Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,926 bis 8,940 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5370553  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Stimm dir zu. Meine Ex-Partnerin hab ich lange nicht mehr gesehen und das ist auch verdammt gut so. Auf eine freundschaftliche Beziehung, die sie ganz gerne wollte, hatte ich einfach keine Lust. Nicht im geringsten!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5370555  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ja, eine solche Freundschaft ist da einfach nahezu nicht realisierbar. Allein dieses komische Gefühl bzw. die zwischenmenschliche Spannung, wenn man sich dann als „frisch Abgesägter“ mit entsprechender Person auf anderer Ebene wieder trifft oder mit ihr und einigen gemeinsamen Freunden was unternimmt, ist schlicht ekelhaft. Und wenn man dann nach einer gewissen Zeit, in der man die Beziehung verarbeitet hat, an dem Punkt angelangt ist, wo man selbst auch zu einer Freundschaft fähig wäre, ist meist eh schon der Kontakt komplett abgebrochen oder es haben sich die Lebensumstände des einen oder anderen so verändert, dass man keinen Bedarf mehr an einer solchen Freundschaft hat.

    #5370557  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Unt

    --

    #5370559  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Souls to DenyStimm dir zu. Meine Ex-Partnerin hab ich lange nicht mehr gesehen und das ist auch verdammt gut so. Auf eine freundschaftliche Beziehung, die sie ganz gerne wollte, hatte ich einfach keine Lust. Nicht im geringsten!

    Dieses „Wir können ja Freunde bleiben“ ist doch letztendlich nur Mitleid dem Partner gegenüber. Vollkommen daneben meiner Meinung nach.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5370561  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    KorPhaeronUnterschätz das nicht, ich hatte so ein „im Guten auseinander“ Ding Anfang des Jahres und das war gefühlt nicht mal im Ansatz so schlimm wie vor vielen Jahren als die Freundin mit Fremdgehen aufgeflogen ist.
    Am Ende nimmt das aber je jeder anders. Da ist von bis alles drin.
    Ehemaliger Schulkollege hat seine Frau beim Fremdgehen erwischt und fest gestellt das er das geil findet….jetzt ist er Spanner wenn seine Alte andere Männer vögelt….krank, aber jedem Tierchen sein Pleßierchen 😀

    Ich weiß nicht, was mich an deinem Post am traurigsten macht^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370563  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    t 😀

    --

    #5370565  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    KorPhaeronIch hab ihn damals auch direkt gefragt ob er denn ein bisschen behindert ist 😀

    Und? Was sagt er?
    Findet seine Olle, wie sie grad über ’nen anderen drüber rutscht und freut sich ein Ei ab…

    Kenn aber mehrere, die einen auf „Ich krieg eh keine andere ab und führ deshalb ne offene Beziehung, damit sie mir nicht abhaut“ machen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370567  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Schublade…

    --

    #5370569  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    KorPhaeronNe das ist bei dem kein Mitleidsding bzw ein Selbstmitleidsding….er findet es halt einfach geil wenn er sieht wie nen anderer seine Frau bürstet. Die haben da auch wohl mal ne Zeit lang das ganze gefilmt und auf mydirtyhobby hoch geladen ( darf man so eine Seite hier nennen?), ich verstehe es wirklich nicht, aber jeder wie er mag.
    Wenn man WIRKLICH damit klar kommt ist das ja eine Sache, aber da halt echt aus Weicheierigkeit mit zu machen finde ich sowas von allererbärmlichster und unterster Schublade…

    Du kennst ihn besser. Deshalb glaub ich dir mal.
    Ka, wie man da dabei zukucken kann. Ich würde sterben. Oder eher den anderen Typen umbringen.
    Und die Tussi gleich mit.

    Darf er auch mit anderen Frauen schlafen?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370571  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    So s ooglest 😀

    --

    #5370573  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    KorPhaeronSo intensiv waren die Gespräche da nicht, habe aber nichts dergleichen gehört, denke mal aber solche Formen von sexuelle Unterwürfigkeit sind verbreiteter als man denkt. Kannst ja mal den Begriff Cuckold googlen 😉

    bzw: gibs lieber bei Wikipedia ein, nicht das du schockierende Videos googlest 😀

    Danke für den Tipp^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370575  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Naja, also so Swinger Clubs und so laufen hier doch meist. Und das Thema bzw. die Fantasy wird ja auch öfter mal thematisiert. Sowas sollte daher nicht so unverbreitet sein. Sage ich jetzt mal so, ohne konkrete Zahlen beisteuern zu können…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5370577  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    MrPsychoSelbst schon mal erlebt und fand ich imo sogar um einiges vorteilhafter als dieses „im Guten auseinandergehen“. Die Wut, die man da dann auf seine Ex-Partnerin aufbaut, hilft ungemein, die Sache schnell abzuhaken. Und mal ganz ehrlich: Dieses „Im Guten auseinandergehen“ ist doch meist eh nur eine Illusion, weil der Schlussstrich wohl in den wenigsten Fällen wirklich auf gegenseitigem Einvernehmen und Willen basiert. Überwiegend kommt der Anstoß von einem der beiden Partner und der andere akzeptiert es lediglich. Dass man nachher noch „im Guten“ ist, macht es nicht unbedingt leichter, weil da der zurückgewiesene Partner sowieso erstmal eine ganze Zeit lang Abstand braucht und sich im schlimmsten Fall auch noch Hoffnungen macht, dass es später vielleicht doch wieder was werden könnte.

    Souls to DenyStimm dir zu. Meine Ex-Partnerin hab ich lange nicht mehr gesehen und das ist auch verdammt gut so. Auf eine freundschaftliche Beziehung, die sie ganz gerne wollte, hatte ich einfach keine Lust. Nicht im geringsten!

    MrPsychoJa, eine solche Freundschaft ist da einfach nahezu nicht realisierbar. Allein dieses komische Gefühl bzw. die zwischenmenschliche Spannung, wenn man sich dann als „frisch Abgesägter“ mit entsprechender Person auf anderer Ebene wieder trifft oder mit ihr und einigen gemeinsamen Freunden was unternimmt, ist schlicht ekelhaft. Und wenn man dann nach einer gewissen Zeit, in der man die Beziehung verarbeitet hat, an dem Punkt angelangt ist, wo man selbst auch zu einer Freundschaft fähig wäre, ist meist eh schon der Kontakt komplett abgebrochen oder es haben sich die Lebensumstände des einen oder anderen so verändert, dass man keinen Bedarf mehr an einer solchen Freundschaft hat.

    KorPhaeronUnterschätz das nicht, ich hatte so ein „im Guten auseinander“ Ding Anfang des Jahres und das war gefühlt nicht mal im Ansatz so schlimm wie vor vielen Jahren als die Freundin mit Fremdgehen aufgeflogen ist.
    Am Ende nimmt das aber je jeder anders. Da ist von bis alles drin. (…)

    ClansmanDieses „Wir können ja Freunde bleiben“ ist doch letztendlich nur Mitleid dem Partner gegenüber. Vollkommen daneben meiner Meinung nach.

    Bin da ganz bei euch.
    Entscheidend ist doch letztlich irgendwo, wie einvernehmlich die Beziehung beendet wird.
    Und wenn der Bruch nur von einer Seite aus erfolgt, ist das „Freunde bleiben“, sofern sich die Gefühle des/der anderen nicht auch schon entsprechend „gewandelt“ haben, eben schwer bis unmöglich.

    Denn je nach spezifischer Situation fühlt man sich als der/die Zurückgewiesene auch irgendwo „aussortiert“.
    Da stellt sich je nachdem auch die Frage, ob man im Leben einer anderen Person, aus dem diese einen förmlich „aussortiert“ hat, überhaupt noch einen (neuen) Platz haben will.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5370579  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kommt halt auch noch drauf an, ob der ex-Partner schon vorher aus dem eigenen Bekanntenkreis kam oder ob man jemand völlig Fremdes in der Kneipe/online/im Supermarkt kennengelernt. In ersterem Fall hat man ja auch höchstwahrscheinlich gemeinsame Bekannte und wird sich zwangsläufig gelegentlich über den Weg laufen. Dann sollte man es schon schaffen da irgendwie vernünftig überein zu kommen (noch schwerer natürlich, wenn dann auch noch ein neuer Partner aus dem eigenen Umfeld dazukommt).

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5370581  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    NecrofiendKommt halt auch noch drauf an, ob der ex-Partner schon vorher aus dem eigenen Bekanntenkreis kam oder ob man jemand völlig Fremdes in der Kneipe/online/im Supermarkt kennengelernt. In ersterem Fall hat man ja auch höchstwahrscheinlich gemeinsame Bekannte und wird sich zwangsläufig gelegentlich über den Weg laufen. Dann sollte man es schon schaffen da irgendwie vernünftig überein zu kommen (noch schwerer natürlich, wenn dann auch noch ein neuer Partner aus dem eigenen Umfeld dazukommt).

    Meine Ex-Freundin geht mit meiner Schwester in die Schulklasse, also werden wir uns sicherlich noch über den Weg laufen.
    Naja mich zerfrisst es innerlich irgendwie total auf. Heute hab ich schon wieder so einen scheiß Tag. Denk mir immer ob sie schon einen „Neuen“ hat mit dem sie immer schreibt usw.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,926 bis 8,940 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.