Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Chainsaw InkarnatedDie Realm of Chaos find ich ganz geil.
Ist die Beste, zusammen mit Warmaster.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
-Opeth (naja 50% Death und 50 % Prog aber sehr geil :horns: !!)
-At The Gates
-Six Feet Under
-Nile
-In Flames (auch n Mittelding aber diesmal mehr Nu-/Melo Death Metal)
-Amon Amarth (Mischmasch xD )
-Bolt Thrower
-Morbid Angelso, und das wars eigentlich auch schon xD
--
Priest,Maiden,Slayer,Megadeth m/ Stay heavy!!proskater5-Opeth (naja 50% Death und 50 % Prog aber sehr geil :horns: !!)
-At The Gates
-Six Feet Under
-Nile
-In Flames (auch n Mittelding aber diesmal mehr Nu-/Melo Death Metal)
-Amon Amarth (Mischmasch xD )
-Bolt Thrower
-Morbid Angelso, und das wars eigentlich auch schon xD
*auf Kommentare bestimmter User wart*
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Oh yeah, total fucking Old School!! Kommt echt geil deren thrashiger Death Metal.
Nur schade dass Nuclear Blast immer so wenig Arbeit in die Rereleases stecken. Siehe Hypocrisy, Slaughter und eben die hier….--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993proskater5-Opeth (naja 50% Death und 50 % Prog aber sehr geil :horns: !!) Genial! Auch wenn ich Opeth nicht als Death Metal zählen würde.
-At The Gates Haben sicherlich ein Jahrhundertalbum abgeliefert. Sehr fein!
-Six Feet Under Langweiliger Kotzmist!!!
-Nile Hier ist auch nur die Annihilation Of The Wicked und der Erstling eine wirklich geile Wahl.
-In Flames (auch n Mittelding aber diesmal mehr Nu-/Melo Death Metal) Mittelding? Ich glaube du kennst nur schrott ab „Reroute to Remain“. Hab ich recht? Kotzkacke hör Lunar Strain oder The Jester Race!
-Amon Amarth (Mischmasch xD ) Mischmasch? WTF? Die ersten drei Alben sind ganz akzeptabel, der Rest klingt alles gleich! *gähn*
-Bolt Thrower Geile Scheisse, durch die Band bin ich zum Death Metal gekommen, obwohl meine erste Death Metal Platte war: Osculum Obscenum.
-Morbid Angel Kennen wir alle. Die „Superstars“ des Death. Ich liebe die *quitscher* auf den Alben.so, und das wars eigentlich auch schon xD
Aber dein Nickname ist ja mal wohl oberbeschissen.
Und zu den Dingen die du kennst, ist wohl die Sachen die jedermann kennt. Aber einen guten Grundstock hast du. Weiter so.P.S. Beschissener Nick.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Sei mal nicht zu hart mit ihm haha …
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Bolt thrower und Death stehen ganz oben in meiner Liste.
Dann kommt Morbid Angel mit der Domination Scheibe,für mich noch über der Altars of madness.--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Die Altars… ist schon ein Knüller! Das muss denen mal einer nachmachen!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Was die alle mit der „Domination“ haben, ich verstehs bis heute nicht. Ein tolles Death Metal-Album, aber für Morbid Angel-Verhältnisse eine doch recht lauwarme Angelegenheit. Einzig und allein Rutan glänzt auf diesem Album. Ich würde sie zwar der (ebenfalls guten) „Heretic“ vorziehen, aber dem Rest der Disko gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken Vorrang.
Wann machen die Nilpen eigentlich mal wieder ein neues Album? Sind ja erst bei I, also müssen sie sich noch ein bisschen sputen. Seit „Heretic“ sind ja schon wieder 5 Jahre ins Land gezogen.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistWas die alle mit der „Domination“ haben, ich verstehs bis heute nicht. Ein tolles Death Metal-Album, aber für Morbid Angel-Verhältnisse eine doch recht lauwarme Angelegenheit. Einzig und allein Rutan glänzt auf diesem Album. Ich würde sie zwar der (ebenfalls guten) „Heretic“ vorziehen, aber dem Rest der Disko gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken Vorrang.
Wann machen die Nilpen eigentlich mal wieder ein neues Album? Sind ja erst bei I, also müssen sie sich noch ein bisschen sputen. Seit „Heretic“ sind ja schon wieder 5 Jahre ins Land gezogen.
eine Tour wäre geil! Hab sie leider noch nie gesehen…
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw Inkarnatedeine Tour wäre geil! Hab sie leider noch nie gesehen…
Ein Album hat aber Priorität.
Und ich habe sie live gesehen, 2x.
Einmal mit Tucker und einmal mit Vincent. War beidesmal ziemlich bewusstseinserweiternd.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistWar beidesmal ziemlich bewusstseinserweiternd.
Na eben! ^^
Ich will Chapel of Ghouls hören :horns:--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Also „Maze Of Torment“/“Immortal Rites“ reissen live immer noch am meisten, auch wenns nicht unbedingt meine Lieblingssongs sind.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistWas die alle mit der „Domination“ haben, ich verstehs bis heute nicht. Ein tolles Death Metal-Album, aber für Morbid Angel-Verhältnisse eine doch recht lauwarme Angelegenheit. Einzig und allein Rutan glänzt auf diesem Album. Ich würde sie zwar der (ebenfalls guten) „Heretic“ vorziehen, aber dem Rest der Disko gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken Vorrang.
Glaube ich finde sogar Heretic noch ein bißchen besser. Trotzdem ist auch das Album toll.
NihilistEin Album hat aber Priorität.
Und ich habe sie live gesehen, 2x.
Einmal mit Tucker und einmal mit Vincent. War beidesmal ziemlich bewusstseinserweiternd.Album und ein, zwei Touren kommen ja meist zusammen. Wird aber wirklich Zeit. Und auch ich gebe keinen Sänger einen besonderen Vorrang, fand beide gut. Wobei Morbid Angel auch generell wenig sängerlastig sind.
PS Und die Bewußtseinserweiterung des Konzertes habe ich schonmal bei einer Kräuterzigarette mit Trey vertieft.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresChainsaw Inkarnated
Oh yeah, total fucking Old School!! Kommt echt geil deren thrashiger Death Metal.
Nur schade dass Nuclear Blast immer so wenig Arbeit in die Rereleases stecken. Siehe Hypocrisy, Slaughter und eben die hier….die sind der knaller,
eine meiner faves aus der richtung.
freund hat sich letztens deren debüt
serpent temptation geholt…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.