Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3001205  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Gorgoroth-Myspace:

    Gorgoroth will spend the following week in Tomas Asklund’s Monolith Studio to put the finishing touches on a project which has been kept secret until now: a complete re-recording of the band’s third album „Under the Sign of Hell“. It has long been Infernus‘ wish to do such a re-recording, and now the work is close to an end. No release date has been set yet, but an early to mid 2011 release is likely. In addition, the time in the studio will be spent working on the still untitled next Gorgoroth full-length album, tentatively scheduled for a late 2011 release. Both albums will be released by Regain Records.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3001207  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    old news is old.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3001209  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    MurdererHör mir grad die „Worship Him“ von Samael an. Verdammt geiler Shit muss ich sagen.

    Wahrlich ein tolles Album.

    --

    #3001211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hmm, Rauhnacht gefallen mir echt gut, werde ich Mitte Dezember wohl mal die CD und das TShirt bestellen.

    --

    #3001213  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Heute habe ich Necrite aus den USA entdeckt und einfach mal reingehört. Unheimleich abgedrehter Black Metal mit Drone-Einschlag. Auf dem Album gibt es neben dem ganzen Chaos allerdings auch noch ein paar sehr tolle Melodien zu hören. Der 27-Minütige Titelsong ist besonders stark!

    http://www.myspace.com/necrite

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001215  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    DeliriumHeute habe ich Necrite aus den USA entdeckt und einfach mal reingehört. Unheimleich abgedrehter Black Metal mit Drone-Einschlag. Auf dem Album gibt es neben dem ganzen Chaos allerdings auch noch ein paar sehr tolle Melodien zu hören. Der 27-Minütige Titelsong ist besonders stark!

    http://www.myspace.com/necrite

    dein Kommentar zum Ganzen klingt interessant..werd ich bei Zeit auch mal reinhören.

    --

    #3001217  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    #3001219  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Dem!god
    Wie findet ihr das?

    Zum Titel, da gibts auf Wikipedia zwar viele Erklärung, da die Typen aber zumindest nicht bekannt etwas mit NS zu tun haben, würde ich sagen, dass dies zutrifft:
    „Die Nacht der langen Messer ist die Bezeichnung für unterschiedliche Ereignisse. Sie wird besonders im englischen Sprachraum („Night of the Long Knives“) immer wieder zur Beschreibung aktueller politischer Begebenheiten genutzt.“

    So, extra recherchiert, bevors mir an den Kragen geht. Nichts, null. Wollte einfach nur mal Meinungen einholen.

    Wäre ja noch schöner, bei uns ist die „Nacht der langen Messer“ die Nacht vor den Bundesratswahlen 😆

    #3001221  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    DeliriumHeute habe ich Necrite aus den USA entdeckt und einfach mal reingehört. Unheimleich abgedrehter Black Metal mit Drone-Einschlag. Auf dem Album gibt es neben dem ganzen Chaos allerdings auch noch ein paar sehr tolle Melodien zu hören. Der 27-Minütige Titelsong ist besonders stark!

    http://www.myspace.com/necrite

    Hey, das klingt sogar tatsächlich ein bisschen nach Fell Voices. *mir vormerk* 🙂

    #3001223  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Den Titel Night Of The Long Knives hat aber nicht nur diese Band, sondern auch Marduk auf der World Funeral, wo wir wieder beim Thema wären, hehe… Die Band weiß schon wie sie ihre Musik geschichtlich geschickt verpacken kann!!! (Das soll aber nichts heißen, deren Bandleader Morgan interessiert sich nun einmal für die Geschicte und mehr steckt da nicht dahinter.)

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3001225  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    www.myspace.com/coffinsfilledwithearthpa

    Wow, was ein Brett. Extrem übellauniger und düster. Mit besten Empfehlungen meinerseits! 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3001227  | PERMALINK

    Rahj

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 1,448

    palezhttp://www.youtube.com/watch?v=MbMMy6NTdwA

    scheint sehr gut zu sein, danke für den tipp. 🙂 ach nee :horns:

    #3001229  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Beastcraft, irgendwer?

    Ich höre gerade die „Dawn of the Serpent“, und finde sie überraschend gut, das war beim letzten (zugegebenermaßen länger zurückliegenden) Anhören noch anders.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3001231  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    AHBeastcraft, irgendwer?

    Ich höre gerade die „Dawn of the Serpent“, und finde sie überraschend gut, das war beim letzten (zugegebenermaßen länger zurückliegenden) Anhören noch anders.

    Kann man sich schon geben, wenn man mal Lust auf Rumpel-BM hat…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3001233  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    DeliriumKann man sich schon geben, wenn man mal Lust auf Rumpel-BM hat…

    ‚Baptized..‘ hat aber auch Stücke im Midtempo-Bereich und im Allgemeinen mag ich die rohe Aufnahmequalität der Alben. Das angesprochene Album fehlt mir noch.
    ..und die Texte sind allesamt höchst unterhaltsam.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,131 bis 8,145 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.