Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass ich ziemlich verkopft bin und auch meine Sexualität erst spät entdeckt habe (so mit 16 erst dass ich auf das andere Geschlecht stehe, davor waren mir menschen über das freundschaftliche hinaus ziemlich egal) und auch (deshalb vielleicht?) keinen Zugang zu Frauen finde. Bisher erst zweimal verknallt gewesen, beide Male beim (sehr schwierigen) Ansprechversuch abgeschmettert worden. Mir fällt das Knüpfen von neuen, tiefer gehenden Bekanntschaften auch etwas schwer, insbesondere wenn es um das halten derselben geht.
Im Alltag habe ich wenig mit Frauen zu tun, bei 10 Frauen auf 800 Studenten (und so wenig Zeit neben dem lernen) komme ich einfach nicht „by accident“ mit netten Damen zusammen.
Die Uni-Parties kotzen mich meist aufgrund der üblen Beschallung (Housedreck und so) an, noch mehr aber, weil ich ständig in meinen Haaren rumgefummelt bekomme (echt so, ständig hab ich irgendwelche Grapscher am Zopf, auch wenn mir der nicht mal ganz zwischen die Schulterblätter reicht) und ich Alkohol nicht so gut vertrage und mir die Kacke nicht schönsaufen kann.P.S.: Ja, ich meinte einen Judo-Gi 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deNichts für ungut, aber lass dir mal nen paar Eier wachsen, wie wärs?:-|
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso wenn du kein Bock auf den „House-Scheiß“ hast, dann geh da auch nicht hin. Erstens würdest du mit so einer Kirsche weniger klarkommen und zweitens merkt man dir deine Angepisstheit an. (Und sie würde bestimmt nicht auf deine Loten stehen, Metallerinnen hingegen werden deine Mähne vergöttern :-D.)
Lieber mal in Metal-Lokalitäten suchen oder was über Freunde finden (ist das sicherste). Dass es dir schwierig fällt Kontakte zu knüpfen, macht es nicht leicht, aber mal ehrlich, wer hat schon seinen Traumpartner auf der Straße gefunden?
Und ein wenig an Ausstrahlung/Aussehen arbeiten (gut sitzende Klamotten zB, wenn du die nicht schon hast), PickUp-Forums habe einige gute Tipps und auch wenn es da auch ne Menge Manipulationsscheiß gibt, würde ich da einen Blick rein wagen.
Meist ergeben sich Beziehungen von allein, wenn die Chemie spielt und noch häufiger nicht beim ersten Date ;).
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.Innenhochdruckumformerkeinen Zugang zu Frauen finde. Bisher erst zweimal verknallt gewesen, beide Male
Wenn Du Zugang zu Frauen finden willst, mußt Du nach Female Ausschau halten!^^
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)😆
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Oh Mann ich habe Minuten gebraucht, bis ich den kapiert habe…:lol:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDer war wirklich neis 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIn der Tat
ich steh immer noch auf dem Schlauch ^^
keinen Zugang zu Frauen finde. Bisher erst zweimal verknallt gewesen, beide Male
Wenn er Zugang zu Frauen finden möchte, soll er FEMALE und nicht MALE versuchen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...*kopfklatsch*
Ich hatte jeden Buchstaben nach Wortwitzen zerpflückt, aber das hab ich übersehen :haha:
Darf stolz verkünden, dass es am 6. Mai jetzt 4 Jahre mit meiner Besten wurden.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMonogamisten sind nirgends sonderlich beliebt… Kapiert? 😀
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Da spricht der Neid! ^^
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.