Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ach komm, sooo schlimm ist er nun nicht.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1952177  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Mir gefällt er auch nicht, aber ich bin eh kein Pestilence Fan.

#1952179  | PERMALINK

Boernite

You don´t get the point, Mister.

Pestilence sind seit Jahren eine der Kapellen, bei der ich vor Freude weinen könnte, wenn ich sie höre (ersten zwei Alben, aber 3 und 4 finde ich auch großartig, beim Twisted Truth Solo könnte ich ebenso Seen auffüllen)…sind für mich einfach eine unerreichbare Macht, eine holländische Legende, ein Mythos. Götter.
    So.
    Mal abgesehen davon, dass mir diese Band so verdammt viel bedeuteT:
    Jetzt kommt da also dieser kleine, dicke, geldgierige W*chser daher, der noch vor kurzem Anti-Metal und Anti-Pestilence as fuck dahergeschwafelt hat und will mir was von „neuem, noch viel technischerem Album“ erzählen? Kommt mit einem total lieblosen, in 3 Minuten mit irgend nem Programm gebasteltem Cover daher, wirft nen total belanglosen, nichtssagenden und extrem scheusslich – plastisch klingenden Song auf den Markt, und das ist also sein „Comeback“? Diesen Mythos derart mit Füssen zu treten, oder was? Fuck Off!

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1952181  | PERMALINK

Infernal Overkiller

ich könnte ja runter laufen, von meinem mp3 player die kopfhörer holen, sie an meinem pc anschließen und mir die scheiße (?!) reinziehn …

aber is es wohl nicht wert. vielleicht will ichs auch gar nicht hören. so bleiben enttäuschungen erspart. war eh skeptisch als das feststand …

*an.out.of.the.body.denk*

#1952183  | PERMALINK

xkillwithpowerx

BörniteJetzt kommt da also dieser kleine, dicke, geldgierige W*chser daher, der noch vor kurzem Anti-Metal und Anti-Pestilence as fuck dahergeschwafelt hat und will mir was von „neuem, noch viel technischerem Album“ erzählen? Kommt mit einem total lieblosen, in 3 Minuten mit irgend nem Programm gebasteltem Cover daher, wirft nen total belanglosen, nichtssagenden und extrem scheusslich – plastisch klingenden Song auf den Markt, und das ist also sein „Comeback“? Diesen Mythos derart mit Füssen zu treten, oder was? Fuck Off!

Da Pestilence mir persönlich wie gesagt nicht wirklich was bedeuten, seh ichs natürlich nicht so rigoros, aber im Prinzip hast du da absolut Recht.

#1952185  | PERMALINK

schnibbel

xkillwithpowerxHat schon jemand die neuen Obscura Songs gehört? Boring as shit…

ich interveniere. ich mag das zeug. sehr. das neue album ist stärkstens gekauft. (und ich will wissen wanns rauskommt!)

--

#1952187  | PERMALINK

Necrovore

ich habs im obscura thread gepostet^^

#1952189  | PERMALINK

schnibbel

Antagonismich habs im obscura thread gepostet^^

geil!

--

#1952191  | PERMALINK

Boernite

Wartet lieber auf eine neue Spawn of Possession, da werden Obscura wieder wissen, wo ihr (offenhörlicher) Meister ist.:twisted:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1952193  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BörniteYou don´t get the point, Mister.

Pestilence sind seit Jahren eine der Kapellen, bei der ich vor Freude weinen könnte, wenn ich sie höre (ersten zwei Alben, aber 3 und 4 finde ich auch großartig, beim Twisted Truth Solo könnte ich ebenso Seen auffüllen)…sind für mich einfach eine unerreichbare Macht, eine holländische Legende, ein Mythos. Götter.
    So.
    Mal abgesehen davon, dass mir diese Band so verdammt viel bedeuteT:
    Jetzt kommt da also dieser kleine, dicke, geldgierige W*chser daher, der noch vor kurzem Anti-Metal und Anti-Pestilence as fuck dahergeschwafelt hat und will mir was von „neuem, noch viel technischerem Album“ erzählen? Kommt mit einem total lieblosen, in 3 Minuten mit irgend nem Programm gebasteltem Cover daher, wirft nen total belanglosen, nichtssagenden und extrem scheusslich – plastisch klingenden Song auf den Markt, und das ist also sein „Comeback“? Diesen Mythos derart mit Füssen zu treten, oder was? Fuck Off!

Ich teile komplett deine Meinung, nur dass ich das Urteil über den Song halt nicht ganz teile. Ich vermisse ja auch die guten alten Pestilence.

Um mal ein anderes Thema anzureißen: Wie findet ihr das Darkthrone-Debut? Gefällt mir immer besser und entwickelt sich wohl langsam zu einem meiner All-Time-DM-Favorites (auch wenn nicht unter den top 15-20)

--

#1952195  | PERMALINK

SadEx

Kasperl
    Um mal ein anderes Thema anzureißen: Wie findet ihr das Darkthrone-Debut? Gefällt mir immer besser und entwickelt sich wohl langsam zu einem meiner All-Time-DM-Favorites (auch wenn nicht unter den top 15-20)

Finde die Scheibe äußerst gelungen und hat mittlerweile gegenüber den „großen 3“ Blaze, Moon & Hunger sogar die Nase vorn. Auch wenn man es musikalisch natürlich absolut nicht vergleichen kann.
    Einfach ein feines und äußerst dunkles DM-Album…und Cromlech schafft es ohne Probleme in meine DM-Songs Top 10

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1952197  | PERMALINK

Boernite

Gutes, unterbewertetes Album, dass es aber zu keinem Zeitpunkt mit den Klassikern, sowohl der Band als auch des Genres aufnehmen kann.

--

#1952199  | PERMALINK

Nihilist

Unnötige Reunion die 348979348573948573948579-te:

Goddefied gibts übrigens wieder…und sie mach auch neue Musik.
    Zur Erinnerung: Die Band haute 1993 mit „Abysmal Grief“ (EP) einen ziemlich coolen „Left Hand Path“-Rip-Off raus. [Böse Zungen-Modus-On]Trendhuren gabs also auch schon damals.[/Böse Zungen-Modus-Off]
    Wer reinhören will, kann das selbstvertürlich auf MySpace tun: http://www.myspace.com/goddefiedswe („Zephaniah Dwells“ und „Left To Die“ sind von der besagten 93er-EP, der Rest ist neues Material)

Gibt ja sicher genug Leute hier, die das toll finden.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1952201  | PERMALINK

Boernite

Abysmal Grief gibt´s jetzt auch auf schwarzem Gold, die kommt daher bald ins Haus.

*kneel*before

--

#1952203  | PERMALINK

Nihilist

BörniteAbysmal Grief gibt´s jetzt auch auf schwarzem Gold, die kommt daher bald ins Haus.

*kneel*before

Die ist in der Tat grossartig.
    Vielleicht sogar das beste „traditionelle“ schwedische DM-Album der Neuzeit, wenn man das so sagen darf.

Vorallem dieser Song hats mir vor bald 7 Jahren angetan. (War damals auf einem Legacy-Sampler enthalten): http://www.lastfm.de/music/Kaamos („Curse Of Aeons“)

Könnt ihr den Schwefel riechen…?

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.