Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5370523  | PERMALINK

    ildon

    Registriert seit: 28.05.2015

    Beiträge: 17

    Ich bin schon Langzeit single :/ finde einfach nicht die richtige..aber sie kommt bald ^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5370525  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Zu

    --

    #5370527  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Bei mir und meiner (Ex)Freundin ist es jetzt nach fast 2 Jahren aus. Ist nun schon wieder 3 Wochen her. Man was war ich fertig, bin es immer noch, aber nicht mehr so total am Boden wie am Anfang.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #5370529  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    hm, blöd. Darf man fragen, was der Grund dafür war?

    #5370531  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Sie war der Meinung das es einfach nicht mehr richtig gepasst hat. Naja ich hatte irgendwie noch die Hoffnung, dass sie es sich anders überlegt, aber daraus wurde leider nichts. Wenigstens haben wir uns im guten getrennt.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #5370533  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Sei dir über eins im klaren, keine weisen Worte auf der Welt helfen dir da weiter, aber du kannst dir sicher sein das es 1, vorbei und 2. weiter geht.

    --

    #5370535  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Natürlich wird es weiter gehen, aber es ist schon brutal schade. Wir haben uns einfach so gut miteinander verstanden. Das war eigentlich meine erste richtig ernsthafte Beziehung. Zurzeit denk ich mir nur, ob ich jemals wieder so eine Person finden werde mit der ich mich so gut verstehe. Aber das wird sich wahrscheinlich jeder denken, der in meiner Situation ist.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #5370537  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Da haben die zwei Tage im bierzelt aber gut getan oder?^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5370539  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Auf jeden Fall. Da kommt man wenigstens auf andere Gedanken. ^^

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #5370541  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    ManiNatürlich wird es weiter gehen, aber es ist schon brutal schade. Wir haben uns einfach so gut miteinander verstanden. Das war eigentlich meine erste richtig ernsthafte Beziehung. Zurzeit denk ich mir nur, ob ich jemals wieder so eine Person finden werde mit der ich mich so gut verstehe. Aber das wird sich wahrscheinlich jeder denken, der in meiner Situation ist.

    Ganz einfach, ja wirst du 😀 Das denkt man sich nämlich am Ende jeder ernsthafteren Beziehung.

    --

    #5370543  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Tut mir leid Mani, aber ja ich denke du vermutest das richtig. selbst über so eine sache wächst moos und bei so vielen frauen da draußen ist es unwahrscheinlich, dass es für diesen einen topf genau nur einen deckel gab, kopf hoch !

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5370545  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Naja jetzt geht es ja wieder einigermassen. Die erste Woche war allerdings grausam, mit Sicherheit die beschissenste Woche meines bisherigen Lebens.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #5370547  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Und jetzt frag dich mal was abgeht wenn eine Beziehung nicht so „glatt“ auseinander geht wie in deinem Fall. Sondern mit nem Seitensprung oder plötzlich und ohne Vorwarnung. Da geht es einem gleich 3 mal so beschissen!

    --

    #5370549  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    KorPhaeronUnd jetzt frag dich mal was abgeht wenn eine Beziehung nicht so „glatt“ auseinander geht wie in deinem Fall. Sondern mit nem Seitensprung oder plötzlich und ohne Vorwarnung. Da geht es einem gleich 3 mal so beschissen!

    Ist mit Sicherheit die Hölle.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370551  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    KorPhaeronUnd jetzt frag dich mal was abgeht wenn eine Beziehung nicht so „glatt“ auseinander geht wie in deinem Fall. Sondern mit nem Seitensprung oder plötzlich und ohne Vorwarnung. Da geht es einem gleich 3 mal so beschissen!

    Selbst schon mal erlebt und fand ich imo sogar um einiges vorteilhafter als dieses „im Guten auseinandergehen“. Die Wut, die man da dann auf seine Ex-Partnerin aufbaut, hilft ungemein, die Sache schnell abzuhaken. Und mal ganz ehrlich: Dieses „Im Guten auseinandergehen“ ist doch meist eh nur eine Illusion, weil der Schlussstrich wohl in den wenigsten Fällen wirklich auf gegenseitigem Einvernehmen und Willen basiert. Überwiegend kommt der Anstoß von einem der beiden Partner und der andere akzeptiert es lediglich. Dass man nachher noch „im Guten“ ist, macht es nicht unbedingt leichter, weil da der zurückgewiesene Partner sowieso erstmal eine ganze Zeit lang Abstand braucht und sich im schlimmsten Fall auch noch Hoffnungen macht, dass es später vielleicht doch wieder was werden könnte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.