Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

The Adversary

Ach, ich finde in der Beziehung sollte man nicht so viel planen. Bei mir ist es aber komischerweise auch so, dass wenn ich ernsthaftes interesse an einer Frau habe, dass der sex dann nicht an erster stelle steht. Wenn es sich ergibt bin ich natürlich dabei, aber drängen tuts dann jeweils nicht…

Highlights von metal-hammer.de
    #5368785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

PogopuschelDer zweite Satz ist so extrem verallgemeinert, dass er weh tut.

Meine Güte, dann tut er dir halt weh.

--

#5368787  | PERMALINK

Pogopuschel

#5368789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

PogopuschelIch habe wirklich große Schmerzen.

Bock auf noch mehr Schmerzen?

--

#5368791  | PERMALINK

Pogopuschel

#5368793  | PERMALINK

Buhmann

BuhmannLief doch ganz gut. Am Wochenende ist jetzt wahrscheinlich ein Filmeabend angesetzt :haha:

Jo, der wurde nach mehrmaligem Verschieben ihrerseits nun auf diesen Freitag gesetzt. Aber wenn ihr jetzt nochmal irgendwas dazwischenkommt steig‘ ich aus. Aus dem „am-Rockzipfel-hängen“-Alter bin ich raus.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5368795  | PERMALINK

NickRoyale

Sofort abschiessen. Sie wird am Freitag mit Garantie etwas anderes machen und euer Date kurzfristig absagen.

--

#5368797  | PERMALINK

Buhmann

NickRoyaleSofort abschiessen. Sie wird am Freitag mit Garantie etwas anderes machen und euer Date kurzfristig absagen.

Naja die Vorschläge von wegen „wann“ kamen immer von ihr, von daher warte ich jetzt einfach ab.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5368799  | PERMALINK

Motorbreath89

Man wartet nicht auf Frauen. Das macht einen uninteressant. Sie wird wunderbar eifersüchtig sein, wenn du ihr erzählst, was für geile Scheiße du an den eigentlichen Date-Tagen erlebt hast und sich einfach nur selber damit ins Knie ficken 😀

#5368801  | PERMALINK

NickRoyale

Ist ja deine Sache was du machst, aber waren ihre Gründe für die Terminverschiebung wirklich einleuchtend? Frag dich das mal.
    Mir kommen nicht viele gute Gründe für eine Absage in den Sinn.

--

#5368803  | PERMALINK

Writhe

Motorbreath89Man wartet nicht auf Frauen. Das macht einen uninteressant. Sie wird wunderbar eifersüchtig sein, wenn du ihr erzählst, was für geile Scheiße du an den eigentlichen Date-Tagen erlebt hast und sich einfach nur selber damit ins Knie ficken 😀

Das Frauen ab 18+ auf diese „Ich bin so unnahbar und desinteressiert“ Masche reinfallen, halte ich für einen Mythos. Das kann man vielleicht in der Pubertät abziehen, aber ne halbwegs intelligente Frau durchschaut sowas doch sofort und hat bereits einen viel manipulativeren Plan als Konter parat, ohne das du es auch nur mitkriegst 😛

Das du dir nen Ultimatum setzt halte ich für richtig, bevor du dich zu sehr in die Sache hineinverstrickst und im Nachhinein enttäuscht wirst.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #5368805  | PERMALINK

Buhmann

NickRoyaleIst ja deine Sache was du machst, aber waren ihre Gründe für die Terminverschiebung wirklich einleuchtend? Frag dich das mal.
    Mir kommen nicht viele gute Gründe für eine Absage in den Sinn.

Ich will gar nicht erst dass mir was in den Sinn kommt in Sachen „Stimmt der Grund?“. Ich habe mein Ultimatum und basta.

--

#5368807  | PERMALINK

Dubby

Das mit dem Rumverschieben des Filmeabends würde ich echt nicht lange mit mir machen lassen und das nicht aus dem Grund irgendwie attraktiver zu wirken, sondern weil ich es als repsektlos empfinde jemanden ständig auf einen neuen Thermin zu vertrösten. Sollte die das tatsächlich aus dem Grund machen dich zu „testen“ … sowas ist nur peinlich.

TwistOfFate
    Edit: Zum Thema: Als Frau ist man sich halt auch viel zu schade um wahllos mit Männern ins Bett zu steigen.

… ach ist das so als frau? ist ja sehr interessant. Ich kann das ja gar nicht nachvollziehen, da ich als triebgeleiteter mann, (wie wir nun mal so sind) selbstverständlich alle weiber besteigen will, die nicht bei 3 auf den bäumen sind.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5368809  | PERMALINK

Daemonarch

Ich sag doch, er hätt sie sofort wegbügeln sollen! 😛

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5368811  | PERMALINK

Dubby

DaemonarchIch sag doch, er hätt sie sofort wegbügeln sollen! 😛

😀 ja direkt auf der stelle im cafe/restaurant 😛 … so „Hallo ich bin Buhmann, angenehm 🙂 “ und dann eben loslegen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.