Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › "Billing" fürs Wacken 2009
-
AutorBeiträge
-
servus
schaut euch das mal an. Das habe ich gerade auf der W:O:A Page gefunden.
Also schnell Tickets vorbestellen :auslach:
http://www.250kb.de/u/080519/j/59fd2956.jpg--
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur:evil:Highlights von metal-hammer.deDie Special Area klingt attraktiv…
--
xDD…. einmalig. Aber das zeigt mal wieder das Wacken wirklich ein sehr wichtiges Metalfestival sein muss, sonst würden keine Thrash Metal – Veteranen wie Tokio Hotol oder die Death Metal – Götter von Arctic Monkeys kommen.
Also die Tickets muss ich haben !!!--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
Sind aber nur bei EBay zu beziehen und der Startpreis wird nicht unter 200 Euronen liegen. Also ran an die Tickets.
--
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur:evil:😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Voll lustig oO
--
TwistOfFateVoll lustig oO
Scho scho
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Wär da nicht das Tokio Hotel-Logo, könnte man drüber schmunzeln…so isses einfach nur pubertär und armselig. Aber ich wette, dass mindestens eine, wenn nicht sogar mehr der ansonsten genannten Bands 2009 wirklich dabei sind.:lol:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerStimmt, das is Tokio HOtel drauf…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eddie1975Aber ich wette, dass mindestens eine, wenn nicht sogar mehr der ansonsten genannten Bands 2009 wirklich dabei sind.:lol:
find ich auch nicht wirklich unrealistisch…wäre echt bei ein paar Bands vorstellbar
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!Mir ist es bisschen zu hasserfüllt
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ey, was solln das – da hab ich mich jetzt schon auf Wacken 09 gefreut, weil ich da auch hinwollte und jetz das – nur solche Brutalo-Kombos… das is doch nix für mich… bin ich jetz echt entäuscht…
so ein scheiß… viel zu brutal die sache
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingEddie1975Wär da nicht das Tokio Hotel-Logo, könnte man drüber schmunzeln…so isses einfach nur pubertär und armselig. Aber ich wette, dass mindestens eine, wenn nicht sogar mehr der ansonsten genannten Bands 2009 wirklich dabei sind.:lol:
So siehts aus, find den Witz auch etwas abgenutzt…
-
Schlagwörter: Wacken
Das Thema „"Billing" fürs Wacken 2009“ ist für neue Antworten geschlossen.