Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
BelaIch bin jetzt vor lauter Zahlen ganz verwirrt. Wie alt bist du denn und wie alt war sie, Du 18, sie 26?
Richtig.
--
Highlights von metal-hammer.deganz ehrlich? die differenz wäre mir auch zu groß und das in jedem lebensabschnitt. ich persönlich wöllte nicht mit einer 32 Jährigen zusammen sein.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Endlich läuft mal wieder was im Hause Svartberg! Aber ob ich schon bereit für ne neue Beziehung bin, weiß ich nicht. Die alte ist endlich (fast) abgehakt und im Moment gefällts mir so wie’s ist 🙂
--
Dubbyganz ehrlich? die differenz wäre mir auch zu groß und das in jedem lebensabschnitt. ich persönlich wöllte nicht mit einer 28 Jährigen zusammen sein.
So siehts bei mir auch aus. Meine persönliche Grenze ziehe ich bei 3 Jahren über oder unter mir.
SvartbergEndlich läuft mal wieder was im Hause Svartberg! Aber ob ich schon bereit für ne neue Beziehung bin, weiß ich nicht. Die alte ist endlich (fast) abgehakt und im Moment gefällts mir so wie’s ist 🙂
Ist doch toll. Und der Sommer steht auch vor der Tür, da weiss man ja was die Leute sagen 😉
Bei mir hingegen läuft gar nichts. Nach etwas über einem Jahr stehen die Zeichen denkbar schlecht. Sie will erstmal Zeit für sich. Ist ziemlich schwer für mich, aber kann man nicht ändern. Hoffe nur, dass es wieder was wird.
--
Na ihr Fotzenlecker-HeartLess-Also was rein sexuelles hätte man doch mitnehmen können :haha: Hättest ja vielleicht in späteren Beziehungen davon profitieren können 😉
Ist halt schwierig wenn von der anderen Seite fast kein Interesse mehr da ist 😉
--
Ganz einfach immer ihr das Alter auskitzeln und dann sein Alter daran anpassen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dubbyganz ehrlich? die differenz wäre mir auch zu groß und das in jedem lebensabschnitt. ich persönlich wöllte nicht mit einer 32 Jährigen zusammen sein.
Och verdammt ^^…. und was ist mit ner 33jahrigen? 😈
Mal Spass beiseite, 8 Jahre sind kein sooo grosser Unterschied wenn beide Parteien schon aelter sind. Irgendwie bizarr, aber irgendwie ist es so, dass 18 zu 26 ein riesiger Unterschied zu sein scheint, aber 35 zu 43 nicht mehr so. Wenn ich mir uberlege, mein Lebensgefahrte war 15 als ich 20 war. Das klingt irgendwie moralisch falsch, aber nun ist er 29 und ich fast 34 und keiner zuckt mit dem Augenlid. Woran liegt das eigentlich?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Boah….. o.O!
:haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dr. SchiwagoDem nahendem Tod^^
1 Up!:lol:
--
Naja, offensichtlich, wie du schon sagst: Es ist bizarr wenn jemand „altes“ mit jemand sehr jungem zusammen ist. Da denken sich ja viele eben ihren Teil. „Das kann der/die doch nicht ernst meinen, da ist doch was faul“ bla bla. „Der will sie doch nur ins Bett kriegen“ bla bla. „Die nutzt ihn doch nur aus, weil er an Sachen kommt, die sie noch nicht kaufen kann“ bla bla. Was gibts denn da noch alles?
Wenn man älter ist, ist man.. ja älter halt. Mehr Lebenserfahrung, man weiß evtl was man will. Zumindest ist das gesellschaftlich so festgelegt. Dass einige schon mit 14 wissen was gut für sie ist und was sie wollen wir da halt außer Acht gelassen..
Irgendwo ist sowas sicherlich auch einfach mit Sorgen verbunden. Eltern haben Angst um ihre Kinder, wenn die plötzlich ne 8 Jahre ältere Person anschleppen. Der Staat will nicht noch mehr Kinderschänder haben. Die meisten sind da halt sehr vorsichtig, aber ich will auch nicht sagen dass das falsch ist. Wenn ich ein Elternteil wär, hätt ich auch Panik. Naja.Und irgendwann ist die Grenze eben überschritten, man ist älter, lebt sein eigenes Leben, verdient eigene Brötchen – erwachsen eben. Und da hat man sich um sich selbst zu kümmern und jeder übernimmt eigene Verantwortung.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceIch denke mal auch dass es etwas mit dem Verhältnis zum Alter zu tun hat. Bsp: für mich mit 18 sind 8 Jahre unterschied fast nochmal die hälfte meines alters drauf. Mit 28 zu 36 bspw. ist das schon ein kleinerer Anteil der je älter man wird kleiner wird.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.