"Billing" fürs Wacken 2009

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen "Billing" fürs Wacken 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #43683  | PERMALINK

    kranich04

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 24

    servus

    schaut euch das mal an. Das habe ich gerade auf der W:O:A Page gefunden.
    Also schnell Tickets vorbestellen :auslach:
    http://www.250kb.de/u/080519/j/59fd2956.jpg

    --

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur:evil:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4660583  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Die Special Area klingt attraktiv…

    --

    #4660585  | PERMALINK

    AbortedAtheist

    Registriert seit: 24.05.2008

    Beiträge: 176

    xDD…. einmalig. Aber das zeigt mal wieder das Wacken wirklich ein sehr wichtiges Metalfestival sein muss, sonst würden keine Thrash Metal – Veteranen wie Tokio Hotol oder die Death Metal – Götter von Arctic Monkeys kommen.
    Also die Tickets muss ich haben !!!

    --

    MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
    #4660587  | PERMALINK

    kranich04

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 24

    Sind aber nur bei EBay zu beziehen und der Startpreis wird nicht unter 200 Euronen liegen. Also ran an die Tickets.

    --

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur:evil:
    #4660589  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    😆

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4660591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Voll lustig oO

    --

    #4660593  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    TwistOfFateVoll lustig oO

    Scho scho

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4660595  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Wär da nicht das Tokio Hotel-Logo, könnte man drüber schmunzeln…so isses einfach nur pubertär und armselig. Aber ich wette, dass mindestens eine, wenn nicht sogar mehr der ansonsten genannten Bands 2009 wirklich dabei sind.:lol:

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4660597  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Stimmt, das is Tokio HOtel drauf…

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4660599  | PERMALINK

    slaytanic_cof

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 364

    Eddie1975Aber ich wette, dass mindestens eine, wenn nicht sogar mehr der ansonsten genannten Bands 2009 wirklich dabei sind.:lol:

    find ich auch nicht wirklich unrealistisch…wäre echt bei ein paar Bands vorstellbar

    --

    Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!
    #4660601  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Bis auf Tokio Hotel find ich das Line Up besser als das normale Wacken-Line Up, haha

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4660603  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Mir ist es bisschen zu hasserfüllt

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4660605  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Ey, was solln das – da hab ich mich jetzt schon auf Wacken 09 gefreut, weil ich da auch hinwollte und jetz das – nur solche Brutalo-Kombos… das is doch nix für mich… bin ich jetz echt entäuscht…

    so ein scheiß… viel zu brutal die sache

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4660607  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Lacht nicht…
    Rock im Park / am Ring waren auch mal coole Festivals. 😆

    --

    #4660609  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Eddie1975Wär da nicht das Tokio Hotel-Logo, könnte man drüber schmunzeln…so isses einfach nur pubertär und armselig. Aber ich wette, dass mindestens eine, wenn nicht sogar mehr der ansonsten genannten Bands 2009 wirklich dabei sind.:lol:

    So siehts aus, find den Witz auch etwas abgenutzt…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Schlagwörter: 

Das Thema „"Billing" fürs Wacken 2009“ ist für neue Antworten geschlossen.