Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Epidemic Reign

Swedish Death Metallers ENTRAILS has finished the recordings for their much anticipated upcoming third album „Raging Death“!

„Raging Death“ was recorded in different studios, the drum recordings took place at the Racetrack studios while the basis recordings were done at Jimmy´s own The Crypt recording studios. The album was mixed and mastered by Dan Swanö at Unisound.

Comments the band: “This is the perfect next step for ENTRAILS. A massive stench of death, right in your face! ‘Raging Death’ as a title suited the album as a whole, since it´s pure death metal without mercy!”

„Raging Death“ will be released the 10th/13th of May via Metal Blade Records in Europe on vinyl, as a limited Digi-CD with bonus-cd and as a jewelcase-CD. More details on the content will be revealed shortly.

Highlights von metal-hammer.de
    #1958929  | PERMALINK

mathgore

Eine der besten aktuellen Bands, wie alte GOROD (zu den Zeiten von Leading Vision). Brutaler UND melodischer Death Metal; technisch, aber nicht zu sehr.

http://deathiam.com/
    http://www.youtube.com/watch?v=HpqV6gTnJDM

http://www.youtube.com/watch?v=egQBGBS1ADo

--

#1958931  | PERMALINK

helium

die gefallen:
    http://www.youtube.com/watch?v=gdnNycjAL1s

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1958933  | PERMALINK

GatesOfHorror

Neuer Verminous-Song:

http://www.youtube.com/watch?v=sra4ZqQ8yc4

Schon sehr anständig.

--

#1958935  | PERMALINK

Hati

neue Immolation soll im Mai kommen, mit dem Titel „Kingdom of Conspiracy“

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1958937  | PERMALINK

Necrofiend

Denen bin ich böse, da ich die umsonst CD immer noch nicht habe…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1958939  | PERMALINK

Hati

Ja gut, aber geht es dir tatsächlich um die Musik oder nur um den reinen Besitz der CD?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #1958941  | PERMALINK

Akhanarit

Zumal es die Songs als kostenlosen Download gab. Nicht das Selbe, seh‘ ich ein, aber die Songs sind der Hammer!

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1958943  | PERMALINK

Necrofiend

HatiJa gut, aber geht es dir tatsächlich um die Musik oder nur um den reinen Besitz der CD?

Ist doch quasi das Gleiche…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1958945  | PERMALINK

Hati

was Akhanarit schrieb

Ansonsten: Kritisierst du Immolation dafür, dass es keine größere Auflage gab oder gefällt dir der Raritätenstatus der CD-Version und bist einfach nur sauer, dass du nicht unter den wenigen Besitzern bist?

--

#1958947  | PERMALINK

Necrofiend

Hati
    Ansonsten: Kritisierst du Immolation dafür, dass es keine größere Auflage gab oder gefällt dir der Raritätenstatus der CD-Version und bist einfach nur sauer, dass du nicht unter den wenigen Besitzern bist?

Ich halte kleine und/oder limitierte Auflagen generell für nicht zeitgemäß, da es immer auf Ebayidiotie hinausläuft. Das man in diesem Fall eigentlich garkeine Chance hatte es zu bekommen und das es eigentlich umsonst war, macht es halt irgendwie noch schlimmer. Und unabhängig von einen Raritätenstatus will ich eigentlich alles an Musik als Tonträger besitzen, was mir gefällt.

--

#1958949  | PERMALINK

Hati

Da es von den letzten Scion A/V Releases keine CD-Versionen gab, kann ich mir gut vorstellen, dass Immolation selbst um die CD-Versionen gebeten haben, vielleicht weil sie eine ähnliche Auffassung von Musiksammlungen haben wie du. Da dachten sie wohl, hey, bevor wir unsere oldschool-Fans verärgern, verteilen wir die einfach mal auf Konzerten. Und da es der Band bei dieser Verteilaktion scheinbar nicht um Profit ging, konnten sie die CDs nicht teurer anbieten als die digitale Variante.
    Ja, da ist die Gruppe sicher in ein Fettnäpfchen getreten, aber vielleicht haben sie einfach kein so großes Interesse, gerade im Ausland, vermutet. Die dachten wohl, wenn sie ihre treusten Fans (denn natürlich würden nur diese auf die NA-Tour kommen…) beschenken, wäre alles geregelt.

--

#1958951  | PERMALINK

Necrofiend

HatiScion A/V Re

Was ist denn das für ein Affenverein? Die haben ja anscheinend auch die Phantomplatte von Enslaved rausgebracht…

--

#1958953  | PERMALINK

Hati

Soweit ich weiß gehört dieses Label irgendwie zu Toyota und unterstützt Bands aus sämtlichen Genres. Für genaueres müsste man mal recherchieren, aber klar, in Musikdistribution dürften das nicht die Versiertesten sein^^

--

#1958955  | PERMALINK

Necrofiend

HatiSoweit ich weiß gehört dieses Label irgendwie zu Toyota und unterstützt Bands aus sämtlichen Genres. Für genaueres müsste man mal recherchieren, aber klar, in Musikdistribution dürften das nicht die Versiertesten sein^^

Jo, habe das eben gegoogelt. Habe aber auf die Stelle keinen schönen erklärenden Artikel gefunden. Versteh den ganzen Sinn dahinter nicht. Für Werbewirksamkeit sind das doch irgendwie schon ziemliche Spartenbands. Und wenn man es umsonst ins Netz stellt, verdient man auch nichts. Also quasi sinnlos für alle…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,121 bis 6,135 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.