Deathkult Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Deathkult Open Air 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #6744163  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Oder ne Happy Houur am Cocktailstand.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6744165  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Ich find’s super so. Kann man auspennen und hat 3-4 h seine Ruhe, bevor’s los geht.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6744167  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BarneyOder ne Happy Houur am Cocktailstand.

    Ne, das ist kontraproduktiv. Eher ab 23Uhr, wenn dann die Bands durch wären…

    PhyrexianIch find’s super so. Kann man auspennen und hat 3-4 h seine Ruhe, bevor’s los geht.

    Wie soll man auspennen, wenn es hell ist? Und Ruhe nützt einem auch nichts, wenn man nichts tun kann…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6744169  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Wenn man nicht pennen könnte, wenn’s hell ist, würde kein Mensch nach Sonnenaufgang schlafen …
    Und ich hab‘ genug zu tun. Als ob sich alle auf Festivals langweilen, wenn gerade keine Band spielt. o.O Ich denke, dass das Niemand tut.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6744171  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PhyrexianWenn man nicht pennen könnte, wenn’s hell ist, würde kein Mensch nach Sonnenaufgang schlafen …

    Feste Häusern, die man entsprechend verschließen kann, sind der Trick…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6744173  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Scheint die Sonne nicht weniger rein. Ich hab jeden Morgen ab Sonnenaufgang das gesamte Lichtspektrum im Gesicht (Ist bei den Meisten nicht anders …) So what. So was stört doch Niemanden. Schon gar nicht Volltrunkene auf Festivals.

    Licht auf Festivals zomg.

    Ich find‘ jedenfalls super, könnte auch noch später anfangen, würde wenigstens besser zu BM-Auftritten passen.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6744175  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Nein, das soll nicht noch später anfangen. Ich bin eh dafür, dass auf Festivals spätestens Mitternacht Feierabend ist.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744177  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PhyrexianScheint die Sonne nicht weniger rein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6744179  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mal sehen, wer als Ersatz für Nachtmystium ins Billing rutscht. Valkyrja fänd ich ganz gut..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744181  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Necrofiend

    Kenne Niemanden, der so etwas besitzt. Hatten meine letzten 4 Wohnungen alle nicht. 🙂
    Sonne auf ’nem Festival ist schon ’ne schlimme Sache.

    @Nachtmystium: Quelle? Was ist da los? / Ah. K. Kann NM zwar nicht ausstehen, aber war für viele mit Hauptgrund.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6744183  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Secrets of the Moon ersetzen Nachtmystium.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6744185  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Also mit Nachtmystium kann ja auch keiner so wirklich rechnen, ist ja nicht das erste mal dass die Deutschlandauftritte kurzfristig abgesagt haben…..:-|

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6744187  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Lag diesmal aber eher daran, dass sie die halbe Band rausgeworfen haben..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6744189  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jetzt auch noch Secrets Of The Moon…vielleicht fahr ich doch noch hin

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6744191  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jemand Intresse an zwei Tickets? Ohne Mitfahrer und doofen Lehrgang am Freitag habe ich eher keinen Bock zu fahren….

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.