Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Infernal Overkillerdie hab ich noch nicht gehört. aber vielleicht will ich das auch gar nicht …
du willst das auch sicherlich nicht;-)
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So, bin dank dem Hellcommander auf Septic Flesh gestoßen und deren vorletztes Album Sumerian Daemons rotiert momentan sehr häufig bei mir. Allein schon der Übersong „Faust“ rechtfertigt den Kauf dieses Albums.
Hat diese Band hier sonst noch Liebhaber oder stehe ich da mit meiner Meinung alleine da? Sind zwar keine reine DM Band aber gerade das macht sie ja so interessant.Septic Flesh fand ich schon immer geil. „The Ophidian Wheel“ ist immer noch mein Favorit.
Bin mal auf die neue gespannt.--
Die MySpace Lieder von der neuen Scheibe, welche Communic heißen wird, sind klasse. Deswegen hab ich mir ja mal was von ihnen gekauft.
Ich denke die Neue wird bald folgen.ich dachte auch, die wäre schon erschienen. aber auf dem Ragnarök hatte sie keiner der Händler.
den Myspace-Songs zufolge geht es wieder in die Richtung von „Sumerian Demons“. man kann also einiges erwarten--
Tripp Den StoreSo, bin dank dem Hellcommander auf Septic Flesh gestoßen und deren vorletztes Album Sumerian Daemons rotiert momentan sehr häufig bei mir. Allein schon der Übersong „Faust“ rechtfertigt den Kauf dieses Albums.
Hat diese Band hier sonst noch Liebhaber oder stehe ich da mit meiner Meinung alleine da? Sind zwar keine reine DM Band aber gerade das macht sie ja so interessant.Keine reine Death Metal Band? Ist da überhaupt Death Metal drin? Ist für mich eher so ein dunkles Gothic Metal Zeugs mit etwas mehr Metal als sonst üblich. Aber was solls, Hauptsache dir gefällts 😉
Perkons
Ich dachte auch, die wäre schon erschienen. aber auf dem Ragnarök hatte sie keiner der Händler.
den Myspace-Songs zufolge geht es wieder in die Richtung von „Sumerian Demons“. man kann also einiges erwartenDas Album ist draußen, ähnelt schon „Sumerian Daemons“, ist aber ein klein wenig verspielter und detailverliebter. Dies kann sich dann mal in verhältnismäßigen Frickelpassagen äußern – aber jetzt bitte nicht an übliche Death Metal Frickelei denken.
Septic Flesh haben im Death Metal Thread doch eigentlich nix verloren…
Im Netz hab ich mehrmal die Einteilung DM gefunden und einige Passagen gehören ja schon in das Genre aber die Band ist musikalisch gesehen eher ein Metal/Gothic/Industrial Bastard, wobei ersteres am prägnantesten ist.
Mit Septic Flesh muss ich mich auch mal beschäftigen. Hatte das schon länger vor und kam nie dazu. Die Beschreibung sagt mir schon mal sehr zu, außerdem seh ich sie im Mai mit Vader – ich sollte die Gelegenheit jetzt echt mal nutzen 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Ich find die nicht so toll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch find die nicht so toll.
Sind auch nicht mein Fall, kann aber auch sehr gut daran liegen, dass man mich mit symphonischen Elementen echt jagen kann 😉
*GIGANTOMEGAOBERHULD* @Album
Finde eigentlich alle Alben der Band gut jedoch ist das Debut doch etwas zu rumpelig und die neueren zu unspektakulär, diese tolle Scheibe ist ne Mischung aus allem und einfach ne super Pladde!!! *empfehl*Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=73muGGgrAYE
--
Hmm, die habe ich auch, find ich aber eher nur solide. Live gilt das Gleiche.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMomentan sind Necros Christos bei mir auf Dauerrotation. So muss Death Metal klingen! Weiter empfehlenswerte Bands, die im letzten Jahr sehr geile Scheiben veröffentlicht haben, sind Headhunter D.C., Deathevokation und Drawn And Quartered! LONG LIVE THE DEATH CULT!!!
--
Tits are hanging, Penis banging! http://www.musik-sammler.de/sammlung/devilpigDISMEMBER
Grave
unleashed
evocation
entombed
Bolt Thrower
Fleshcrawl
Vader
obituary
Asphyx
Carcass--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.