Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Nach dem Chaos während der Weihnachtszeit, haben wir uns wieder zusammengerauft.
Läuft auch wieder alles gut!
Sind dann im nächsten Monat fünfeinhalb Jahre.Highlights von metal-hammer.deLerne Montag ihre Familie kennen und hoffe, es zu überleben… und dass die Hunde nicht beißen… oder die Katzen… oder die Hühner… oder der Papagei… oder die Fische… oder die Kaninchen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSind jetzt ein wenig mehr als 6 Monate zusammen. Läuft eigentlich alles perfekt. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "^^Dann mal alles gute, @Novo
Bathor Ständig für eine Frau präsent zu sein ist mir echt zu nervig. Ich denke wir leben hier die Emanzipation aus? Und ich möchte auch andere Sachen wie an der Gitarre sitzen und bisschen üben, zu Konzerten gehen und und und. Ja da denken die Frauen gleich man will die nicht mehr oder man sucht schon ne Andere. Ist das engstirnig. Vielleicht bin ich bis jetzt auch nur an die falschen geraten.
Ich könnte jetzt ja fragen, wieso es immer gleich „die Emanzipation“ und alles, was damit zu tun hat, ist, wenn euch Kerlen mal was spanisch vorkommt. Aber das ist ein eigener Themenkomplex.
Wenn, dann wird es wohl hauptsächlich an den betreffenden Damen selbst liegen, wenn sie gleich Angst um den Fortbestand der Beziehung haben.;-)Auf jeden Fall mal alles gute für die „Verhandlungen“. 😉
Was meine Lage angeht: meine Bekanntschaft hat letzten Sonntag selbst vorgeschlagen, was trinken zu gehen. Werd ihn mal dran erinnern, mal sehen wie lang es dauert, bis er zurückschreibt.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Bathor
Derzeit bin ich auch in Verhandlungen über eine neue Beziehung.
😆
Kann man ja auch mal anders formulieren ^^
--
Na ihr FotzenleckerVic Rattlehead[…] bin ich eh sehr sehr untalentiert darin meine Interesse zu bekunden ohne dabei wie ’n Creep zu wirken oO
Wenn ich es nicht tue, finden mich alle total lieb, sympathisch und nett aber da landet man halt schnell in der Friendzone.. schon schlimm 😆Hö, kenn ich auch.
Momentan flirte ich mit einer Dame, aber wir wissen beide, dass es nur Spaß ist. Ich will auch echt nichts von ihr^^
Ansonsten sind meine Lehrbücher momentan meine Holde, wenn der Sommer und damit auch wieder mehr Freizeit zurück kommt, hoffe ich einfach mal drauf los.
Aber aus der krampfhaft-etwas-suchen Phase bin ich raus, bringt eh nichts 🙂--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei uns könnte es nicht besser laufen. Wohnen schon so gut wie zusammen. Ich werde wohl an ihrem Geburtstag die Berühmte Frage stellen 🙂
--
oha, klingt ja ziemlich ernst 🙂
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Bis zu ihrem Geburtstag ist es dann fast ein Jahr.
--
TwistOfFateBis zu ihrem Geburtstag ist es dann fast ein Jahr.
Nach einem Jahr schon?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ja.
Worauf soll ich warten? In meinen Bekanntenkreis haben beide nach 6 Jahren geheiratet und nach 1 Jahr haben sie die Scheidung eingereicht^^ Schief gehen kann es immer.
--
Hier kommen die bräute^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateJa.
Worauf soll ich warten? In meinen Bekanntenkreis haben beide nach 6 Jahren geheiratet und nach 1 Jahr haben sie die Scheidung eingereicht^^ Schief gehen kann es immer.
Ich find, dass das genau die richtige Einstellung ist.
Wenn man’s weiß, dann weiß man’s einfach 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaineLerne Montag ihre Familie kennen und hoffe, es zu überleben… und dass die Hunde nicht beißen… oder die Katzen… oder die Hühner… oder der Papagei… oder die Fische… oder die Kaninchen…
Das habe ich neulich schon hinter mich gebracht. Joa, war halb so wild.
Ehrlich gesagt, bin ich diesbezüglich aber auch recht gleichgültig. Wenn sie mich mögen, gut. Wenn nicht, auch okay. Kann man eh nix machen 😉Vic Rattlehead wenn ich doch mal wen nett finde, bin ich eh sehr sehr untalentiert darin meine Interesse zu bekunden ohne dabei wie ’n Creep zu wirken oO
Damit habe ich irgendwie nie Probleme gehabt. Wenn es sein muß, kann ich grade in einer solchen Situation drauflos quatschen, Scherze machen und was weiß ich. Kann da so richtig freestylen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.