"Billing" fürs Wacken 2009

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen "Billing" fürs Wacken 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #4660611  | PERMALINK

    AbortedAtheist

    Registriert seit: 24.05.2008

    Beiträge: 176

    @eddie : Mit deiner Vermutung könntest du ja wirklich recht haben. Würd mich nich wundern wenn Trivium, Stone Sour (bzw. Slipknot) oder auch B4MV nächstes Jahr bei Wacken wären. Obwohl über I Killed The Prom Queen würde ich mich sogar ein Ticken freuen ^^. Machen die eigt. wieder zusammen Musik oder sind die immernoch getrennt ??

    --

    MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4660613  | PERMALINK

    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    Waren Bullet for my Valantine nicht sogar mal in Wacken ?

    --

    #4660615  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    dachte die kommen dieses jahr?

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4660617  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    In der Liste standen sie auch schon, doch irgendwie sind sie jetzt wieder verschwunden….:-|

    Naja umso besser, eine scheiß Band schonmal weniger. 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4660619  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Ey, wenn das Billing von Wacken so aussähe, würd ich mich zwar wundern, aber trotzdem hingehen 😀 Sind einige gute Bands dabei!

    BTW: Das gehört eigentlich eher in den Fun-Thread.

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4660621  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    kranich04servus

    schaut euch das mal an. Das habe ich gerade auf der W:O:A Page gefunden.
    Also schnell Tickets vorbestellen :auslach:
    http://www.250kb.de/u/080519/j/59fd2956.jpg

    Kann das mal wer ins Off-Verschieben? 👿

    Und richtig lustig soll das auch nicht sein, oder? Is schon ganz schöne Kinderkacke auf Bands wie BfmV, Trivium, Stone Sour und Slipknot rumzutreten… Was haben manche Leute für ein Problem?! Kein eigenes Leben? Sollen sie doch froh, sein, dass über solche Truppe die Jugend an harte Musik rangeführt wird und nicht mehr über Bands wie Limp Bizkit… 😯

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4660623  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    sounds2move.deKann das mal wer ins Off-Verschieben? 👿

    Und richtig lustig soll das auch nicht sein, oder? Is schon ganz schöne Kinderkacke auf Bands wie BfmV, Trivium, Stone Sour und Slipknot rumzutreten… Was haben manche Leute für ein Problem?! Kein eigenes Leben? Sollen sie doch froh, sein, dass über solche Truppe die Jugend an harte Musik rangeführt wird und nicht mehr über Bands wie Limp Bizkit… 😯

    Stimm ich dir zu, bis auf das mit Limp Bizkit, denn die hab ich damals auch gemocht und kann sie mir auch heute noch anhören :haha:

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4660625  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Bands wie Trivium oder vor allem Slipknow und Stone Sour würden massiv Leute vor die Bühne ziehen, auch in Wacken. Statt sich über alles zu echauffieren was (teilweise zu recht) gut läuft und angesagt ist, sollte man sich lieber mal gedanken darüber machen, dass immer mehr potentielle Ballermann-Affen nach Wacken fahren, um sich auf dem Zeltplatz wie die Tiere aufzuführen, anstatt wegen der Musik zu kommen.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4660627  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    sounds2move.deBands wie Trivium oder vor allem Slipknow und Stone Sour würden massiv Leute vor die Bühne ziehen, auch in Wacken. Statt sich über alles zu echauffieren was (teilweise zu recht) gut läuft und angesagt ist, sollte man sich lieber mal gedanken darüber machen, dass immer mehr potentielle Ballermann-Affen nach Wacken fahren, um sich auf dem Zeltplatz wie die Tiere aufzuführen, anstatt wegen der Musik zu kommen.

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!?!?! :lol::lol::lol::lol:

    „Man soll gucken, dass mehr Affen nach Wacken kommen, damit weniger Affen nach Wacken kommen.“

    #4660629  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Ich kann dir nicht folgen… 😐

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4660631  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Der Zusammenhang ist doch offensichtlich, oder? Größere, kommerziellere und eben massenverträglichere Bands (unabhängig davon, ob ich sie mag oder nicht, denn einige davon mag ich durchaus) ziehen mehr Leute an, darüber hinaus auch mehr unterschiedliche Leute, darunter wiederum viele, die zwar diese großen Bands mögen, mit dem Rest des Wacken Billings jedoch wenig anfangen können, da sie im Allgemeinen nicht sonderlich interessiert sind an Metal. Und genau das sind meistens diejenigen, die die meiste Zeit auf dem Camping Ground verbringen, dort mit Malle Mucke nerven und rumpöbeln. Du forderst mit anderen Worten in deinem letzten Statement quasi, dass dafür gesorgt wird, dass mehr von den Leuten kommen, die du da nicht haben willst.

    #4660633  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    xkillwithpowerxDer Zusammenhang ist doch offensichtlich, oder? Größere, kommerziellere und eben massenverträglichere Bands (unabhängig davon, ob ich sie mag oder nicht, denn einige davon mag ich durchaus) ziehen mehr Leute an, darüber hinaus auch mehr unterschiedliche Leute, darunter wiederum viele, die zwar diese großen Bands mögen, mit dem Rest des Wacken Billings jedoch wenig anfangen können, da sie im Allgemeinen nicht sonderlich interessiert sind an Metal. Und genau das sind meistens diejenigen, die die meiste Zeit auf dem Camping Ground verbringen, dort mit Malle Mucke nerven und rumpöbeln. Du forderst mit anderen Worten in deinem letzten Statement quasi, dass dafür gesorgt wird, dass mehr von den Leuten kommen, die du da nicht haben willst.

    :-*
    Ich liebe dir.

    --

    #4660635  | PERMALINK

    Shiny Toy Gun

    Registriert seit: 03.04.2008

    Beiträge: 125

    Machine Head-BastiBis auf Tokio Hotel find ich das Line Up besser als das normale Wacken-Line Up, haha

    also ich würde bei dem line-up auch hin wollen

    --

    #4660637  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    xkillwithpowerxDer Zusammenhang ist doch offensichtlich, oder? Größere, kommerziellere und eben massenverträglichere Bands (unabhängig davon, ob ich sie mag oder nicht, denn einige davon mag ich durchaus) ziehen mehr Leute an, darüber hinaus auch mehr unterschiedliche Leute, darunter wiederum viele, die zwar diese großen Bands mögen, mit dem Rest des Wacken Billings jedoch wenig anfangen können, da sie im Allgemeinen nicht sonderlich interessiert sind an Metal. Und genau das sind meistens diejenigen, die die meiste Zeit auf dem Camping Ground verbringen, dort mit Malle Mucke nerven und rumpöbeln. Du forderst mit anderen Worten in deinem letzten Statement quasi, dass dafür gesorgt wird, dass mehr von den Leuten kommen, die du da nicht haben willst.

    Langsam, ich hab gesagt dass diese Bands Leute ziehen würden bzw. das von den Leuten, die sowieso kommen, auch einige manche der Bands sehen wöllten. Ich hab garantiert nicht gesagt, dass ich unbedingt 20 solcher Bands will. abgesehen davon haben Slipknot etwa auch schon auf dem WFF gespielt und da war dann auch alles wie immer.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4660639  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    sounds2move.deLangsam, ich hab gesagt dass diese Bands Leute ziehen würden bzw. das von den Leuten, die sowieso kommen, auch einige manche der Bands sehen wöllten.

    Klar. Da sind sogar 1-2 Bands dabei, die ich auch gern sehen würde – aber nicht in Wacken.

    sounds2move.deIch hab garantiert nicht gesagt, dass ich unbedingt 20 solcher Bands will.

    Nein, hab ich genausowenig. Was du aber gesagt hast, ist dass du dir solche Bands wünschst, damit sie Leute ziehen. Sie ziehen aber eben unter anderem genau die Leute an, von denen du die direkt im nächsten Satz sagst, dass du sie da nicht haben willst.

    sounds2move.deabgesehen davon haben Slipknot etwa auch schon auf dem WFF gespielt und da war dann auch alles wie immer.

    WFF und Wacken kann man nicht vergleichen. Wacken ist von der Grundausrichtung her ein klassisches Metalfestival und auch wenn sich das von der Bandauswahl immer mehr ändert, hat sich einfach über die Jahre ein großes Stammpublikum aufgebaut, dass immernoch genau das haben will. WFF hingegen war von Anfang an eher modern ausgerichtet und hatte darüber hinaus auch immer viele Hardcore und Punk Bands am Start.

    Ich bin kein Trveness Purist, wie du wohl weißt, aber man muss das immer aus der Sicht des gesamten Publikums sehen. Beim WFF sind Slipknot nichts außergewöhnliches, sie passen eben wunderbar ins Gesamtkonzept des Festivals. In Wacken sieht das doch denke ich ein kleines bisschen anders aus…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)

Schlagwörter: 

Das Thema „"Billing" fürs Wacken 2009“ ist für neue Antworten geschlossen.