Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 118)
  • Autor

streaksofblood

Highlights von metal-hammer.de
    #4520245  | PERMALINK

Currywurstpalme

wohl in neu-isenburg dabei:haha: und ja wegen CoF :mrgit::mrgit:

--

#4520247  | PERMALINK

Cerberos

Ach,…….Gorgoroth………ahja……..mal wieder eine Tour…..aha……………………..sollten die nicht erstmal ein neues Studioalbum herausbringen, bevor die wieder zu touren anfangen??????

--

#4520249  | PERMALINK

slaytanic_cof

mir ist das egal, dass gorgoroth kein neues album haben. ich hab sie bisher noch nicht gesehen, da mir bochum immer zu weit war und ich darauf gehofft habe dass sie endlich mal nach köln kommen 🙂

--

Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!
    #4520251  | PERMALINK

megadethnatic

Osnabrück. ^^

Vorrangig wegen Moonspell und Gorgoroth. 😀

--

#4520253  | PERMALINK

Fayacock

Vorrangig wegen Cradle…der Rest kann kacken gehen!

--

#4520255  | PERMALINK

Hellcommander

CRADLE OF FILTH, GORGOROTH , MOONSPELL, SEPTICFLESH Oo

Bin wohl dabei. Weiß nur noch nicht wo.

#4520257  | PERMALINK

Fayacock

Köln 😉

--

#4520259  | PERMALINK

megadethnatic

Hellcommander666CRADLE OF FILTH, GORGOROTH , MOONSPELL, SEPTICFLESH Oo

Bin wohl dabei. Weiß nur noch nicht wo.

Naja, du hast ja die Wahl zwischen Köln und Osnabrück. Osnabrück mag zwar weiter weg sein, aber ist dafür ein bisschen günstiger von den Fahrtkosten her. 😉

--

#4520261  | PERMALINK

immortalsoul

*lach* Ich denke, ich werde echt nur wegen Moonspell mit ’ner Freundin nach Neu-Isenburg fahren. Hab richtig Bock auf die Portugiesen 🙂 Den Rest brauch ich wie gesagt nicht… Aber was soll’s.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4520263  | PERMALINK

megadethnatic

Ticket für Osnabrück ist heute eingetrudelt. 😀

--

#4520265  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich war mit Daray nun am Sa. Pratteln beim Konzert.

Sehr coole Location. Es war nicht so voll, was ich sehr begrüßt habe. Ganz toll waren diese „Erhöhungen“ (keine Ahnung wie man die nennt) so hatte ich einen super Blick auf die Bühne.

Asrai

Habe ich leider verpasst da wir etwas verspätet zur Halle kamen. Fand ich sehr schade, ich hätte die gerne live gesehen. Aber immer hin habe ich den letzten Song noch mitbekommen^^

Septic Flesh

Die fand ich a bissle langweilig. Diese Keyboard Einlagen fand ich sehr unpassend. Naja vielleicht sollte ich mich mit der Band mal näher beschäftigen.

Moonspell

Wie geil war dieser Auftritt?? Der Grund warum ich überhaupt aufs Konzert bin. Es hat alles gepasst. Grandios! Was ich beschissen fand war die Dauer. Nur 45 min. haben die gespielt 😯

Gorgoroth

Musikalisch waren sie ok, aber diese Bühnenshow fand ich mega beschissen. Haben die 4 Kreuze aufgestellt und dann kamen 2 nackige Männer und 2 kackige Frauen und wurden da drangehangen und hatten einen schwarzen Sack über dem Kopf. Das war echt peinlich.

Cradle Of Filth

Hahaha die Frisur von Dani. Sah das panne aus. Als der anfing zu kreischen dachte ich mein Trommelfell platzt gleich… Aber sonst war es ne gute Show. Aber leider auch viel zu kurz, bisschen mehr als ne Std. haben sie gespielt.

Ich werde nie mehr ein Konzert besuchen wo mehr als 3 Bands spielen. Die Spielzeiten der Bands war echt ein Witz vor allem Moonspell und Cradle.
    Die Schweizer haben sich auch sehr zurückgehalten mit dem Bangen^^

--

#4520267  | PERMALINK

megadethnatic

Schon wieder die Kreuze bei Gorgoroth? Och ne. :aah:

Naja, das mit den Spielzeiten bei solchen Touren ist schon doof. Aber ich glaube auch 45 Minuten Moonspell werden erst einmal ausreichen. 🙂
    Und Dani mal live zu hören wird sicher auch ein sehr interessantes Erlebnis. :haha: Yeah, nur noch zwei Wochen. ^^

--

#4520269  | PERMALINK

Svartberg

megadethnaticSchon wieder die Kreuze bei Gorgoroth? Och ne. :aah:

Naja, das mit den Spielzeiten bei solchen Touren ist schon doof. Aber ich glaube auch 45 Minuten Moonspell werden erst einmal ausreichen. 🙂
    Und Dani mal live zu hören wird sicher auch ein sehr intetressantes Erlebnis. :haha: Yeah, nur noch zwei Wochen. ^^

Also ich find die Spielzeiten bei solchen Touren ok…man muss damit rechnen, dass es 2-3 Zugpferde pro Tour gibt (hier: Cradle, Gorgoroth, Moonspell), die eben die Leute ziehen. Da ist es nur richtig, dass alle drei Bands eine Spielzeit von 45-60min kriegen, anstatt eine davon 90min und der Rest wird mit 30min abgestraft. Wer speziell eine Band sehen will und die anderen nicht interessant finden, muss leider auf ein Einzelkonzert der Band warten.

--

#4520271  | PERMALINK

megadethnatic

Das ist mir durchaus bewusst nur gibt es halt immer ein Zugpferd, was mich nie wirklich reizt. Beim Heidenfest waren es z.B. die Headliner Finntroll, die ich deswegen auch geskippt habe. Hier sind es Gorgoroth. Ich fand die auf Wacken schon nicht so interessant. Wobei es vielleicht auch daran lag, das ich da noch nicht wirklich was mit Black Metal anfangen konnte? 😐

Hoffentlich gibt es auch ordentliche Shirts zu vernünftigen Preisen. Ein Shirt Moonspell hätte ich nämlich schon ganz gerne.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 118)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.