längst ihr Leben wieder lebt, als wäre nichts passiert, und keinen Gedanken mehr an mich und unsere gemeinsame Zeit verschwendet, geschweige denn mich vermisst, frisst mich regelrecht auf.
Dämliche Fickscheiße, das alles.
--
SvartbergVier Wochen Single, die Gedanken an die Ex werden nicht weniger. Auch wenn ich mich einfach nicht drum kümmern sollte, der Gedanke, dass sie längst ihr Leben wieder lebt, als wäre nichts passiert, und keinen Gedanken mehr an mich und unsere gemeinsame Zeit verschwendet, geschweige denn mich vermisst, frisst mich regelrecht auf.
Dämliche Fickscheiße, das alles.
Tjah, so war das damals bei meiner ersten Ex auch. Ich sag dir: lebe dein Leben weiter genauso wie sie’s auch macht. Es bringt nichts ihr nachzuheulen oder sich zu fragen was sie über die Zeit mit dir denkt oder oder oder (…). Vorbei ist vorbei, schliess damit ab. Sie war zwar für einen (sofern ich mich recht entsinne) doch nicht allzu langen Zeitabschnitt ein Teil deines Lebens, aber dieser Teil hat einfach nicht gepasst. Wie wenn du ein Puzzle einer Blumenwiese mit Teilen von einem Müllhaldenpuzzle komplettieren willst: passt einfach nicht. Irgendwann findest du schon das Teilchen das passt und dann freust du dich umso mehr hast du das Puzzle komplett ;). Und solange das noch nicht passiert geniesst du besser noch ein wenig die Freiheiten des Singlelebens bevor die nächste antanzt.
Gott wie schluzig, gleich mal was Schweinisches hinterher:
Und was mich angeht: 4 Monate als Single gehen schneller vorbei als man denkt. Ich geniess‘ es jedenfalls solang es noch anhält, wobei ich auch nichts gegen was Neues hätte 🙂
ich sag nur
Stimmt, es war nur ein Vierteljahr, aber leider die schönste Zeit, die ich jemals hatte und auch meine erste Beziehung, mit allen Dingen die damit einhergingen und die man jetzt vermisst, weil man das Gefühl, geliebt zu werden, endlich kennen gelernt hat.
--
SvartbergStimmt, es war nur ein Vierteljahr, aber leider die schönste Zeit, die ich jemals hatte und auch meine erste Beziehung, mit allen Dingen die damit einhergingen und die man jetzt vermisst, weil man das Gefühl, geliebt zu werden, endlich kennen gelernt hat.
Das legt sich wenn du die nächste an der Angel hast, glaub mir.
BuhmannDas legt sich wenn du die nächste an der Angel hast, glaub mir.
Ja, wenn, und eben der Gedanke, dass das so schnell nicht passiert ist schlimm. Vor allem weil ich im Moment eh keine Augen für jemand anders habe und noch nie eine Frau erobert hab – meine erste Beziehung hat mich erobert :haha:
--
SvartbergJa, wenn, und eben der Gedanke, dass das so schnell nicht passiert ist schlimm. Vor allem weil ich im Moment eh keine Augen für jemand anders habe und noch nie eine Frau erobert hab – meine erste Beziehung hat mich erobert :haha:
Dann lass dir mal ein Paar Eier wachsen. Von nichts kommt nichts. Btw habe ich die Erfahrung gemacht dass Frauen, die auf dich zukommen meist zu nichts zu gebrauchen sind. Ausnahmen bestätigen die Regel :haha:
Und von wegen das passiert nicht so schnell: es passiert dann wenns passiert und wenn mans zulässt 😉
BuhmannDann lass dir mal ein Paar Eier wachsen. Von nichts kommt nichts. Btw habe ich die Erfahrung gemacht dass Frauen, die auf dich zukommen meist zu nichts zu gebrauchen sind. Ausnahmen bestätigen die Regel :haha:
Und von wegen das passiert nicht so schnell: es passiert dann wenns passiert und wenn mans zulässt 😉
Da stimme ich dem guten Buhmann vollends zu, so und nicht anders! Und vor allem wirds nicht passieren, wenn man zwanghaft danach sucht. Einfach weiterleben und sich am Arsch lecken lassen heißt die Devise.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBuhmannDas legt sich wenn du die nächste an der Angel hast, glaub mir.
Ach, warum soll man sich denn gleich auf die nächste einlassen, nur um zu versuchen, das Loch zu stopfen (no pun intended)? Wirklich fertig wirste damit nur, wenn du einfach für dich selbst damit klar kommst, dass das alles vorbei is. Du hast vorher doch auch überlebt, nu is das schöne Viertel Jahr vorbei und du wirst genauso überleben. Hör halt einfach auf, dich an den Gedanken zu klammern, dass du nur daraufhin gelebt hast, mit genau dieser einen Frau zusammen sein zu können. So funzt die Welt nicht.
PogopuschelAch, warum soll man sich denn gleich auf die nächste einlassen, nur um zu versuchen, das Loch zu stopfen (no pun intended)? Wirklich fertig wirste damit nur, wenn du einfach für dich selbst damit klar kommst, dass das alles vorbei is. Du hast vorher doch auch überlebt, nu is das schöne Viertel Jahr vorbei und du wirst genauso überleben. Hör halt einfach auf, dich an den Gedanken zu klammern, dass du nur daraufhin gelebt hast, mit genau dieser einen Frau zusammen sein zu können. So funzt die Welt nicht.
Mit „an der Angel haben“ meine ich natürlich was Ernstes. Das andere wäre pure Fleischeslust und hilft einem höchstens in Sachen körperliche Befriedigung. Oder in Sachen angekratztes Selbstbewusstsein aufpolieren (was dann wiederum ziemlich armselig wäre).
BuhmannMit „an der Angel haben“ meine ich natürlich was Ernstes. Das andere wäre pure Fleischeslust und hilft einem höchstens in Sachen körperliche Befriedigung. Oder in Sachen angekratztes Selbstbewusstsein aufpolieren (was dann wiederum ziemlich armselig wäre).
Ja gut, mein Beitrag zielte ebenso darauf ab. Ich mein: Du hast nichts davon, dich auf eine neue Beziehung einzulassen, wenn du die andere nicht vorher wirklich überwunden hast. Damit tust du weder dir noch der Neuen einen Gefallen.
BuhmannMit „an der Angel haben“ meine ich natürlich was Ernstes. Das andere wäre pure Fleischeslust und hilft einem höchstens in Sachen körperliche Befriedigung. Oder in Sachen angekratztes Selbstbewusstsein aufpolieren (was dann wiederum ziemlich armselig wäre).
Warum ist das armselig? Wenn beide wissen, dass is ne einmalige Sache und es beiden danach „besser“ geht: Warum nicht?
BuhmannMit „an der Angel haben“ meine ich natürlich was Ernstes. Das andere wäre pure Fleischeslust und hilft einem höchstens in Sachen körperliche Befriedigung.
Finde daran jetzt nichts schlechtse. Mit ner nackten Frau hat man definitiv mehr Spaß als mit seiner eigenen Hand. 😆
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.