Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,291 bis 7,305 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Leo-suomi

nein, finde beide langweilig. Aber in diesem Forum werden sowieso Bands, die meiner Meinung nach nichts besonderes sind, ständig gelobt und andere in meinen Augen sehr geile Bands ziemlich übergangen, von daher ist das nicht verwunderlich. Ich kenne von Bathory und Enslaved auch nicht alles, aber das was ich kenne, finde ich nun mal langweilig bis schlecht.

Highlights von metal-hammer.de
    #2999527  | PERMALINK

Kampfkoloss

blasphemie!!!!

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2999529  | PERMALINK

Xere

Kampfkolossblasphemie!!!!

Ketzerei!!!!

--

#2999531  | PERMALINK

Rejrok

sudden0frostketzerei!!!!

preiset ihn!!!!!

--

#2999533  | PERMALINK

Dr. Schiwago

NovocaineVerbrennt seine Frau und vergewaltigt sein Haus!

!!!

Und nur mal aus Interesse – Welche in deinen Ohren „unwürdigen“ Bands werden hier gepriesen und welche Perlen werden hier übergangen?

#2999535  | PERMALINK

Antiversum

Nezyrael
    und ich weiss nicht, satyricon finde ich sowas von belanglos

Ich zitiere ja nicht oft Kvarforth, aber:

Please do me a favour and kill yourself.

Notiz an mich: Ich muss mich noch an die neue Tastaur gewöhnen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #2999537  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

WAS? Bathory langweilig? Oh mann …

--

#2999539  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Eben, wie kann man Bathory langweilig finden? Die bieten einem mit ihrer Disco eine dermaßen große stilistische Bandbreite – da muss für jeden was dabei sein.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2999541  | PERMALINK

Panic drives human herds

Ach kommt, ihr feiert hier euren Feuilleton-Blödsinn ab ohne Ende, pseudo-audiophile Weinproben mit nichtssagenden Floskeln, dafür Hauptsache hart im Ansatz. Bands für die selbsterklärte Bildungselite, die sich nicht auf die Studentenparty traut, weil man da evtl. gesehen / angesprochen wird.
    Namen wie „Der Weg einer Freiheit“ stehen für mich auf der selben Stufe an Bandnamen wie „We butter the bread with butter“ – wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich es vom Namen her als deutschsprachigen Deathcore einordnen.
    Oho, schwer konsumierbar, DSO hier… empfiehlt mir mal einer was von Katharsis da – definitiv keine leichte Kost. Leute, es ist Musik, das geht bei den Ohren rein. Solang eure Ohrhygiene stimmt, dürften sich da keine Hindernisse ergeben. So packt man sich gegenseitig am Pimmel und wichst sich in den selbsterklärten Musik-Olymp. Mit der vollgewichsten Hand klopft man sich dann gegenseitig auf die Schulter.
    „Album XY kann alles“ – wird die Watain-Box mit Multitool geliefert? „Album XY kann nicht alles“ – ja wie jetzt? Dazwischen dann der hinterletzte Schwachsinn, der es gerademal auf Myspace schafft, gepaart mit Bands, die zwar schon seit Äonen bestehen, aber jetzt ihre studentischen Schmissenarben bekommen. Den Nächsten, den ich ein Katharsis-Album kaufen sehe, spuck ich ins Gesicht. Das ist widerlicher als der Taake- und Shining Hype von 06.

Fazit: 90% der Bands, die hier mittlerweile diskutiert werden, sind den Webspace nicht wert, den sie einnehmen, Re-Releases sind fürn Arsch und BM braucht kein Abitur.

--

#2999543  | PERMALINK

Nezyrael

um die zeit schon so betrunken?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2999545  | PERMALINK

Panic drives human herds

Nezyraelum die zeit schon so betrunken?

Nope, aber nach Lektüre der letzten Seiten dieses Threads wäre ich es gerne gewesen.
    Mir ist lediglich dank Log-out während des Erstellens der Quote abhanden gekommen.

leo-suomiAber in diesem Forum werden sowieso Bands, die meiner Meinung nach nichts besonderes sind, ständig gelobt und andere in meinen Augen sehr geile Bands ziemlich übergangen, von daher ist das nicht verwunderlich.

--

#2999547  | PERMALINK

Leo-suomi

@grabnebelgeist: Kenn mich kein bisschen mit Bathory aus, hab nur den ein oder anderen song gehört und diesen als langweilig empfunden. Falls Bathory auch „normale“ BM-Songs gemacht haben, da Viking und Thrash ja scheinbar auch zu ihren Einflüssen zählt und ich mit beidem gar nichts anfangen kann, lass ich mir gerne noch überzeugen. Nachdem hier Bands wie Watain allerdings gnadenlos übertrieben abgefeiert werden, brauch ich mich mit meiner Bathory-abneigung keineswegs verstecken…

Edit:

SpAmBoT666Und nur mal aus Interesse – Welche in deinen Ohren „unwürdigen“ Bands werden hier gepriesen und welche Perlen werden hier übergangen?

Hast du scheinbar erst später editiert den post, jedenfalls habe ich die Frage überlesen. Also:
    erst mal habe ich nie das Wort unwürdig benutzt. Bands, die meiner Meinung nach maßlos überbewertet werden, sind z.B. die schon genannten Watain, Der Weg einer Freiheit ( obwohl ich die eigentlich auch noch recht gut finde,trotzdem völlig überbewertet)… allgemein Nocte Obducta (weiß nicht ob das hier im Forum auch der Fall ist und ob man sie überhaupt in den BM einordnet, da ich mir Musik, die mir nicht gefällt, meist nur sehr kurz anhöre), etc…. Bei den unterbewerteten Bands war es vielleicht ein bisschen übertrieben, weil ich generell das Gefühl habe, dass hier erst mal alles gehört wird – egal ob gut oder schlecht (kann auch gut sein, dass ich mich täusche) Ansonsten appelliere ich noch mal an alle sich Membaris anzuhören, denen hier z.B. keinerlei Beachtung geschenkt wurde, die jedoch meiner Ansicht nach das beste sind, was deutscher Black Metal im Moment zu bieten hat…. auch Namen wie Waning oder Obitus (letztere sind mMn z.B. viel stärker als Watain) hab ich hier noch nie gelesen, bin ja aber auch erst kurz hier… so jetzt könnt ihr wieder zurück flamen 🙂

#2999549  | PERMALINK

Dubby

hey leo-suomi… hör doch mal in under the sign of the black mark rein… blood fire death könnte dich eventuell auch noch begeister, insbesondere dies irae und der titeltrack.

dass hier alle heulen, wenn jemand mal nicht in morbides fanboy gejubel verfällt, jedoch das äußert, was er tatsächlich empfindet, auch wenn es sich um genre legenden handelt ist peinlich.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2999551  | PERMALINK

Leo-suomi

danke dabby 😉 ich werde mal reinhören. Und das suomi kannste mittlerweile mal weglassen, weil’s sich eh bescheuert anhört/liest.

#2999553  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Naja, am nähesten am Black Metal der frühen norwegischen Sorte ist meines Erachtens nur das The return Album.
    http://www.youtube.com/watch?v=giJloANOU9I

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,291 bis 7,305 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.